Jump to content

Orgasmus ohne Ejakulation?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fühlt sich anders an. Geht häufiger. Länger. Die Energieverschwendung ist geringer und etwa mit der einer Frau vergleichbar. Kann auch so zur Angewohnheit werden, dass es immer ohne ist. ;)

Geschrieben

 

Am 17.3.2021 at 14:18, schrieb MadameLina:

 

Hat jemand Erfahrung damit? Wieso macht man(n) das? Ist das steuerbar? Fühlt es sich anders an.

 

Wenn der Mann innerhalb kürzester Zeit bereits mehrere Orgasmen hatte, dann ist es normal, dass danach kaum bis kein Sekret austritt. Wenn das nicht der Fall ist und der trockene Orgasmus nicht absichtlich herbeigeführt wird, dann handelt es sich um eine sexuelle Funktionsstörung.

Hat jemand Erfahrung damit? Erfahrung nein aber kann googeln und lesen.

Wieso macht man(n) das? Warum nicht?

Ist das steuerbar? lt, googel ja und nein einer kann es ein anderer nicht.

Fühlt es sich anders an? Bei einem ja bei einem anderen nicht

Geschrieben
Am 17.3.2021 at 14:18, schrieb MadameLina:

Ich habe einige Fragen an die Community.

 

Hat jemand Erfahrung damit? Wieso macht man(n) das? Ist das steuerbar? Fühlt es sich anders an.

Lieben Dank im Voraus.

Hallo, bin an der Prostata gelasert worden. Seitdem ist der Muskel, der den Weg zur Blase verschließt nicht mehr da.

Das heisst, ich habe einen normalen Samenerguss, der aber nach hinten in die Blase geht. Vom Gefühl kein Unterschie, nur vorne koomt nichts raus.

Geschrieben
Am 17.3.2021 at 16:19, schrieb SteffifürPeter:

gehe davon aus, dass es das gibt

Gibt es: Einen trockenen Orgasmus habe ich manchmal wenns kurz nach dem ersten Spritzen gleich weiter geht. Beim dritten kommen ich dann wieder feucht.

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob es das war, aber ich hatte einmal einen Orgasmus mit Ejakulation und kurz darauf noch einen, aber da kam dann nix mehr. Gefühlsmäßig war es aber sehr intensiv. Bisher nur einmal so erlebt.

Geschrieben

Ich habe nicht alle Beiträge durchgelesen, so dass ich nicht weiß, ob Folgendes bereits gesagt wurde (also vielleicht doppelt):

Es gibt ein Medikament, das eine retrograde Ejakulation verursacht. Das Ejakulat wird dann in die Harnblase ausgestoßen.

×
  • Neu erstellen...