Jump to content

Sauna - Zeichen einer Frau


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

War das eine normale Sauna? Ich hätte sie ja angesprochen.

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Also in erster Linie geht man (und auch frau) in die Sauna der Gesundheit wegen! Bitte nichts überinterpretieren...
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb BastiHM:

Waren das Anzeichen, dass sie mehr will?

Nein, sie wollte Dich in Verlegenheit bringen, damit Du vor Scham rausgehst.

Geschrieben
Da hätte schon mal die eine andere BEMERKUNG FALLEN LASSEN WORAUS ICH MEHR ERFAHREN HÄTTE
Geschrieben
War gestern zufällig auch und hatte Ähnliches nur die Dame lag und streichelte sich mit der Hand über ihre Brüste und den Körper hinab :p
Geschrieben
In solchen Fällen ist spiegeln eine lustige Reaktion. Ansonsten einfach anquatschen. Oder du bist richtig frech, schaust ihr auf die Brüste und sagst, dass sie dir irgendwie bekannt vorkommt mit nem Zwinkern.
Geschrieben
Ich sage es kommt auf den Menschen in diesem Falle die Frau an was sie damit beabsichtigte.
Vielleicht das nächste Mal einfach fragen oder darauf hinweisen daß man das nicht möchte
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb paar880:

Ich denke schon das sie dich scharf machen wollte

Das wollte sie  er hat bestimmt  20cm  zu bieten 

Geschrieben
Ganz ehrlich ? Nein . Oder hat sie das geheime Swingerzeichen in der Sauna gegeben ?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BastiHM:

Ja, eine normale

🤣🤣 Du packst die Dame an und danach sitzt du vor der Sauna

Geschrieben
Ist mir auch mal passiert ich habe dann meinen schwanz gestreichelt und 10 Minuten später hatte ich mit ihr Geschlechtsverkehr
Geschrieben

Nur weil sich mal ne Frau über die Brust streichelt oder sich zwischen die Beine greift, ist das noch keine Einladung zu irgendwas. Vielleicht hat sie es einfach nur genossen auf Distanz beobachtet zu werden. 
Grundsätzlich Anstand und Abstand wahren!

Sollte mehr gewollt sein, dann denke ich wird die Person direkten Augenkontakt suchen. Dann heißt es mutig sein und respektvoll ansprechen evtl ob man sich dazu setzen „darf“ und „nicht“ einfach machen.

×
×
  • Neu erstellen...