Jump to content

Große oder kleine Schamlippen?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sonnja1805:

..und der nächste Penisleitplankenthread...

Schwanzgröße hatten wir schon lange nicht mehr. 

Geschrieben

Ok?! Man lernt nie aus.. Wir merken Frauen die gern Sex habe stehen auf dicke cocks.. Wo hast du den bitte das mit den schamlippen gehört?

Geschrieben (bearbeitet)

Man lernt eine passende Frau kennen, verliebt sich, dann kommt es soweit, dass man intim sein will, sieht die grossen/kleinen Schamlippen, hat aber nicht diese Vorliebe. Und dann? Beenden, weil der Rest nicht zählt?! Zum Glück mache ich eine liebe Person nicht von diesen Kriterien abhängig.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb ErgrauterHerr:

Ich denke nicht, dass es hier einen ausgeprägten Generationenkonflikt gibt. Ich bin der Meinung, wenn man einen Beitrag erstellt, dann sollte man mit Behauptungen nur dann auftrumpfen, wenn diese belegbar sind. Nicht Belegbares in den Raum werfen, das kann jeder und ist hier schon fast an der Tagesordnung.

Gegen naive Fragen ist generell nichts zu sagen, denn ich gehe prinzipiell davon aus, dass jeder gewillt ist, etwas dazuzulernen - egal, ob jung oder alt. Doch gibt es immer wieder Themenersteller, bei denen man sofort merkt, dass die Fragestellung einfach nur hingeschmiert wurde, ohne sich wirklich Gedanken über Inhalt und Sinn gemacht zu haben.

Ich stimme dir da absolut zu, solche themen überlese ich dann aber einfach.
Es gibt auch immer wieder themen, von denen ich mich zwar nicht angesprochen fühle, wo mich die antworten aber dennoch interessieren würden.
Wenn da dann nur zurechtweisungen zufinden sind ist das schon ein wenig traurig.
Was die belege angeht ...nicht wirklich. Ich stimme dir zu, dass man nicht laufend falsche behauptungen aufstellen sollte, gerade, wenn man halt wenig wissen zu diesem thema hat. Auf der anderen seite ...hier hat niemand bei twitter eine verschwörungstheorie verbreitet, sonder ein nutzer in einem sexforum eine frage ungünstig formuliert. Und wie bereits in meinem anderen beitrag gesagt, wenn man hier mal ein wenig auf die profile geht, oft gerade die, die in den beiträgen mit toleranz um sich werfen, findet man sehr häufig eben solche aussagen wie "bitte erst am 20cm +, mit weniger kann ich nichts anfangen".
Dies zu"belegen" hieße eben diese personen hier anzuprangern, was ich ablehne. Natürlich ist es nicht allgemeingültig, deckt sich aber mit meinen erfahrungen und häufigen beiträgen hier, die formulierung ist schwammig ...aber auch nicht unbedingt verwerflich.
Man kann natürlich auch auf die missverständlichkeit hinweisen, wenn dies jedoch ohne bezug auf die eigentliche frage geschieht und kein konstruktiver ansatz zu erkennen ist, sollte man sich doch fragen, ob man sich dann überhaupt die mühe macht anderen leuten seine in diesem bereich irrelevante meinung unter die nase zureiben.

Geschrieben

Genau, alle Frauen wollen immer die großen Dinger 🙈
Wenn große Schamlippen beim Gehen, Sport machen und beim Sex stören und weh tun, sollte Frau über so einen Schritt nachdenken.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb SoloFrau:

Also schon der erste Satz im EP ist doch völliger Blödsinn. In meinem Leben spielt Sex sehr wohl eine Rolle, die Größe des Schwanzes dabei allerdings nur eine untergeordnete. Und ich denke, es wird noch anderen so gehen.
Und genauso sollte es auch mit der Größe der Schamlippen gehandhabt werden. Sie sind, wie sie sind. Ich würde mir da nicht dran rumschnippeln lassen, wenn es nicht medizinisch erforderlich ist.

Eine untergeordnete rolle, aber dennoch eine rolle.
Er hat ja auch nie unterstellt, das frauen dann NUR NOCH xxl cocks wollen, lediglich, dass es eine rolle spielt

Geschrieben

Heute ist Montag. Ist da nicht die Schwanzgröße dran?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LiveYourLifePB:

Frauen, für die Sex auch eine gewisse Rolle spielt, stehen ja bekanntlich auf größere Cocks.

Ich persönlich finde es sehr hot wenn die Frau größere hat und sie, wenn sie richtig geil ist anschwellen und ihre Farbe verändern. Dabei ist es unwichtig, ob sie verschieden groß sind.

Man hört ja sogar ab und an mal, dass Frauen sich ihre Schamlippen beschneiden lassen, weil sie zu groß oder nicht gleichmäßig sind.

Was sagt Ihr dazu??

Ich sage dazu:

zu image.png.512890d7550420fa5d91747fbb66c87d.png1. Ist das so?

zu 2. Schön dass du dass so siehst.

zu 3. Ja, das habe ich auch schon gehört. Manche leiden darunter.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich mag große Hähne

Und frisch vom Grill, sprich heiß, schmecken sie immer noch am besten.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben

Meine sind groß und Schwellen kaum markbar an odeei wechseln ihre Farbe 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LiveYourLifePB:

Frauen, für die Sex auch eine gewisse Rolle spielt, stehen ja bekanntlich auf größere Cocks.

Ich persönlich finde es sehr hot wenn die Frau größere hat und sie, wenn sie richtig geil ist anschwellen und ihre Farbe verändern. Dabei ist es unwichtig, ob sie verschieden groß sind.

Man hört ja sogar ab und an mal, dass Frauen sich ihre Schamlippen beschneiden lassen, weil sie zu groß oder nicht gleichmäßig sind.

Was sagt Ihr dazu??

 

Seltsam was dir bekannt ist, mir ist bekannt, dass der Wunschpenis der Frauen nur etwas größer ist als der erigierte Durchschnittspenis. Dieser hat laut der Studie 15,25 Zentimeter Länge und 12,7 Zentimeter Umfang (aus dem Netz). Schön zu lesen, dass es dir nicht wichtig ist das sie gleich groß sind also die Schamlippen. Entschuldige aber mir geht es auf die Nerven das man oft das Gefühl hat, das viele Menschen andere nur nach ihren Äußerlichkeiten beurteilen. Leute, die nicht in das Beuteschema fallen, werden so behandelt wie man selbst nicht behandelt werden will. Und jetzt geht das immer noch weiter jetzt spielen Penisgröße und Dicke eine Rolle die Körbchengröße und auch die Schamlippen.

Was ich dazu sage, dass mir die Leute leidtun die sich unters Messer legen, um irgendeinem Schönheitsideal zu entsprechen, es mir leidtut das unsere Kinder in einer Welt aufwachsen, wo man das Gefühl hat das einen Charakter nur noch unattraktive Menschen brauchen.

 

Geschrieben

Und direkt nach dem ersten Absatz hab ich mir an den Kopf gefasst. Für MICH ist wichtig, dass der Mann überhaupt einen hat. Wenn er ihn einzusetzen weiss, ist das ja ganz nett- aber bloßes rein-raus erzeugt maximal Wärme.. und da ist die Grösse leider egal 🤷‍♀️

Geschrieben

🤔🤔🤔mittelere gibt es nicht oder?

Geschrieben

...ich habe kürzlich ein tolles Anschreiben bekommen! Die Frau, relativ in meiner Nähe, einfach richtig gut! Wir haben länger geschrieben, kurz telefoniert, huii, die Stimme, toll! Dann schickte Sie mir ein paar aktuelle Fotos....da musste ich schon sagen...boah, klasse! Also ein Date ausgemacht...neutral, mit Kaffee aus einem Automaten im Stadtpark. Supi...viel gelacht, super verstanden....eine Nacht drüber geschlafen und am nächsten Tag haben wir ein "richtiges" Date ausgemacht...ich hab mich tierisch drauf gefreut...an dem besagten Spätnachmittag brodelte die Lust in der Tat beiderseits hoch...entkleiden ging unfassbar "zügig".....und DANN! Der Schock schlechthin, sie hatte Schamlippen, unfassbare Schamlippen! Wie und warum kann ich nicht beschreiben...aber das ging nicht. Ich zog mich an und verschwand.....seufz...ich werde wohl nie die passenden Lippen finden...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zarte87:

Meine sind groß und Schwellen kaum markbar an odeei wechseln ihre Farbe 🤷‍♀️

Echt nicht?

Meine werden zu grünen länglichen Ballons.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

...ich habe kürzlich ein tolles Anschreiben bekommen! Die Frau, relativ in meiner Nähe, einfach richtig gut! Wir haben länger geschrieben, kurz telefoniert, huii, die Stimme, toll! Dann schickte Sie mir ein paar aktuelle Fotos....da musste ich schon sagen...boah, klasse! Also ein Date ausgemacht...neutral, mit Kaffee aus einem Automaten im Stadtpark. Supi...viel gelacht, super verstanden....eine Nacht drüber geschlafen und am nächsten Tag haben wir ein "richtiges" Date ausgemacht...ich hab mich tierisch drauf gefreut...an dem besagten Spätnachmittag brodelte die Lust in der Tat beiderseits hoch...entkleiden ging unfassbar "zügig".....und DANN! Der Schock schlechthin, sie hatte Schamlippen, unfassbare Schamlippen! Wie und warum kann ich nicht beschreiben...aber das ging nicht. Ich zog mich an und verschwand.....seufz...ich werde wohl nie die passenden Lippen finden...

Hab ich auch mal eine kennen gelernt ...war mal was neues und hat meine vorlieben erweitert 😊 gerne jederzeit wieder

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JoshJanson:

Hab ich auch mal eine kennen gelernt ...war mal was neues und hat meine vorlieben erweitert 😊 gerne jederzeit wieder

Wie meinen? Du hast ne Frau mit Schamlippen kennengelernt? Oder hast Du meinen Post einfach gar nicht gelesen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔mittelere gibt es nicht oder?

..den Geschichten nach , soll die mittlere Größe die Häufigste sein....

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Fühlt der Schwanz es anders, wenn sie Dick oder dünn sind . . . .

Geschrieben

Wie kommst du zu der Meinung das für Frauen für die Sex eine gewisse Rolle spielt bekanntlich auf größere Cocks steht?Hast du da eine andere Quelle,ausser deine Meinung,die des belege kann?

Des gleiche gilt für Frauen die sich ab und an mal die Schamlippen beschneide lasse.Nenn auch hier mal bitte eine Quelle.

Zu deinem Beitrag schreib ich nix.Sonst heißt es das hier nur Hasskommentare geschriebe werde.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wie meinen? Du hast ne Frau mit Schamlippen kennengelernt? Oder hast Du meinen Post einfach gar nicht gelesen?

Es war vielleicht die, die du getroffen hast.

Geschrieben

Ich finde ja, dass Du ganz schön pauschalisierst. Ja, ich hab wahnsinnig gern guten, erfüllenden Sex, aber "größeren" Schwänzen stehe ich z.B. skeptisch gegenüber, da die mir eher wehtun anstatt mir gut zu tun, wenn der Mann eher Grobmotoriker ist.
Die Form, Farbe und Größe ihrer Labien kann ne Frau nicht beeinflussen außer durch ne OP, aber wenn es keine medizinische Indikation gibt, sollte da nicht dran rumgeschnippelt werden.
Find ja Größe usw nicht wichtig. Wichtig ist die Lust aufeinander und dass man sich gegenseitig einfach nur gut tut.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Wolfflow:

Wie meinen? Du hast ne Frau mit Schamlippen kennengelernt? Oder hast Du meinen Post einfach gar nicht gelesen?

Scheint, ich hab ihn missverstanden, sorry dafür.
Hatte es so verstanden, das die dame sehr stark ausgeprägte schamlippen hatte und du da einen ekel vor hattest. In dem sinne, sorry für das missverständniss.

×
×
  • Neu erstellen...