Jump to content

Verschiedene Zeichen?


MojitoKubano

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Uns ist kein Fall bekannt, jedenfalls keiner von Dauer.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gegensätze ziehen sich an, stoßen sich aber auch wieder ab.

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben

Der Titel ist verwirrend. Ja natürlich können Sie. Alles ist möglich

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich denke das würde auf Dauer nicht gut gehen....begrenzt vielleicht ja

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Na klar😂

 

Finde sogar das das eine der besten Kombinationen ist...

 

Ich bin ein Mega Extrovertierter Mensch, ich liebe es nette Bekanntschaften zu schließen, interessante Menschen kennenzulernen, gerne auch mal Blödsinn zu bauen oder präsent zu sein🙃

 

Manchmal tut es einem ganz gut einen passenden Gegenpol zu haben der einen ein bissel erdet!

 

Außerdem ist jeder Mensch auf seine ganz eigene Weise Einzigartigkeit und interessant💖

Egal ob Intro oder Extrovertiert🙂

 

Eazy Peacey✌

bearbeitet von X-Benny-X
Link zum Beitrag
submissive_helena
Geschrieben

Ich dachte dank des Titels gerade, hier geht es um Sternzeichen. Um die Frage zu beantworten: Ja, ich denke das kann funktionieren, doch es erfordert sehr viel Rücksichtsnahme und Feingefühl für die jeweiligen Bedürfnisse des anderen.

Der extroverte Part muss zum Beispiel respektieren, dass der introvertierte Part vielleicht nicht immer unterwegs sein will und auch bereit sein, mit dem introvertierten Part einmal ruhige Zeit zu zweit zu verbringen.

Der introvertierte Part darf zum Beispiel nicht zu übertrieben eifersüchtig sein und muss dem extrovertierten Part vertrauen, wenn er ohne ihn unterwegs ist.

Link zum Beitrag
Mr-Nightmist
Geschrieben

Ja. Definitiv. Ich bin sogar beides in Personalunion.
Ich denke, es kommt bei solchen Konstellationen einfach auf die gemeinsamen Schnittmengen an. Vielleicht schätzt ein Extrovertierter ja den ruhigen Charakter seines Partners als Ausgleich - und umgekehrt.
Vielleicht sind die Vorlieben und Werte passend, sodass sich beide ergänzen.
Vielleicht kann sich der eine dadurch mehr öffnen und der andere lernt die Vorzüge der Zurückhaltung kennen.
Im Endeffekt kann man nur mutmaßen, jedoch kann solch eine Beziehung sehr gut funktionieren.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hatte ich die introvertierten lieben mich 😬

Link zum Beitrag
katzeundfrosch
Geschrieben

da sprechen wir aus erfahrung. das beschreibt uns ganz gut. sie ist sehr introvertiert und tolerant, er ist dafür sehr extrovertiert und dadurch, dass wir so verschieden sind, ergänzen wir uns total gut. natürlich teilen wir auch viele gemeinsamkeiten, aber vom charakter und typ ansich sind wir sehr verschieden.

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

Aus meiner Erfahrung.....Nein. gleich und gleich gesellt sich gerne. Die Wellenlänge sollte stimmig sein 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Gegensätze ziehen sich an, stoßen sich aber auch wieder ab.

Aber manches mal ergänzen sie sich! 

Alles ist möglich, das wahre Leben halt

Link zum Beitrag
Serafina_47-7777
Geschrieben

Kann ich mir nicht vorstellen. 🤔
Dafür bin ich zu kompliziert aufgebaut als Frau, um solche Art von Mann für mich persönlich zu akzeptieren. 🤫

Link zum Beitrag
Geschrieben

wenn er zuhört und zur richtigen Zeit eine Gute Antwort gibt, ja auf jedenfall. Introvertierte sind nicht nur schweigsam, sie sind oft auch sensibel und nehmen sehr viel wahr, was extrovertierte nicht sind

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Frage wäre ob die extrovertierte Person das Geschenk annehmen könnte selber mal runterzufahren um sich die Zeit zu nehmen der introvertierten Person näher zu kommen und zwar intensiv und nicht oberflächlich

Link zum Beitrag
Gone-for-now
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RwMann75:

Die Frage wäre ob die extrovertierte Person das Geschenk annehmen könnte selber mal runterzufahren um sich die Zeit zu nehmen der introvertierten Person näher zu kommen und zwar intensiv und nicht oberflächlich

Oder ob er länger Zweisamkeit und die Stille genießen kann, ohne die große Gruppe von Menschen das ständige Quatschen zu brauchen.

Extrovertierte finden das Leben der Introvertierten als langweilig.

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

N gute Beziehung zu führen ist allgemein schwierig. Introvertierte Menschen sind gute Zuhörer, reden gern. Mit viel Verständnis von beiden Seiten ist sicher alles möglich. Wer möchte schon n Beziehung?😅 ich persönlich fühle mich als Single frei, glücklich und zu Frieden.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mikaroni:

N gute Beziehung zu führen ist allgemein schwierig. Introvertierte Menschen sind gute Zuhörer, reden gern. Mit viel Verständnis von beiden Seiten ist sicher alles möglich. Wer möchte schon n Beziehung?😅 ich persönlich fühle mich als Single frei, glücklich und zu Frieden.

Wer gerne redet, ist kein guter Zuhörer. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gegensätze ziehen sich an. Ein ruhiger Pol in der Beziehung ist nie schlecht.

Link zum Beitrag
DrallesPrachtweib196
Geschrieben

Das Prinzip Gegensätze ziehen sich an, war früher mein bevorzugtes Beziehungsmuster und es war am Ende immer so, dass die Gegensätzluchkeit, die anfänglich die gesamte Anziehung ausgemacht hatte, irgendwann nur noch zu Diskrepanzen führte.
Mittlerweile achte ich sehr darauf, dass es viele Gemeinsamkeiten gibt

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Neu erstellen...