Jump to content

Warum vergnügen sich Frauen allein mit einem oder zwei Dildos?


Empfohlener Beitrag

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Ach, ist es so bei den Frauen..? 🤔💭🤷🏻‍♂️

Link zum Beitrag
altendorfWoman
Geschrieben

Weil es die Natur so verlangt 😉is doch ganz natürlich. Männer machen das auch, auch wenn sie uns Frauen sagen niemals dafür haben wir ja euch 😁

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben

Wo hastn die These wieder her 🙄🤦‍♀️

Link zum Beitrag
SpassNebenbei
Geschrieben

Warum wixt du wenn deine Frau nicht da ist ?

Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Warum spielen sich Männer am Schwanz! Deine Frage kannst du dir also getrost selber beantworten.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Weil sie es können. Und ein Dildo genau diesen Zweck erfüllen soll? Funktioniert bei allen anderen Geschlechtern doch auch. Als Mann "greift" man ja auch nicht selten zur eignen Hand.
Immerhin musste ich über den Wortwitz kichern, den habe ich nicht kommen sehen. XD

bearbeitet von MisterSun
Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb StaenkerJule:

Wo hastn die These wieder her 🙄🤦‍♀️

Bestimmt aus der BILD

Link zum Beitrag
der_teufel_muc
Geschrieben

Weil Sie es können wollen und Lust drauf haben ;)

Link zum Beitrag
Düftchen74
Geschrieben

Darum...warum holen sie Männer trotz frau/ freundinn, etc einen runter????!!!@

Link zum Beitrag
Geschrieben

 

...weil der oder die Dildos keine Pimmel sind - ist doch klar! :stuck_out_tongue:

 

Link zum Beitrag
SinnlicheMolly
Geschrieben

Weil sie es können 🤷‍♀️
Oder weil Mann es vielleicht nicht bringt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Weil der Herr des Hauses keine Lust hat oder es nicht bringt! Fragen über Fragen! 🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein Penis schüttelt gerade einfach nur ratlos den Kopf. (no homo)

Link zum Beitrag
Geschrieben

...haben die dich nicht um Erlaubnis gefragt.?....
...vielleicht verlieren die männlein auf diesem Planeten auch noch die letzte Fähigkeit , die sie besser konnten , als die Frauen...
...also Abgesang auf ein geschlecht...kommen aber ja viele neue geschlechter neu dazu...

Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Das war und wäre für mich absolut ok. Warum auch nicht...? Stell dir vor deine Partnerin erwartet dich Zuhause und sie tut es um Dich zu überraschen.

Link zum Beitrag
Imperatorin
Geschrieben

Jeder wie er/sie mag, kommt für mich aber nicht in Frage...Masturbation (ausser mit dem Partner) ist für mich in einer Beziehung absolut uninteressant...ist für mich eh nur trauriger Ersatz im Moment und dann auch nur klitoral. Ich brauche Fleisch, kein totes Ding...🤷🏽‍♀️

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...