Jump to content

Warum vergnügen sich Frauen allein mit einem oder zwei Dildos?

ma****

Empfohlener Beitrag

Michael69Berlin

Warum holst du dir einen runter obwohl du eine Partnerin hast!? Warum soll Sie es denn nicht können?

vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Aber selbst die sind nackt! 😜

Das habe ich schon angeprangert....sowas geht gar nicht ☝😇🤣

Vor 35 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😋😂natürlich.....kreisende Bewegungen 

Wenn dann noch ein Kompliment kommt, du riechst besonders gut heute aus dem Mund. Welches Bonbon hast gegessen?😉😂

vor 13 Minuten, schrieb Beachballs:

Dann kannst du bestimmt auch die Frage beantworten, ob die Katze mit der Giftviole, in der geschlossenen Kiste, tot oder am Leben ist. Dafür würdest du dann allerdings den Nobelpreis bekommen.

Oh, die kann er sicher beantworten! Wer so gute Fragen stellt, ist meilenweit an Schrödinger vorbeigezogen! 

Warum holen sich Männer trotz Partnerin einen runter? Warum wird Sex nicht nur zu Fortpflanzungszwecken praktiziert?

Weil die Frauen es können und wollen . Dumme Frage.... fragst du eine Frau wenn du dir einen von der Palme holst !?

Angie888 , nimmst du jetzt nur noch den dildo ? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Wie sagt man so schön wieso weshalb warum wer nicht fragt bleibt dumm!
Manche Stellen hier echt Fragen da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

vor 2 Minuten, schrieb hopez:

Oh, die kann er sicher beantworten! Wer so gute Fragen stellt, ist meilenweit an Schrödinger vorbeigezogen! 

Bist Du sicher? Ich wollte eigentlich erst die Frage mit der geschlossenen Kühlschranktür und dem Licht nehmen, weil ich denke, dass das eher da passende Nivau ist. ;)

vor 11 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Wenn dann noch ein Kompliment kommt, du riechst besonders gut heute aus dem Mund. Welches Bonbon hast gegessen?😉😂

😉😉😉.....nur Werther's Echte 😋🙈

vor 15 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das habe ich schon angeprangert....sowas geht gar nicht ☝😇🤣

Du bist echt ein Guter! Der Traum aller Schwiegermütter. 💗

vor 2 Minuten, schrieb Beachballs:

Bist Du sicher? Ich wollte eigentlich erst die Frage mit der geschlossenen Kühlschranktür und dem Licht nehmen, weil ich denke, dass das eher da passende Nivau ist. ;)

Nein, nein. Das ist eher unser Thema, da wir ja einfacher gestrickt sind. 😩

vor 53 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😋😂natürlich.....kreisende Bewegungen 

Deswegen strahlen die so. 😄

Die Frage ist eher: Wieso sollte es Frau nicht tun wenn sie Lust hat?

vor 2 Stunden, schrieb maorolfi:

Warum vergnügen sich Frauen trotz Partner allein mit einem Dildo`, wenn sie allein sind? Habt ihr  eine Antwort, oder könnt über Erfahrungen der Poppengemeinde berichten? Wer von euch Frauen benutzt aktiv einen Dildo, wenn "Er" nicht zur Stelle oder zur Arbeit  ist?

Weil Du nicht so vielen Frauen gleichzeitig zur Verfügung stehen kannst.

vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉.....nur Werther's Echte 😋🙈

Mhmmmm Caramel, feeeeiiin. :-)

vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Du bist echt ein Guter! Der Traum aller Schwiegermütter. 💗

Bist du eine Schwiegermutter...?🤔

vor 2 Stunden, schrieb maorolfi:

Warum vergnügen sich Frauen trotz Partner allein mit einem Dildo`, wenn sie allein sind?

Habt ihr  eine Antwort, oder könnt über Erfahrungen der Poppengemeinde berichten? Wer von euch Frauen benutzt aktiv einen Dildo, wenn "Er" nicht zur Stelle oder zur Arbeit  ist?

Sie sind doch nicht allein, wenn sie einen Partner haben.

vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Bist du eine Schwiegermutter...?🤔

Nein, aber wenn ich eine wäre....

• Neu erstellen...