Jump to content

Warum vergnügen sich Frauen allein mit einem oder zwei Dildos?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und warum essen Männer Schnitzel, wenn es doch Blutwurst gibt? Und warum ist Schnee kalt? Was für Fragen werden hier gestellt....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wildheart-69:

Bestimmt aus der BILD

Achso ja hätt ich auch drauf kommen können 🙄 

Geschrieben

Wir leben im 21. Jahrhundert ! Ich glaub das alles nicht

Geschrieben

Also, ich an deiner Stelle würde mal Doktor Sommer fragen.

Geschrieben

Warum eigentlich nicht? Und wenn sie es heimlich tun, es ist doch ihr gutes Recht. Jede(r) so wie es ihr/ihm gefällt....und Spaß macht

Geschrieben

Weil es sich die meisten männer in einee Beziehung auch selber machen ... und weil Sie es könne ...

Geschrieben

...er holt sich ja auch einen runter,, wenn du nicht da bist und er es nicht mehr aushält...

Geschrieben

Tja, gut dass du dir ernsthaft Gedanken machst. Das Problem hatten die Ritter im Mittelalter auch schon. Ab mit der Freundin zum nächsten Hufschmied und einen Antimasturbationsgürtel flugs angepasst- die Welt ist wieder in Ordnung 👍

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb maorolfi:

Warum vergnügen sich Frauen trotz Partner allein mit einem Dildo`, wenn sie allein sind?

In den meisten Fällen wird es wohl darauf zurückzuführen sein, dass sie Lust haben.:coffee_happy:

Geschrieben

...weil Sie Ihn vielleicht noch länger kennen, als den Partner....ein Familienmitglied oder alter Bekannter, sozusagen 😀 Ich würde nie von meiner Partnerin verlangen, alte Freunschaften wegen mir aufzugeben 😉

Geschrieben

Ich tue das um die Zeit zu überbrücken, bis ich meinen "Partner" wieder sehe.

Geschrieben

Weiß jemand was eben 1 Kilo grüne Bohnen kostet ?

Geschrieben

Irgendwie muss ich gerade an diesen Thread hier denken ...

Warum nur? :P

Geschrieben

Weil Frauen es können, deshalb machen sie es. Komische Frage.

×
×
  • Neu erstellen...