Jump to content

Erfahrungen für Sexspielzeug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Braucht man Erfahrungen beim Autofahren?
Zumindest sollte man sich gut informieren.

Öhm... beim Autofahren hoffe ich da schon auf ein bisschen mehr, als nur informieren 😂

Geschrieben

... eine scheinbare 2 jährige Leerzeit für solche Frager..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybear:

Öhm... beim Autofahren hoffe ich da schon auf ein bisschen mehr, als nur informieren 😂

Natürlich 🙈 blöder Vergleich. Sorry.

Weißt aber was ich meine. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovleyMaria_68:

Natürlich 🙈 blöder Vergleich. Sorry.

Weißt aber was ich meine. 

Klar weiß ich das. Als sich halt lustig 😘

Geschrieben (bearbeitet)

Mit 25 darf man(n) diese Frage gerade noch so stellen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist doch selbsterklärend. Beim Dildo z. B. einfach den dicksten nehmen und trocken der Partnerin hinten ins Loch mit schmackes reinstecken. Nur so habt ihr Spaß 🤔😳

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb nevermind1985:

Selbstverständlich. Zur Führung von Sexspielzeugen muss jede interessierte Person zunächst den den Sextoy-Führerschein erlangen, der durch einen 4 wöchigen Kurs die Grundlagen der Bedienung vermittelt. In einer praktischen Prüfung wird das Erlernte demonstriert. Danach kann man in jedem Sexshop unter Vorlage des FS Toys einkaufen

Oh mein Gott, dann habe ich ja bisher  Sextoys illegal erworben. Hoffentlich muss ich jetzt nicht mit rechtlichen Konsequenzen rechnen. 

 

Geschrieben

Bei deinem Profilbild hast Du ja wohl genug Sexspielzeug an Dir, oder ? 🤔 ... das Posting sieht sehr nach Eigenwerbung aus. Ausprobieren und einfach selber Erfahrungen machen.👍

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt das nicht am Ende aufs Spielzeug an? Ich hab da absolut keine Ahnung was es für Spielzeug auf den Fortgeschrittenen Level gibt. Nicht das man vor dem Regal für Profis steht und an der Kasse beim bezahlen guckt einen der oder die Verkäuferin an und sagt "Dein Level ist leider nicht hoch genug".

Einfach machen du solltest alt genug sein um Einschätzen zu können was du verstehst und benutzen kann und was nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Bedienung von elektronischen Toys sollte man schon drauf haben.
Und sei es nur on/off

Geschrieben

Ausprobieren !!!Nicht gleich alles immer reinrammen 😉👎😂😂😂🙊.Es soll ja Spass bereiten ,eventuell auch auf Dauer 😐👌

Geschrieben

Wie sollte man denn Erfahrung in der Benutzung von Sexspielzeug bekommen, wenn man zur Benutzung Erfahrung bräuchte? Das wäre ein typisches Henne-Ei-Problem 😉

Michael69Berlin
Geschrieben

Müßtest du als Kind um mit Spielzeug zu spielen auch ne Zeichnung und ne Gebrauchsanweisung haben? Warum dann jetzt?

Geschrieben

Ja..... Zum Beispiel Einfühlungsvermögen.... Und Einfügungsvermögen...

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb EL-Nebuloso:

Oh mein Gott, dann habe ich ja bisher  Sextoys illegal erworben. Hoffentlich muss ich jetzt nicht mit rechtlichen Konsequenzen rechnen. 

 

Pass bloß auf.. Anzeige ist raus! 😂

Geschrieben

Ach was ,selbst ist der Mann nur zu
😁😁😁

Geschrieben

Die ein oder andere Zertifizierung sollte man wohl schon abgeschlossen haben, bevor man loslegen sollte.

Geschrieben

Die dünne Seite zuerst einführen. 😋

Geschrieben

Fingerspitzengefühl wäre schon angebracht...
Du siehst ja wie sie reagiert, dementsprechend kannst du sie bespielen

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Bevor man diese käuflich erwirbt, sollte man doch vorher mit dem Partner drüber reden. Ob dieser diese überhaupt haben oder sogar probieren will . . . .

×
×
  • Neu erstellen...