Jump to content

Warum vergnügen sich Frauen allein mit einem oder zwei Dildos?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil vielleicht die Männer so schlecht sind das Frau sich ihre Befriedigung am wahrsten Sinne des Wortes lieber selbst besorge.

Geschrieben

Dildos sind halt standhafter!! UND sind immer da👍👍

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Meistens wenn kein Mann in Nähe ist oder Lust sie überrascht. Vorallen können sie sich ein oder sogar zwei in die gewünschten Löcher stecken . . . .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich benutze weder einen noch zwei Dildos .

Drei? 😳😱

Geschrieben

 

Weil Dildos nicht quatschen und alles mitmachen, was nicht jeder Mann, mitmacht...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

Gegenfrage. Wieso nicht? Nur weil man in einer Beziehung ist, muss man das doch nicht einstellen.
Ein Toy hat für Männer und Frauen folgende Vorteile:
1. es hat immer ‚Lust‘ wenn du sie auch hast
2. es will nicht auf seine Kosten kommen. Du kannst also mal richtig egoistisch sein und nur an deine Befriedigung denken und machen, worauf du Lust hast

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb jaybear:

Drei? 😳😱

Unersättlich ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Unersättlich ;) 

😍😍😍

Geschrieben

Dildos brauche ich nicht, viel lieber Spielzeug für die Klitoris

Geschrieben

Jede und jeder so, wie es für sie/ihn passt, also einfach anderen MenschInnen ihren Spaß gönnen

Geschrieben

Weil sie einem Dildo nicht erst beibringen müssen wie es geht und er nicht rumjammern, wenn er seinen Willen nicht kriegt !
OmG !!!
Hoffentlich ist CORONA bald vorbei, das hebt hier dann echt das Niveau.

Geschrieben
Am 16.3.2021 at 20:42, schrieb maorolfi:

Warum vergnügen sich Frauen trotz Partner allein mit einem Dildo`, wenn sie allein sind?

 

Habt ihr  eine Antwort, oder könnt über Erfahrungen der Poppengemeinde berichten? Wer von euch Frauen benutzt aktiv einen Dildo, wenn "Er" nicht zur Stelle oder zur Arbeit  ist?

ich schmeiß mich weg dann kommt die Gegenfrage ja bald von den Frauen 

Warum wichst ihr Männer obwohl ihr in einer Beziehung seid ?

Meine Frau benutzt sie wann immer ihr danach ist und ich helfe dabei auch gerne aus 

.... und hin und wieder benutzt sie den auch bei mir. 

Geschrieben

Damit Du einen Grund hast sinnlos das Forum mit Dr. Sommerfragen voll zu spammen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mistkerl-bi:

ich schmeiß mich weg

... Vorsicht wo du hinfällst.

Ist doch schön das deine Dame einen Dildo bei sich und bei dir benutzt!

Geschrieben

Vielleicht, weil Frau mal echte 20 Zentimeter erleben möchte und nicht immer die Phantasiemaße vieler Männer 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Neugierig100220:

Vielleicht, weil Frau mal echte 20 Zentimeter erleben möchte und nicht immer die Phantasiemaße vieler Männer 🤔

Das wollten jetzt aber viel Männer nicht hören! :clapping::coffee_happy:

Geschrieben

😉 die Wahrheit ist nicht immer ein Schokobon ...

das wären nicht die ersten Frauen die feststellen dürften..dass „Fleisch“ 25 cm...kleiner sind wie 20 Silikon Zentimeter 😂

Geschrieben

Weil Frauen oder junge Mädchen Dildos zu oft benutzten, um sie zu befriedigen und Sexualität zu genießen.

Geschrieben
Dienstag um 21:00, schrieb Beholder321:

Warum liegt hier eigentlich Stroh?

Ja warum eigentlich? Damit du es findest 😉fragt sich nur welches Köpfchen es verloren hat😂



2-3 dildos, nur.. Unterschied zwischen vibrator und Dildo schon erkannt? Junge was nimmst du für Pillen?
Frag doch mal die Maus😂

Ich liebe meine vibrierenden zauberstäbe. (elektrische Zahnbürste, meins Smartphone ist immer abends auf vibration gestellt 😉, mein pürierstab vibriert auch🤣 und den kleinen rabbit am Bett nicht vergessen.) ihn benutze ich nur um zu sehen wie lange der Akku hält 😂

Geschrieben
Am 19.3.2021 at 00:07, schrieb Bacardi76:

Weil sie es können 😉

Ist so wie mit dem Hund, der sich den Schwanz lecken kann! :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...