Jump to content

Verschiedene Zeichen?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles kann passieren nix muss und am ende liegt es an den Personen was sie draußen machen

Geschrieben

Que si.Hab ich¡ ....y es un amor regrande Compay!
Wenn es komplementär ist,ist es richtig schön.

Geschrieben

Glaub ich nicht. Das ist zu ungleich. Da hat der introvertierte immer das Nachsehen.

Geschrieben

Ich muss immer wieder feststellen, dass vor allem Männer hier Fragen einstellen,die.... Na ja, weiterfragen.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Clash:

Glaub ich nicht. Das ist zu ungleich. Da hat der introvertierte immer das Nachsehen.

Kann ich bisher, und bin ja schon ein paar Jährchen auf dieser schönen Welt, so nicht bestätigen. Ich hatte noch nie das Nachsehen. Man muss sich den Partner nur sehr gut aussuchen,dann kann es besonders durch das gegenseitige Ergänzen hervorragend klappen.

Geschrieben

Nicht ohne das jemand auf Dauer darunter leiden wird. Rate mal wer das sein wird.🤷🏼‍♂️
Und ja, da es alles gibt muss das nicht zwingend der Fall sein, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr, weil immer einer in Schatten des anderen stehen wird.
Odt genug beobachtet und erlebt.
Is der gleiche Scheiss wie cuckolding.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Stangenfieber:

Nicht ohne das jemand auf Dauer darunter leiden wird. Rate mal wer das sein wird.🤷🏼‍♂️
Und ja, da es alles gibt muss das nicht zwingend der Fall sein, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr, weil immer einer in Schatten des anderen stehen wird.
Odt genug beobachtet und erlebt.
Is der gleiche Scheiss wie cuckolding.

Bei uns steht Niemand im Schatten des Anderen, im Gegenteil. Jeder hat seine Stärken und Schwächen, und es kommt nur darauf an die jeweils richtige Herangehensweise zu finden. Mal kann der Eine den Anderen mitreißen, mal kann der Andere den Einen runter holen. Man muss es nur ehrlich wollen. Gibt sicher einfachere Konstellationen, das mag sein, kommt aber letztlich immer drauf an wie miteinander umgegangen wird.

Geschrieben

Zwei Sätze, zwei Fremdwörter.... und grammatikalisch nichts zu Meckern. Geht doch. Danke schön ... ohne jede Ironie
Die Antwort: Ja, wenn sich die introvertierte Person nicht untergebuttert fühlt, also die extrovertierte etwas rücksichtsvoll ist.

Geschrieben

Witzig das du nicht sieht das jeder Chat voll ist von sowelchen Beziehungen

Geschrieben

Würde bei mir schon beim Date scheitern. Wenn einer mit "ich bin aber schüchtern und brauche einige Zeit zum auftauen" kommt, ist der Ofen schon aus. Wir sind keine 12 mehr, sorry. Zwei solche Extreme kommen auf Dauer nicht gut aus - meine Erfahrung.

Geschrieben

Das wäre viel Arbeit, weil es immer zu Reibungen kommt. Das Ergebnis würde sich allerdings lohnen, da sich beide gut ergänzen. Da hin zu kommen wird hingegen der 7. Kreis der Hölle.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese hier des öfteren das Gegensätze sich anziehen! Ich würde sagen: Sicherlich können unterschiedliche Persönlichkeiten sich füreinander interessieren - nur wie lange....
Irgendwann ....irgendwie... werden die Persönlichkeits Realitäten aufeinandertreffen und spätestens dann dann... 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich würde behaupten, dass mein freund eher intro ist und ich ziemlich extro. wir sind seit 20 jahren zusammen und großteils glücklich

Geschrieben

Ich bin selbst introvertiert und ziehe meine Energie aus dem Alleinsein und daraus, Zeit für mich selbst zu haben.

Ich persönlich fände es überaus anstrengend, mit extrovertierten Menschen, die ständig unterwegs sein müssen, eine Beziehung zu führen. Wie BellaStella7 schon schrieb, sind sehr viele extrem laut und fordernd und das ertrage ich auf Dauer nicht. 

 

Aus meiner Sicht müssten beide wirklich kompromissfähig sein, damit das funktioniert. 

×
  • Neu erstellen...