Jump to content

Große oder kleine Schamlippen?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, aber ist vielleicht meine App kaputt oder haben wir jetzt jeden Tag das gleiche Thema sogar zweimal?

Geschrieben

Verallgemeinerungen sind immer problematisch.

Jeder Mensch ist individuell und es gibt nicht die Frauen und die Männer.

Den meisten Frauen, auch den sexuell sehr aktiven, ist die Größe des männlichen Geschlechtsteils vermutlich nicht so wichtig. 

Andere Aspekte sind da wichtiger.

Was die Größe der Schamlippen betrifft, fällt meine Antwort genau so aus, wie kürzlich, als es schon mal Thema war.

Ich mag ausgeprägte Schamlippen, wichtig ist das nicht, ein Ausschlusskriterium sowieso nicht.

Es mag Frauen geben, die aus kosmetischen Gründen operativ nachhelfen lassen.

Davon halte ich nichts, ich finde, jede unnötige Operation sollte vermieden werden.

Das ist allerdings nicht meine Entscheidung.

Es gibt aber medizinische Gründe, die eine Verkleinerung unumgänglich machen.

Geschrieben

Bei jüngeren Frauen sind größere Schamlippen, die dann bei Erregung noch richtig anschwellen, sehr erregend. Dagegen habe ich auch schon Damen (ca. 60 Plus) erlebt, die gern ficken wollten und angeblich geil waren, deren Fotzen trotz allem Bemühen trocken blieben und deren Schamlippen weiterhin labberig rumhingen. Nicht nur die  Größeren, auch die kleineren Exemplare.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Bei jüngeren Frauen sind größere Schamlippen, die dann bei Erregung noch richtig anschwellen, sehr erregend. Dagegen habe ich auch schon Damen (ca. 60 Plus) erlebt, die gern ficken wollten und angeblich geil waren, deren Fotzen trotz allem Bemühen trocken blieben und deren Schamlippen weiterhin labberig rumhingen. Nicht nur die  Größeren, auch die kleineren Exemplare.

Wenn man für eine Erklärung "Dirty Talk" benutzen muss...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Wenn man für eine Erklärung "Dirty Talk" benutzen muss...

Und wo ist das Problem?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Und wo ist das Problem?

Problem ist keins da, eher peinlich sich so artikulieren, zum Teil herabwürdigend Gegenüber den Frauen 60+...

Geschrieben

So wie die Schamlippen einer Frau sind, sind sie gut.

Geschrieben

Bin „beschnitten“. 
Das Thema ploppt hier jetzt ja alle 2 Tage auf..... 

 

 

Geschrieben

Eine Zeit lang kam es schon vor in meinem Leben dass ich am überlegen war meine schamlippen zu kürzen!!! Aber das hat sich dann auch gelegt weil Frau ihre Bestätigung bekommen hat dass es schön rüberkommt und wie du es schon geschrieben hast es sieht natürlich genial aus wenn sie sich aufpumpen;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Elbur:

Sorry, aber ist vielleicht meine App kaputt oder haben wir jetzt jeden Tag das gleiche Thema sogar zweimal?

Ja; wenn Du es nur zweimal hast, dann is' Deine Ääääääpp kaputt.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LiveYourLifePB:

Große oder kleine Schamlippen? Frauen, für die Sex auch eine gewisse Rolle spielt, stehen ja bekanntlich auf größere Cocks. Ich persönlich finde es sehr hot wenn die Frau größere hat und sie, wenn sie richtig geil ist anschwellen und ihre Farbe verändern. Dabei ist es unwichtig, ob sie verschieden groß sind. Man hört ja sogar ab und an mal, dass Frauen sich ihre Schamlippen beschneiden lassen, weil sie zu groß oder nicht gleichmäßig sind.

Was sagt Ihr dazu??

Ich sage nichts zu den Schamlippen. a) Die können mich eh nicht hören und b) Auch wenn es Lippen sind, können sie mir nicht antworten.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LiveYourLifePB:

Ich persönlich finde es sehr hot wenn die Frau größere hat und sie, wenn sie richtig geil ist anschwellen und ihre Farbe verändern. Dabei ist es unwichtig, ob sie verschieden groß sind.

Ich frage mich, lieber TE, was du machst, wenn es nicht so ist. 

Also, die Frau macht dich richtig an, ihr findet euch beide mega heiß, ihr beginnt euer Spiel....und dann kommt der Moment und du schaust dir ihre Pussy an und sie sieht nicht so aus wie du oben beschrieben hast. Sie ist mega geil auf dich, aber die Farbe verändert sich nicht oder sie schwellen nicht so an, wie du es dir erhoffst...

Was machst du dann? Aufhören? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ich frage mich, lieber TE, was du machst, wenn es nicht so ist. 

Also, die Frau macht dich richtig an, ihr findet euch beide mega heiß, ihr beginnt euer Spiel....und dann kommt der Moment und du schaust dir ihre Pussy an und sie sieht nicht so aus wie du oben beschrieben hast. Sie ist mega geil auf dich, aber die Farbe verändert sich nicht oder sie schwellen nicht so an, wie du es dir erhoffst...

Was machst du dann? Aufhören? 

Genau diesen Gedanken hatte ich auch. Evt.lernt er eine Frau kennen, die auch so oberflächlich denkt, auch wenn ihr etwas an ihm nicht passt, dann keinen Sex haben will. Oder ihn es spüren lässt, dass sie etwas anderes bevorzugt.

Geschrieben

Was ich dazu sage? Das Du mit 45 Jahren vielleicht mal Deine Ausdrucksweise überdenkst?

Geschrieben

Ach Du liebe Zeit, jetzt geht's hier nicht nur mehr um die Schwanzgröße sondern auch noch um die Größe der Schamlippen... 😂😂😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Südfriese:

Heute ist Montag. Ist da nicht die Schwanzgröße dran?

Ich dachte Pimmellängen-Donnerstag hätten wir auf Dienstag verschoben? Passte das nicht besser mit dem Masturbations-Mittwoch? 
Ich komme auch durcheinander 🥴 

Wo hing nochmal der Stundenplan?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Apharis:

Ich dachte Pimmellängen-Donnerstag hätten wir auf Dienstag verschoben? Passte das nicht besser mit dem Masturbations-Mittwoch? 
Ich komme auch durcheinander 🥴 

Wo hing nochmal der Stundenplan?

Weet ik ok net . . . siiet Carola is' würglich allns dörnanner!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Südfriese:

Weet ik ok net . . . siiet Carola is' würglich allns dörnanner!

Ik verstah dat! Ik bün froh, dat ik morgens noch in mien egen Badstuuv finn un nich bi de Navers stahn.

Geschrieben

Ich hasse es, wenn man mich auf körperliche Aspekte reduziert. Ob meine Lippen groß oder klein sind, kann ich nicht beurteilen, es ist mir auch herzlich wurscht. Solange der Typ sie nicht zum Thema macht, ist alles gut. Glücklicherweise sind sie symmetrisch und die inneren hängen nicht raus, sonst müsste ich das beheben lassen.

Geschrieben

Ganz egal. Es hat doch jede Vagina ihren eigenen Charme☺️und das ist auch gut so. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Aspasia67:

Große find ich schöner als diese nicht- oder kaum-sichtbaren. Ist doch niedlich, wenn die so vorwitzig hervorlugen 😊

Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Mir gefallen große Schamlippen ausgesprochen gut. Warum ich das so empfinde, weiß ich natürlich nicht. Wenn sie wie Rhabarberblätter aussehen und heraushängen, sieht das wahnsinnig gut aus und ist im höchsten Maße erregend. Es ist natürlich nur ein körperliches Merkmal, dass nichts damit zu tun hat, wie man sich mit dem Menschen versteht...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔mittelere gibt es nicht oder?

Es gibt eine Mischung, rechts groß und links klein 😂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Baily39:

Es gibt eine Mischung, rechts groß und links klein 😂

😂😋die beiden brauchen das Stöckchen dazwischen um in Balance zu bleiben 😋

Geschrieben

Ich hab mir über meine noch nie Gedanken gemacht.

Die sind halt da.

×
×
  • Neu erstellen...