Jump to content

Große oder kleine Schamlippen?


LiveYourLifePB

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich spielt Sex eine wichtige Rolle, und dennoch mag ich nicht XXL.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Immer diese Pauschalisierungen und fiktive (Fehl)informationen 🙄

Link zum Beitrag
Geschrieben

Zu lang = die Dinger klemmen in der Spitze im Schlüpper. Sie scheuern generell andauernd wund. Schlimmer wie zu große Möpse. Ich weiß wovon ich rede. Wenn ich mal genug Urlaub am Stück über habe, dann kommen die Lumpen ab.

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LiveYourLifePB:



Was sagt Ihr dazu??

Das es dieses Thema mit den dazugehörigen Antworten schon vor einigen Tagen hier gab... 🙄 🤦‍♀️ 

Link zum Beitrag
umzugsgehilfe
Geschrieben

Es wäre interessant und auch angenehm wenn das Englische und das Deutsche nicht immer vermischt werden!
Danke

Link zum Beitrag
Pentagramm01
Geschrieben

Ne Frage von jemand ders noch nicht kapiert hat wies läuft mit dem "Sex" und den "Schamlippen" und den "Cocks". Vielleicht kommt das aber noch. Irgendwann.

Link zum Beitrag
rostockerleben
Geschrieben

Größere "Cocks"?? Doppelt daneben!!
Mir ist total egal, wie groß die Schamlippen sind. Ohne Sympathie helfen keine körperlichen Merkmale drüber hinweg.

Link zum Beitrag
CamouflageDU
Geschrieben

Häh? Wer sagt denn bitte, dass Frauen bekanntlich auf größere Cocks stehen? Das ist doch schon wieder so ein Schubladen-Denken ... Wer was liebt, ist mir egal; wenn das dem/derjenigen gefällt, ist doch alles okay. Und wer tatsächlich chirurgische Eingriffe nötig hat, hat meiner Meinung nach ein Problem mit dem Selbstbewusstsein.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Niemals würde ich mich beschneiden lassen, für nichts und niemanden, denn ich bin gut so, wie ich bin🙂. Du solltest darauf achten nicht die Frauen zu pauschalisieren, weil ich welche kenne, die nicht auf große Gemächte stehen und denen Sex sehr wichtig ist.

Link zum Beitrag
Imperatorin
Geschrieben

Das machen Pornofilme...
Arschkimme bleichen lassen ist ja auch son Trend für sich....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ausgeprägte innere Lippen erregen mich schon. Aber jede Muschi ist einzigartig und schön.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nun....ich finde es viel wichtiger, dass die Frau und ich auf der gleichen Wellenlänge sind hinsichtlich unserer gemeinsamen Lusterfüllung!
Das ist doch um einiges wichtiger...als die Grösse...von irgendetwas!
Ein kecker Blick....ein lasziver Kussmund....ein Zwinkern....zur richtigen Zeit erotisiert doch mehr!
Aber..jeder der bestimmte...Vorlieben hat....soll sich dadurch anregen lassen!
Am Ende...soll doch für jeden der Höhepunkt ...kommen!
Viel Spaß. .dabei!

Link zum Beitrag
HornyCouple-7651
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LiveYourLifePB:

Frauen, für die Sex auch eine gewisse Rolle spielt, stehen ja bekanntlich auf größere Cocks.

Bekanntlich? Wo hast Du das denn her? 🙄

Zitieren

Ich persönlich finde es sehr hot wenn die Frau größere hat und sie, wenn sie richtig geil ist anschwellen und ihre Farbe verändern. Dabei ist es unwichtig, ob sie verschieden groß sind.

Man hört ja sogar ab und an mal, dass Frauen sich ihre Schamlippen beschneiden lassen, weil sie zu groß oder nicht gleichmäßig sind.

Was sagt Ihr dazu??

Wozu? Daß Du es "hot" findest? Oder daß DU ab und an hörst, daß manche Frauen sich ihre Schamlippen beschneiden lassen? 🙄

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn ich einen Schwanz tatsächlich größer bevorzuge, was aber auch mehr mit dem Gefühl zu tun hat, mag ich Schamlippen eher kleiner, da dies der gesamten Optik eine ästhetischere Linie gibt. 😊 Also insofern ist das eher ein Vergleich Äpfel mit Birnen. 😅

Was eine Beschneidung, bzw. "Schönheits-OP" angeht, sehe ich das ähnlich wie bei einer Brustvergrößerung/-verkleinerung, Implantaten, Tätowierungen, Piercings usw. Solange man selbst die Entscheidung für sich und seinen Körper trifft, dass man das so möchte, ist es mir relativ schnuppe, was wer macht. 

bearbeitet von xLeoni
Ergänzung zur Frage.
Link zum Beitrag
Geschrieben

 

Je größer die Lippchen, desto größer auch die "Spielfläche"...;)

 

 

Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LiveYourLifePB:

Frauen, für die Sex auch eine gewisse Rolle spielt,

Häh? 

vor 7 Stunden, schrieb LiveYourLifePB:

Was sagt Ihr dazu??

Soweit komnt es noch, das Mann bestimmt, wie ich aussehe

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...