Jump to content

Große oder kleine Schamlippen?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rose2000:

So ist es ,mit dem Alter.Da werden die Schamlippen größer.Bloß gut,daß meine noch klein sind

Ist das so, das Venuslippen im „Alter“ größer werden? Ich habe es bei Frauen noch nicht wahrgenommen, hatte aber auch noch Nichts mit wirklich älteren Frauen. Doch mit 45, gehöre ich ja auch schon zu den „Opis“. 😉

Wenn ich so an die entfernten Erfahrung mit „Frauen“ in deinem Alter denke, war es sehr unterschiedlich, daher denke ich das  es weniger mit dem Alter zutun hat. 
 

MMn. spielt es Diesbezüglich auch keine Rolle, ob Frauen keine oder drei Kinder gebaren. 

Geschrieben

mir ist es total egal ob große oder kleine Schamlippen...geleckt werden sie so oder so ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ist das so, das Venuslippen im „Alter“ größer werden? Ich habe es bei Frauen noch nicht wahrgenommen, hatte aber auch noch Nichts mit wirklich älteren Frauen. Doch mit 45, gehöre ich ja auch schon zu den „Opis“. 😉

Wenn ich so an die entfernten Erfahrung mit „Frauen“ in deinem Alter denke, war es sehr unterschiedlich, daher denke ich das  es weniger mit dem Alter zutun hat. 
 

MMn. spielt es Diesbezüglich auch keine Rolle, ob Frauen keine oder drei Kinder gebaren. 

Meine Schamlippen sind doch auch mitgewachsen.Ja,für eine Schwangerschaft ist die Gebärmutter da

Geschrieben

Alle Formen und Größen haben ihre Reize. Problematisch wird es nur, wenn sie zu lang sind und beim GV mehr oder weniger im Weg sind. 

Geschrieben
Rose 2000 gerne würde ich dich Lecken und Aussaugen egal ob grosse oder kleine Schamlippen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rose2000:

Meine Schamlippen sind doch auch mitgewachsen.Ja,für eine Schwangerschaft ist die Gebärmutter da

🙄 Schon klar das deine Venuslippen früher kleiner waren, so wie Du allgemein kleiner warst. 
 

Doch Venuslippen sind wie ein Pimmel, die werden, nach dem man ausgewachsen ist, nicht größer. 

vor 3 Stunden, schrieb sharing_os:

Alle Formen und Größen haben ihre Reize. Problematisch wird es nur, wenn sie zu lang sind und beim GV mehr oder weniger im Weg sind. 

🤔 Meint ihr jetzt beim ersten Eindringen oder beim GV selbst? 
 

Habe ja schon unterschiedliche Venuslippen erlebt, doch habe ich sie nie als störend empfunden, egal wie groß sie waren. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe jetzt bei diesem Thema jetzt ständig diese Tiktok-Videos vor Augen, bei denen eine Frau auf einer Gitarre ausrutscht und dann einen Song mit ihren Schamlippen spielen :clapping:.

Mir war weder bewusst, dass Frauen, für die Sex eine Rolle spielt, automatisch auf große Cocks stehen, noch dass Frauen sich ihre Schamlippen operieren lassen.

Auf jeden Fall sind Schamlippen noch nie ein Problem gewesen, weder bei der Optik noch beim Sex als solches.

Geschrieben
Am 15.3.2021 at 08:16, schrieb LiveYourLifePB:

Was sagt Ihr dazu??

Wer sich aus rein kosmetischen Gründen beschneiden läßt hat ein Rad ab, sage ich dazu. Oder sich zu viel von seiner Handywerbung einlullen lassen :-)

Geschrieben

Die Frau drum herum ist interessant und macht sexy , nicht das untenrum..

  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen jetzt diverse Beiträge. Dies ist kein Chat. Bitte führt eure privaten Unterhaltungen nicht innerhalb des Forums. Dafür kann man die Nachrichtenfunktion prima benutzen. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Klar ist, die Erotik kommt vom Gefühl.... aber das Auge kann es durchaus verstärken...
Geschrieben
Also ich persönlich finde es optisch sehr geil, wenn die größeren Schamlippen meinen Schwanz beim herausziehen noch umfassen....
Herrlich
Natürlichhumorvoll
Geschrieben

Schön geformte lange innenlippen sind zum lecken sehr angenehm. 

Geschrieben

Mir ist das nicht wichtig. Aber schön sind große Lippen genau so wie kleine.

 

sehe das für den Hoden ähnlich 😂

×
×
  • Neu erstellen...