Jump to content

Ladyboys, wie stehen Männer dazu ?


maorolfi

Empfohlener Beitrag

Vormittagsficker
Geschrieben

Ladyboys - Was sind denn das für welche. DWT, Transe oder was sind die für dich.?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Damit kann ich nix Anfang, da ich hetero durch und durch bin. Auch anal gibt mir nix.

Link zum Beitrag
Dionysos1972
Geschrieben

Ladyboy hört sich für mich nach Sextourismus in Thailand an...

Link zum Beitrag
Nur_für_Sie
Geschrieben

da ich nicht Bi bin , No Way kein Interesse dran

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also zu Ladyboys stehe ich garnicht, da hänge ich :P Ist eben nicht meines. Und wie sollten sie sich verhalten? Na ganz normal. So das es keinem groß auffällt. Ich hüpf ja auch nicht rum und zeig der ganzen Welt wie geil es ist das ich Hetero bin und gerne Mann.

Link zum Beitrag
baerliner007
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maorolfi:

Mich interessiert schon  lange Männer zu dem Thema Ladyboys steht,  mögt ihr Ladyboys, oder eher nich? Wäre es für euch nur eine einmalige Geschichte oder könnt ihr euch da mehr drunter vorstellen z.b eine feste  Partnerschaft? Wie sollte sich  ein Ladyboy  sich  in der Gesellschaft  deiner Meinung nach verhalten?

Ladies kenne ich. Boys auch. Aber was verstehst Du unter Ladyboys?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es sind ganz normale transsexuelle Frauen. Ich mag sie sehr. Und sie sollten sich ganz normal verhalten, so wie sie sich wohlfühlen.

Link zum Beitrag
altersack63
Geschrieben

Wenn sie sich die Mühe machen auch nach einer Lady auszusehen, warum nicht.

Link zum Beitrag
LovelyMaria-68
Geschrieben

Mhhh ..tut mir leid für dich..das Thema gab es erst gestern..

Link zum Beitrag
ledermann02
Geschrieben

man sollte doch heute zu tage mal alles Probieren und warum fahren denn soviel Männer nach süd ost Asien

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovleyMaria_68:

Mhhh ..tut mir leid für dich..das Thema gab es erst gestern..

Dachte ich auch... aber da wurden die Frauen gefragt 🙈🙈🙈

Als wenn nicht auch da Männer geantwortet hätten....

Als nächstes kommt dann die Frage nach Ladyboys und Dildos, wenn sie alleine sind... 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Für mich ist das nichts. Ich hab da keinerlei Fantasien. Wie sich ein Ladyboy oder ist das dann nicht eine Ladyboy ;) in der Öffentlichkeit Verhalten soll? So wie es für den Mensch dahinter richtig ist, hat nichts mit der Gesellschaft zu tun. Eigenes Ding machen. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Mhhh ..tut mir leid für dich..das Thema gab es erst gestern..

Das war doch ein komplett anderes Thema liebe Maria.

Da ging es darum wie Frauen dazu stehen. ☝️😉

@jaybear...du warst schneller.🤷‍♀️

Link zum Beitrag
LovelyMaria-68
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Das war doch ein komplett anderes Thema liebe Maria.

Da ging es darum wie Frauen dazu stehen. ☝️😉

@jaybear...du warst schneller.🤷‍♀️

Ist eh wumpe...Frauen antworten auf "Hallo Männer hab mal ne Frage..Männer Antworten auf " Wie denkt ihr Frauen darüber 🙈🙈 nacher ist eh alles "Eintopf" alles drin ..etwas Schärfe etwas saures..und kurz vorm überkochen 🙈🤣🤣

bearbeitet von LovleyMaria_68
Fehler 🙈
Link zum Beitrag
sexypaar033
Geschrieben

Gefält mir stehe auf Ladyboys finde sie eregend.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Egal ob gestern oder heute!
Ich finde den Begriff „Ladyboy“ auch von homosexuellen Menschen beleidigend!
Abgesehen davon was versteht der Themenersteller unter dem Begriff „Ladyboy“?
Einen Mann der sich ladylike benimmt?
Einen Mann der sich ladylike kleidet?
Einen Mann der sich ladylike schminkt?
Einen Mann der ladylike spricht?
Und wie ist es dann mit dem Gentlemangirl??? 🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Selene09:

@jaybear...du warst schneller.🤷‍♀️

Sorry... passiert mir häufiger 😂😂😂😂

Link zum Beitrag
paarflorenz
Geschrieben

Weshalb darf „er“ nicht Transvestit genannt werden?

Link zum Beitrag
Girl_InTheSpiderWeb
Geschrieben

Ich denke wir Transsexuellen Frauen haben es schwer genug den/die richtige Frau/mann für eine Partnerschaft zu finden. Auf dieses "MAL PROBIEREN" habe ich eher keine Lust. Wer denkt das hetero Männer nur auf "BIOFRAUEN" abfahren der täuscht sich da wohl. Die meisten Anfragen die man bekommt sind von "HETEROS", die mal was neues erleben möchten. Es reicht meistens schon aus wenn man Brüste hat, da ist es dem Mann dann relativ egal was man zwischen den Beinen hat.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...