Jump to content

Ladyboys, wie stehen Männer dazu ?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar, so eine Beziehung wäre für mich ein Highlight, nur gibt es die hier bei uns ja leider selten bis nie.

Geschrieben

Erstens: Warum gibt es immer wieder diese Menschen die sowas wie das ist nicht meins ..... schreiben. Nicht euer Thema also lasst es doch!
Zweitens: ja oh mein Gott. Es ist heut zu Tage einfach so dass viele ihre Sexualität erforschen wollen. Deswegen neue Sachen probieren. @Korbsammler deswegen bist du jetzt einer der zu den Aussterbenden Heteros zählt?? Was hat das mit der Fragestellung im Thema zu tuen.

Drittens: Ich persönlich mag es auch wenn sich jemand bewusst Transsexuell ist und auch dazu steht. Ich kann mir auch vorstellen eine Beziehung mit einem sogenannten „ Ladyboy “ einzugehen solange die Sympathie stimmt ist es mir egal wie sich der Mensch gegenüber sieht.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Galager:

Erstens: Warum gibt es immer wieder diese Menschen die sowas wie das ist nicht meins ..... schreiben. Nicht euer Thema also lasst es doch!
Zweitens: ja oh mein Gott. Es ist heut zu Tage einfach so dass viele ihre Sexualität erforschen wollen. Deswegen neue Sachen probieren. @Korbsammler deswegen bist du jetzt einer der zu den Aussterbenden Heteros zählt?? Was hat das mit der Fragestellung im Thema zu tuen.

Drittens: Ich persönlich mag es auch wenn sich jemand bewusst Transsexuell ist und auch dazu steht. Ich kann mir auch vorstellen eine Beziehung mit einem sogenannten „ Ladyboy “ einzugehen solange die Sympathie stimmt ist es mir egal wie sich der Mensch gegenüber sieht.

Vielleicht mal die Fragestellung richtig lesen!?
Da steht extra, ob andere Männer es mögen oder eben nicht. Wer glaubst Du zu sein, Anderen hier verbieten zu wollen, auf eine Frage zu antworten nur weil dir die Antwort nicht passt!?

Geschrieben

Wie sollte sich ein Ladyboy sich in der Gesellschaft deiner Meinung nach verhalten? tja nur wie....alter normal so wie wir alle. klar könnte ich mir mit einem Ladyboy eine feste Partnerschaft vorstellen.es kommt doch auf die Chemie an oder ........

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb nevermind1985:

Vielleicht mal die Fragestellung richtig lesen!?
Da steht extra, ob andere Männer es mögen oder eben nicht. Wer glaubst Du zu sein, Anderen hier verbieten zu wollen, auf eine Frage zu antworten nur weil dir die Antwort nicht passt!?

Pk da geb ich dir Recht. Da hab ich nicht genau aufgepasst. Aber dieses nicht mein ding steht bei jeder Fragestellung immer 1000 mal darunter. Ja ich hab wohl an falscher stelle den Unmut darüber Raus gelassen. 

Geschrieben

einer aus unserem freundeskreis hätte gerne eine feste beziehung mit so einem ladyboy, das hat er uns mal gestanden.

Geschrieben

Ladyboy als Kumpel ,haben wir schon tolle Partys erlebt !!!
Ausserhalb der Bettkante 😉👌.

Geschrieben

Alleine das Wort "Ladyboy " mag ich nicht 🤷‍♀️ von daher, um deine Frage zu beantworten, Nein!

Geschrieben

Hab ne sehr gute Freundin die eine ist, und stell dir vor, Sie ist auch nur ein Mensch und nichts außergewöhnliches

Geschrieben

Definitiv nein. Ich habe kein Problem damit, wenn sich leute als Trans, Queer, Hubschrauber oder was auch immer definieren. Können auch alles machen oder nicht machen, was sie wollen. Aber mit gehts aufn Sack (nicht die gute Art und Weise), wenn ich hetero angegeben habe und nach Frauen suche (damit meine ich schon seit dem Geburt biologische), diverse Diverse anziehe. Nichts für ungut, aber ist letztendlich für beide Parteien unzufriedenstellend...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Blue-man:

Hab ne sehr gute Freundin die eine ist, und stell dir vor, Sie ist auch nur ein Mensch und nichts außergewöhnliches

Ach ja? Jeder Mensch ist etwas Außergewöhnliches! :coffee_happy:

Geschrieben

Zum ersten Fragenblock: Ich habe überhaupt gar kein Interesse - aber jeder, wie es ihm Spaß macht. Zur letzten Frage: So, wie man sich wohlfühlt und verhalten möchte, wie jeder andere Mensch auch.

Geschrieben

Also für mich sind wirklich weibliche hübsche Ladyboys das geilste überhaupt. Ich habe einige ehr hübsche Ladyboys als Freunde und klar kann ich mir auch eine Beziehung vorstellen. Gehe ja auch mit Ihnen in die Öffentlichkeit. Leider ist so etwas in D eher schwierig zu finden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blu:

Es sind ganz normale transsexuelle Frauen. Ich mag sie sehr. Und sie sollten sich ganz normal verhalten, so wie sie sich wohlfühlen.

Das stimmt so nicht ganz.

Ladyboys sind nicht unbedingt transsexuell. Oft sind es Männer die sich die Brüste und das Gesicht operieren lassen um so dann Geld zu verdienen. Die sehen zwar vom Körper her sehr weiblich aus. Machen das aber oft wieder rückgängig wenn sie kein Geld mehr damit verdienen können.

 

Geschrieben

Nötig mag ich nicht Sexuell gesehen menschlich wen sie nett sind zum quatschen gern oder ne Freundschaft aber mehr auch nicht. Wie er dich oder sie sich verhalten soll ganz normal wie jeder andere auch

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb artistic:

Also zu Ladyboys stehe ich garnicht, da hänge ich :P Ist eben nicht meines. Und wie sollten sie sich verhalten? Na ganz normal. So das es keinem groß auffällt. Ich hüpf ja auch nicht rum und zeig der ganzen Welt wie geil es ist das ich Hetero bin und gerne Mann.

Naja, Teil eins Deiner Antwort ist völlig legitim. Aus Teil zwei spricht die ganze Arroganz der eigenen, unbewussten Privilegiertheit. Das ist gar nicht mal böse gemeint, weil Du es vermutlich auch nicht böse gemeint hast sondern fair. Aber so lange Du am Montagmorgen bei Deinen Arbeitskollegen auf ganz normales Desinteresse stößt, wenn Du vom Wochenende mit Deiner Frau und den Kindern erzählst, aber die neue Kollegin einen Sturm der Emotionen auslöst, wenn sie von ihrer Frau und ihren Kindern erzählt, ist diese Forderung nach "nicht groß auffallen" gleichbedeutend mit "bleibt gefälligst unter euch".

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sissy4fun:

Naja, Teil eins Deiner Antwort ist völlig legitim. Aus Teil zwei spricht die ganze Arroganz der eigenen, unbewussten Privilegiertheit. Das ist gar nicht mal böse gemeint, weil Du es vermutlich auch nicht böse gemeint hast sondern fair. Aber so lange Du am Montagmorgen bei Deinen Arbeitskollegen auf ganz normales Desinteresse stößt, wenn Du vom Wochenende mit Deiner Frau und den Kindern erzählst, aber die neue Kollegin einen Sturm der Emotionen auslöst, wenn sie von ihrer Frau und ihren Kindern erzählt, ist diese Forderung nach "nicht groß auffallen" gleichbedeutend mit "bleibt gefälligst unter euch".

Eben nicht. Ich meine mit Teil 2 das aufdringliche Gefühl, das bei anderen entsteht und jedem Geschlecht, jeder Gesinnung, jedem Gendergefühl auftreten kann, wenn man es unnötig extrovertiert puplizieren muss.

Wer sich mit seiner Sexualität natürlich verhält, fällt nicht auf, wird nicht als störend empfunden, wird akzeptiert, wie er ist. So meine ich das

Geschrieben

Ich mag Ladyboys, so lange sie sich „normal“ verhalten. Nichts ist schlimmer wie diese Fummeltrienen, die übertrieben weiblich wirken wollen.

Geschrieben

Finde ich körperlich sehr interessant und geil. Eine Beziehung geht über das rein körperliche ja hinaus. Wenn die Chemie da auch stimmt, warum nicht?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Ich mag Ladyboys, so lange sie sich „normal“ verhalten. Nichts ist schlimmer wie diese Fummeltrienen, die übertrieben weiblich wirken wollen.

Owohl - jeder wie er mag. Natur ist eben doch natürlich!

×
×
  • Neu erstellen...