Jump to content

Warum vergnügen sich Frauen allein mit einem oder zwei Dildos?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...weiß er denn überhaupt , wozu Frauen den Dildo benutzen..?..
...als Küchengerät , zum Sahneschlagvibrieren...

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb heini6666930:

zu dünn oder nich

Auf jeden Fall zu dünn

Geschrieben

Na und ? Wist du dir nie einen? Am geilsten ist es eh dabei zuzusehen und gegebenfalls einzugreifen,..;)

Geschrieben

Ich.... Finger hebt.... Und auch, wenn er zu Hause ist.... Warum auch nicht? Ich gehe davon aus, das es nur wenige Männer gibt, die immer dann können, wenn ich Lust habe. Denn das wäre schon mehrmals am Tag..... Ich mach es auch auf Ansage. Wann immer er es mag. Allerdings nicht mit nen Dildo, die sind langweilig.... Ich ziehe den Satisfyer vor..... Nur vom penetrieren passiert nix....

Geschrieben (bearbeitet)

Ach dieses vibrieren ist einfach so schön......😍😍😍😍ich mag meine elektrische Zahnbürste 😋😉😉😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
bussibussibussi
Geschrieben

Du wixt doch sicher auch mal und keiner fragt warum

Geschrieben

Ist die Frage wirklich ernst gemeint? Du beantwortest sie dir ja im ersten Satz schon selbst!Weil sie allein sind🤦‍♂️

Geschrieben

Ich hab noch nie nen Dildo benutzt. Ein Vibrator ist zielführender.

Geschrieben

Warum Vergnügen sich Männer mit ihrer eigenen Hand...wenn ihre Frau nicht zur Stelle Ist.....

Geschrieben

Weil sie es können .... wir sind wirklich aus dem höchsten Niveau mit den Fragen .... 🤦🏻

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb wildheart-69:

Auf jeden Fall zu dünn

da woll lieber hart und steif

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ach dieses vibrieren ist einfach so schön......😍😍😍😍ich mag meine elektrische Zahnbürste 😋😉😉😉

Und danach putzt du dir wieder die Zähne damit? 

Geschrieben

Bei mir muss immer was Lebendiges (ich selbst bin nicht gemeint) dran hängen, also kann ich dir die Frage nicht beantworten. Gebe aber trotzdem meinen Senf dazu.... Wie so viele andere auch 😉

Geschrieben

Weil für manche Menschen Selbstbefriedigung und Sex mit dem Partner zwei verschiedene Paar Schuhe sind...?

Es muss nicht immer gleich das Schlimmste bedeuten, z.B. das der Partner nicht ausreicht oder man den Sex nicht gut findet.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab noch nie nen Dildo benutzt. Ein Vibrator ist zielführender.

Wenn dann, soll das Gerät die Arbeit/Teilarbeit leisten. :-)

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb CamouflageDU:

 Meine Güte, ist das eine dämliche Frage.

Es gibt Antworten die schlagen sämtliche Empathie in die Flucht! 

Geschrieben

Ich fände sowas nicht ungewöhnlich, eine Beziehung bedeutet doch nicht, dass man immer jemand hat um seine Sexuellen Bedürfnisse befriedigt zu bekommen.

Allerdings glaub' ich auch, dass manche das unnötig heimlich machen und viele würden es ins Liebesspiel einbauen wenn Interesse daran bekundet wird. Handjobs z.B. sind ja auch nicht viel anders als Masturbation was die Technik angeht, also sollte es auch kein Tabu sein Spielzeug zu benutzen.

 

Ich kann mir aber auch denken, dass man manchmal etwas Zeit für sich selbst/mit sich selbst möchte.

Geschrieben

Weil es auch allein Spaß macht und manchmal auch wesentlich unstressiger ist!
Und ich komme IMMER zum Höhepunkt und zwar dann wenn ICH will!

Geschrieben

Warum leckt sich ein Hund total entspannt und genußfreudig den einen und dann den anderen Hoden?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Und danach putzt du dir wieder die Zähne damit? 

😋😂natürlich.....kreisende Bewegungen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Und danach putzt du dir wieder die Zähne damit? 

Darum wurden doch die austauschbaren Aufsätze erfunden. Ist doch praktisch und unauffällig zugleich 🤔

bearbeitet von Spicy_
×
×
  • Neu erstellen...