Jump to content

Erfahrungen für Sexspielzeug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man braucht einen Bachelor oder Master Abschluss. Ein Dr. würde auch noch gehen

Geschrieben

Kommt halt drauf an was es ist. Bei nem Dildo ist das vermutlich weniger anspruchsvoll als bei zB so einem Mundspreizer. Man will ja nicht, dass der obere Schädel abklappt, gelle?

Geschrieben

Mit dem Partner reden, was er oder sie möchte, kaufen, reinigen, ab ins Nest....
macht das, wodrauf ihr Bock habt und wie ihr es braucht.... ein Dildo muss nicht zwingend immer in die Mumu 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Wie bei allen Sachen die man neu anschafft sollte man die gebausanweisung beachten

Und vorher mit dem Partner darüber reden

Geschrieben

Kommt warscheinlich auf das Spielzeug an ich würde sagen für einges ja für anderes nein...kommt aber auch denke ich drauf an wie viel Erfahrung und wissen du allgemein dafür besitzt

Geschrieben

Intuitiv, selbsterklärend, ähnlich Menü eines Smartphones...zu Risiken und Nebenwirkungen 😉lesen Sie
aber bitte die Packungsbeilageoder fragen Sie Ihren Frauenarzt oder Gyn.

Geschrieben

Gebrauchsanleitung lesen und an die Anatomie denken, sonst gibt es gesundheitliche Schäden.

Geschrieben

Guck das die Kordel nicht reißt, sonst muss man mit dem Greifarm rumwühlen 😉

Geschrieben

Wo soll denn die Erfahrung herkommen, wenn nicht durch die Benutzung??? Oder gibts Kurse an der Volkshochschule?
Meine Güte....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb fuckgood:

Braucht man Erfahrungen bei der Benutzung von Sexspielzeug?

Natürlich... Man muss dafür sogar Studiert haben und eine Diplomarbeit schreiben... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

@Staenker: echt?
Ich dachte ist nicht kompliziert zu bedienen 😥

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Natürlich... Man muss dafür sogar Studiert haben und eine Diplomarbeit schreiben... 🙄 🤦‍♀️ 

@Staenker: echt?
Ich dachte ist nicht kompliziert 😥
Da brauche ich bestimmt jemanden der sich auskennt..

Geschrieben

Bedienungsanleitung ist immer hilfreich...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Braucht man Erfahrungen beim Autofahren?
Zumindest sollte man sich gut informieren.

Das mag ich so nicht stehen lassen, ich weiß zwar wie es gemeint ist.;)

Nur beim Auto fahren ist in gewissen Situationen Erfahrung sehr hilfreich und nützlich. Bei gewissen Sexspielzeugen sehe ich es ähnlich.

Man kann mit beidem Freude haben, aber leider auch ungewollt Schaden anrichten. Sich informieren ist sicherlich ein guter Anfang aber noch keine Praxis.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jein. Beim analplug würde ich sagen, aber nach mehrmaliger Benutzung ist ganz einfach. Die meisten Toys erklären sich von selbst, die handhaben soll

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb svedom:

Ist doch selbsterklärend. Beim Dildo z. B. einfach den dicksten nehmen und trocken der Partnerin hinten ins Loch mit schmackes reinstecken. Nur so habt ihr Spaß 🤔😳

... und kurze Zeit Später einen Ex - Partner:in.  Ein Bisken mehr Feingefühl.:v: 

Geschrieben

Solange du dir den Dildo nicht in die Nase steckst ist alles gut.

Geschrieben

Bei komplizierterem Spielzeug wie eine Fickmaschine schon

Geschrieben

Spätestens, wenn es unangenehm ist, hat man diese Erfahrung gemacht, dass man es anderst benützen sollte...also viel Geduld.

Geschrieben

Wenn Mann es mit Frau benutzt, ist es auf jeden Fall von Vorteil, wenn Mann Erfahrung mit Frauen hat. Was nützt das schönste Spielzeug, wenn Mann nicht weiß wie man es am Besten einsetzt.
Dabei denke ich nun....das wiederum gilt auch für alles was der Mann zu bieten hat.
Hm...am Anfang steht wohl immer das Interesse an dem Menschen gegenüber und an der Frau an sich.
Okay...das Gleiche gilt auch für homosexuelle Verbindungen und überhaupt für alle Variationen des Miteinanders.

×
×
  • Neu erstellen...