Jump to content

Erfahrungen für Sexspielzeug?


Empfohlener Beitrag

SteffifürPeter
Geschrieben

manchmal hilft die bedienungsanleitung, um die feinheiten rauszukitzeln. aber erfahrung, würde ich sagen, nicht

Link zum Beitrag
Geschrieben

Oh bei manchen schon😬

 

Autsch...

 

Eazy Peacey🤕

Link zum Beitrag
Bollevanolle
Geschrieben

Bei manchen Fragen,frage ich mich Persönlich ob die Ernst gemeint sind .

Link zum Beitrag
DaringDevil
Geschrieben

Kommt auf das Spielzeug an, und ob man es an sich selbst oder der Partnerin anwendet.

Aber Erfahrung kann man ja nur sammeln, wenn man irgendwann damit anfängt...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Falls es etwas Kompliziertes ist, empfiehlt sich ein Blick in die Bedienungsanleitung. 🙄

Link zum Beitrag
Chichibella
Geschrieben

Nein, nicht zwingend. Man braucht aber Hirn. (Ich denke dabei an Herren, die einfach mal grob mit einem Vibrator rumrödeln, weil sie meinen, dass man das so macht...)

Link zum Beitrag
TooBadForYou
Geschrieben

Einfach reinrammen.
Frauen stehen drauf.

Link zum Beitrag
SchönerSex
Geschrieben

Das Spektrum an Sex Spielzeugen ist riesig. Man sollte nur darauf achten,  dass man sich nicht verletzt bzw. sich Schaden zufügt. Auch nicht alles,  was in den Beschreibungen steht, geht in Erfüllung .

Von einer Partnerin hat man wesentlich mehr! 

Link zum Beitrag
bookface123
Geschrieben

Frag jetzt besser nicht, wie man die erwirbt...

Link zum Beitrag
Blueberry-Cheesecake
Geschrieben

Nein... 🤷‍♀️🤦🏻‍♂️😂

Link zum Beitrag
supermasseurHH
Geschrieben

nicht wirklich - einfach ausprobieren, die Phantasie ist da ganz gut für

Link zum Beitrag
SchönerSex
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Chichibella:

Nein, nicht zwingend. Man braucht aber Hirn. (Ich denke dabei an Herren, die einfach mal grob mit einem Vibrator rumrödeln, weil sie meinen, dass man das so macht...)

Nicht jeder hat Gefühl (bzw. Hirn) für den Anderen. 

bearbeitet von SchönerSex
Link zum Beitrag
Geschrieben

Wäre von Vorteil ,wenn man weiß wie und wo das Spielzeug eingesetzt werden kann.

Link zum Beitrag
rextherobber
Geschrieben

Ich empfehle dringend die Belegung des Volkshochschulkurses "Wie nutze ich Sex Toys richtig".

Mann, dir sollte klar sein das ein Vibrator kein Pürierstab ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Bedingsanleitung, oder Fragen sie ihre Freundin oder Arzt.
Nein man lernt beim benutzen.

Link zum Beitrag
LovelyMaria-68
Geschrieben

Braucht man Erfahrungen beim Autofahren?
Zumindest sollte man sich gut informieren.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fuckgood:

Braucht man Erfahrungen bei der Benutzung von Sexspielzeug?

Hmmm.... kommt sicher auf das Spielzeug an... ein Dildo ist sicher „selbsterklärend“ eine Liebesschaukel vielleicht nicht direkt...

aber wie soll man die anders sammeln, als einfach dann zu probieren?

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte schon wissen, wie das jeweilige Spielzeug eingesetzt werden soll, damit man nach einiger Zeit weiß, wie man das Spielzeug einsetzen kann.

bearbeitet von Ramico
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...