Jump to content

Orgasmus ohne Ejakulation?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab damit angefangen weil ich beim wixxen keine sauerei wollte

Geschrieben

Habe Ich öfter gehabt.Vor allem während schlafen was erotisches geträumt,kurz vorm abspritzen wach geworden,habe dann die Ejakulation zurückgehalten.So Kamm es zu orgasmus ohne Ejakulation,aus dem Grund zurückgehalten um die,Bettwäsche nicht zu verschmutzen...

Geschrieben

Gibt da einen Punkt im Dammbereich. Den fest gedrückt kurz vorm Kommen und während dessen gedrückt halten. Dann Orgasmus ohne Ejakulation.

Geschrieben

Selbstverständlich ist es steuerbar und es fühlt sich definitiv anders an.
Es hat unterschiedliche Gründe weshalb ich es bevorzuge , meistens
wenn der Sex gut ist und ich es nicht beenden möchte.

Geschrieben

Es gibt aber auch Gesundheitliche Gründe, warum es zu einem trockenen Orgasmuss kommen kann. So ist das bei mir, seit meiner OP an der Prostata.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb KHdevot:

Du meinst sicjet ein ruinierten Orgasmus, da bringt mann den Mann bis kurz vor dem Orgasmus und hört schlagartig auf, dann läuft der saft ohne orgasmus. Es ist ein blödes gefühl. Das ganze lann mann dann öffters wiederholen, bei mir war das meisste 4 x und ohne orgasmus

Ne, das ist ja das umgekehrte und zugegeben völlig nutzlos, naja freudlos halt.

Wer will schon spaßlos ejakulieren und dann müde sein. Umgekehrt wird ein Schuh daraus: Orgasmus im Kopf haben und den Saft unten halten und die Ejakulaiton nebst dem Ausstoß von den Hormonen, die so müde machen, vermeiden und nahtlos in die nächste Runde mit der Partnerin starten. 

 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Wenn ein Mann nicht ejakuliert, würde ich glauben er täuscht mir seinen Orgasmus vor 🙈...habe ich bei meinem Expartner nie erlebt.
Soll aber möglich sein.

Ich bekomme seit einem Jahr Tabletten (Prostata bedingt). Da geht das meiste Ejakulation nach hinten los, in die Blase.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovleyMaria_68:

Wenn ein Mann nicht ejakuliert, würde ich glauben er täuscht mir seinen Orgasmus vor 🙈...habe ich bei meinem Expartner nie erlebt.
Soll aber möglich sein.

Bleibt Dir nichts anderes übrig als die übrigen Zeichen des Körpers richtig zu deuten oder einem Partner zu vertrauen, der dir sagt, er hätte seinen Spaß gehabt - nur halt trocken. Klingt irgendwie total fair so -- geht uns Männern ja genauso mit dem weiblichen Orgasmus. Wenn das mehr  Männern erlernen hört man(n) früher oder später auch von ihrer Betthälfte "Na? Wie war ich?" ; ) 

 

vor 2 Minuten, schrieb SchönerSex:

Ich bekomme seit einem Jahr Tabletten (Prostata bedingt). Da geht das meiste Ejakulation nach hinten los, in die Blase.

Gibt es, hat aber mit dem hier gemeinten nichts zu tun. Der Clou ist, dass in Hoden und Prostata nichts passiert, du auch nicht müde wirst, aber das Dopamin-Feuerwerk im Kopf trotzdem zündet. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alfonso:

Gibt es, hat aber mit dem hier gemeinten nichts zu tun. Der Clou ist, dass in Hoden und Prostata nichts passiert, du auch nicht müde wirst, aber das Dopamin-Feuerwerk im Kopf trotzdem zündet. 

Ohhh! Danke für die Info. Man lernt nie aus.

Geschrieben

Die sogenannte injakulation kann bewusst durch gewisse Handgriffe an den Jen-mo (chin. Medizin) bzw. Den Saxonus Punkt iniitiert werden. Dieser Punkt befindet sich beim Mann zwischen dem Hoden und dem after. Der Griff selbst wird auch als "sächsischer Griff" bezeichnet. Im Prinzip drückt man einen Teil des ductus ejaculatorius, also des spritzkanals ab. Es gibt wohl auch die Möglichkeit, dies durch bestimmte Übungen zu erreichen. Der Mann hat dabei dennoch faktisch einen regulären samenerguss, jedoch kann das sperma den Körper nicht verlassen. Wird aber beim nächsten regulären samenerguss oder wasserlassen mit ausgetrieben. Man verspricht sich davon einen intensiveren orgasmus oder, in der TCM, mehr Energie und in der Konsequenz mehr Männlichkeit und Fruchtbarkeit. Es wurde auch ne Zeit lang als Verhütungsmethode neben dem koitus interrupts gehandelt. Alles davon ist allerdings Blödsinn und hat an sich keinerlei Grundlage. Von der injakulation zu unterscheiden sit die retrograde Ejakulation, welche das sperma in die blase führt, oder einer anejakulation, welche den orgasmus ohne samenerguss bei bspw. Noch nicht geschlechtsreifen Jungs beschreibt.

Geschrieben

Ja, das funktioniert wirklich. Ich empfinde den Orgasmus dann wesentlich heftiger. Habe einmal eine Frau beim HJ/BJ damit verblüfft. Fand sie witzig. Bei der SB hast du keine Ferkelei, die du aufwischen musst.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovleyMaria_68:

Wenn ein Mann nicht ejakuliert, würde ich glauben er täuscht mir seinen Orgasmus vor 🙈...habe ich bei meinem Expartner nie erlebt.
Soll aber möglich sein.

Hallo.

Multiple Orgasmen beim Mann ist das Stichwort. Da wird gar nix vorgetäuscht. Als Frau ist es nur " befremdlich " da es bei einem Mann eher selten ist. Das hat auch nix mit kontrollieren des Orgasmus zu tun.

Freu Dich.....wenn Du an solch einen Mann gerätst und Du ihm diese Form des Orgasmus " schenkst".....denn die Ejakulation wird folgen....😉

Geschrieben

Ja geht... ist aber dann nicht so intensiv.
Passiert mir meistens wenn ich langen Sex (2-3std ohne zu kommen) praktiziere.
Bewusst gesteuert ist das dann aber nicht.

Geschrieben

Also Mann kann sich das erst mal gar nicht aussuchen, sowas passiert selten und ist auch nicht steuerbar. Ja es kam schon mal vor und ging durch Mark und Bein. Ich nenne es Kopforgasmus und einen intensiveren Orgasmus kann man sich nicht vorstellen. Aber sowas kann man nicht einfach so mit jeder Partnerin haben.

Geschrieben

Es mag sein, das manch ein Mann das steuern kann und das es dafür ein mit Anglizismen besetzten Fachbegriff gibt, aber ich wüsste nicht den Sinn einer solchen Befriedigung.
Den Orgasmus ohne Ejakulation kenne ich nur aus meinen wüsten Tagen, vor langer, langer Zeit.
Ob es am Schluss noch ein Orgasmus war, lasse ich mal dahingestellt. Fakt war, es war nüscht mehr drinnen, was sich hätte an die frische Luft drängen können.
Ficken bis der Arzt kommt!

Was ich vermehrt feststelle, das der Rotz (nein, kein Vielspritzer) zwar kommt, sich aber kein befriedigender Orgasmus dazu gesellt.
Das ist eklig und unbefriedigend.

Geschrieben

Wieso macht man das????? 😟🤨😆🙊

Geschrieben

Ich kenn das nur von Männern mit Querschnittslähmung, das sie orgasmerieren ohne oder selten zu ejakulieren.

Geschrieben

Kenn ich nicht. Komische Vorstellung, ohne Ejakulation.

Geschrieben (bearbeitet)

In normalen Fall nicht. Sowas kommt von Stress, Müdigkeit, Prostata Probleme, Krankheiten, Medikamenten, Antidepressiva usw


Es gibt sonst Beckenbodentraining, das dafür hilfreich sein kann, dass Man/n intensiver ein Orgasmus spürt
oder sogar Multiple Orgasmen kriegt.

 

(Übrigens, dieses Training ist auch bei Frauen sehr gut, für "schöne Erlebnisse" und nicht nur.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mal den gesundheitlichen Aspekt ausgenommen oder dass nach 3x, 4x abspritzen halt erstmal nix mehr kommt, weil die Refraktärzeit zu lang wird, gibt es sowas.

Wenn man es will man(n) gezielt einen Orgasmus herbeiführen, der ohne Ejakulat abläuft. Das ist aber auch eine Frage, wie ich Orgasmus definiere. Gewöhnlich wird es beim Mann ja als Einheit gesehen. Orgasmus = Samenerguss. Dem ist aber nicht so. Das ist vereinfachte populärwissenschaftliche Erkenntnis.

Es wäre zu umfangreich, dass jetzt hier im Detail zu erläutern. 

Geschrieben

Ich kann das nicht falls es dabei um Männer geht möchte ich aber auch nicht

Geschrieben

Was das denn für ein Quatsch 😳

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb MadameLina:

Orgasmus ohne Ejakulation?
Hat jemand Erfahrung damit?

Kam schon vor.

 

Zitieren

Wieso macht man(n) das?

War bei mir eher nicht bewusst. Manchmal allerdings wollte ich den Orgasmus noch hinauszögern und er kam trotzdem noch, dann aber eben "trocken".

 

Zitieren

Ist das steuerbar?

Vermutlich ja, wenn ich mir die Variante anschaue, die ich oben gerade erklärt habe. Das war eben "versehentlich" so gesteuert.

 

Zitieren

Fühlt es sich anders an.

Ja, aber bei mir nicht besser oder schlechter.

bearbeitet von FrenulumLinguae
×
  • Neu erstellen...