Jump to content

Orgasmus ohne Ejakulation?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist ein komplett anderer Orgasmus und hat mit dem Erguss bei mir nix zu tun.Sehr intensiv und lange,kaum zum Aushalten.Das Spritzen beim normalen Orgasmus könnte ich aber nicht unterdrücken,es sei denn,ich hätte dann keinen.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Nobody-2025:

Es gibt aber auch Gesundheitliche Gründe, warum es zu einem trockenen Orgasmuss kommen kann. So ist das bei mir, seit meiner OP an der Prostata.

Ja, bei dir ist dies aber der durch die OP geschuldeten retrograde Ejakulation. Anders als der bewusst herbeigeführte "trockene" orgasmus fließt bei dir das sperma in die Harnblase zurück. Das hat ja nichts mit lustgewinn zu tun ;).

Geschrieben

Wenn der PC-Muskel „Musculus pubococcygeus“ dementsprechend trainiert ist, geht das. Ist aber so gar nicht meins...
Subjektiv gefühlt, je mehr Ejakulat rausspritzt, desto geiler empfinde ich den Orgasmus.

Geschrieben

Das gibt es durchaus, ob es wirklich steuerbar ist... also ich kann da nix steuern. Meine Erfahrung ist auch daß es sich nicht viel anders anfühlt als mit Ejakulation. Und ich könnte auch kein Muster feststellen in welchen Situationen es passiert. Kommt halt einfach manchmal vor...

Geschrieben

Bei mir ist es seit 3 Jahren durch Prostatakrebs so, doch an meinem Orgasmus hat sich dadurch nichts geändert, ist noch genau so impulsiv wie vorher.

Geschrieben

Hatte das mal in einer laaaangen Sexnacht. Die letzten zweimal kam da kein Tropfen mehr. War ein krasses geiles Gefühl, bisschen schmerzhaft vielleicht aber geil und längeres Orgasmusgefühl. Konnte das aber ned steuern, war einfach nur leer🙈.

Geschrieben

Ein "trockener Orgasmus" muss nicht unbedingt einen medizinischen Hintergrund (Erkrankung oder Folgen einer Operation) haben, sondern ist im Tandra als Element des sexuellen Spiels bekannt, also steuerbar.

Geschrieben

Auch erlebbar beim Zwangsmelken(Edging) da kommt am Ende auch nur noch Luft raus, aber das Gefühl ist wie beim Samenerguss extrem geil. Mache ich gerne ab und an Mal mit willigen Kerlen.

Geschrieben

Es soll bei einem Orgasmus ohne Ejaculation, die Energie im Körper bleiben und somit für die nächste Runde erhalten bleiben.

Geschrieben

In den letzten 6 Monaten etliche Male die gleiche Frage. Habs Sie mal nach oben geholt, da kannst dich informieren

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Alfonso:

Gibt es, hat aber mit dem hier gemeinten nichts zu tun. Der Clou ist, dass in Hoden und Prostata nichts passiert, du auch nicht müde wirst, aber das Dopamin-Feuerwerk im Kopf trotzdem zündet. 

Falsch. Bei der injakulation durch muskel Anspannung oder eben den sächsischen Griff hast du einen regulären samenerguss. Dieser kann jedoch aufgrund des abgeklemmten spritzkanals nicht den Körper verlassen. Ansonsten gibt es keinerlei Unterschiede zu einem regulären orgasmus /Ejakulation

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MadameLina:

Ich habe einige Fragen an die Community.

 

Hat jemand Erfahrung damit? Wieso macht man(n) das? Ist das steuerbar? Fühlt es sich anders an.

Lieben Dank im Voraus.

Guten Morgen, das ist möglich, aber nicht immer steuerbar. Gerade wenn man sich auf längeren Sex einstellt, ist das sehr gut. Am besten klappt es wenn man fast jeden Tag Sex hat oder wenigstens häufiger sich einen runterholt.
 

Gerade wenn man swingt ist es sehr praktisch, weil man will ja öfters einen Orgasmus haben und nicht ganze Zeit sich kontrollieren. 
 

Übungssache und nach einer Pause braucht man wieder etwas Zeit.🤗😘

Geschrieben

Hab ich noch nicht erlebt. Kann mir auch nicht vorstellen wie mann das steuern soll. Ich möchte es lieber feucht und meine frau auch. 😛

Geschrieben

Ich kenne das andersrum. Also, sprich: Etwas Druck ab- (und raus)lassen, ohne den Orgasmus richtig zuzulassen. Das klappt mehrere Male und ‚er‘ steht dann noch ☺️

Geschrieben

Ja, das kann man trainieren. Nennt sich PC Muskel der sich im Beckenboden befindet. Einfach mal die Suchmaschine danach befragen.

Geschrieben

Wollte ich auch mal probieren smilie_gr_136.gif                                                                                                                                                                             1656496760_HumorIronie.jpg.0cd95f73bf1d96cdb18448c6a40f9ea0.jpg

Doch als ich diese Damen sah, smilie_gr_221.gif

war auch schon der Samen da! smilie_sp_079.gif

Sie träumt noch heute von meiner Hängelatte, als diese kurz volle Länge hatte. smilie_tra_192.gif

Geschrieben

Das hatte ich noch nie gehabt und kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen das es so etwas gibt.

Geschrieben

Na klar geht das und zwar sehr gut. Um so länger hat sie was davon, wenn er es Behärscht 😁.

Geschrieben

Also, ich kenne Orgasmus (bei Männern) ohne jegliche Handarbeit, aber mit Ejakulation.

Orgasmus ohne Ejakulation kenne ich nur ab dem 6- 7 mal Kommen hintereinander, aber dann halt ohne oder mit nur noch sehr wenig Ejakulation, da "Beutel" leer. Je häufiger kommen, desto weniger drin. Ganz ohne geht auch, aber da muss man schon mit dem passenden Gegenüber exzessive Höhepunkte erreicht haben, um dahin zu kommen (viele Stunden und Orgasmen später).

Kurz: Orgasmus ohne Ejakulation bei Männern möglich, dauert halt nur bis zu dem Punkt.

Geschrieben

Wenn wir zB in ner Umkleide oder im Fahrstuhl ficken, pumpe ich nur Luft ab. Bei der Menge läuft es ihr sonst die Beine runter.

Mr_Unvernunft_57
Geschrieben

Ich kann meine Ejakulation nicht steuern! Und wenn leer aber noch geil, dann Orgasmus eben ohne viel Saft. Ich mag eben lang und viel Erotik!

×
  • Neu erstellen...