Jump to content

Empfehlenswerte Parkplätze entlang der A4 für Treffen am Tag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauenparkplätze habe ich ja schon gesehen - aber Bi-Parkplätze?

  • Gefällt mir 4
Link zum Beitrag
Geschrieben

Nicht vergessen, durch das aufheulen lassen des geleasten SUVs signalisiert der Jüngling seine Paarungsbereitschaft!

  • Gefällt mir 3
Link zum Beitrag
Geschrieben

Bi und Heteroparkplätze. Habe ich noch nie gehört. Ich glaube,die meide ich in Zukunft. Fällt mir nicht schwer, weil ich kein Auto habe.

  • Gefällt mir 3
Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

Ihr seid aber böse.....er möchte doch nur gediegen Rast machen. Brötchen mit Bockwurst und Senf dazu ein Gespritztes .🤗🤗🤗

  • Gefällt mir 4
Link zum Beitrag
Geschrieben

...er will seine Bockwurst nur in ein Senftöpfchen halten...

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Mitspieler003
Geschrieben

Jeder Parkplatz einfach anhalten rasten weiterfahren.😉

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
HornyCouple-7651
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Frauenparkplätze habe ich ja schon gesehen - aber Bi-Parkplätze?

Gut, daß es Frauenparkplätze gibt. So können die Frauen beim Einparken nicht die Autos der Männer beschädigen… ;)

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Familienparkplätze gibt es auch

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Vielleicht geht dann ja etwas auf einem Querdenkerparkplatz?

Das würde mich freuen.

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb hopez:

Du denkst also, du wirst jetzt aktuell auf Parkplätzen Menschen finden, die bereit sind, mit anderen, völlig fremden Menschen zu kopulieren?

So naiv kann man(n) doch nicht sein?

Ja, zumindest die Notgeilen (also Kerle, die keine Frauen abkriegen und daher jetzt schwul geworden sind) findet man nach wie vor auf gewissen Parkplätzen, bzw. man wird nach wie vor ungewollt von denen belästigt.

  • Gefällt mir 3
Link zum Beitrag
Mauseline240581
Geschrieben

@OnlyAndy40
"Ich habe ernsthaft den Eindruck dass Corona nachweislich einen negativen Einfluss auf die Intelligenz der Bevölkerung in unserem Land hat! Es gibt da so ne kleine Gruppierungen, der Name beginnt mit einem Q. Bei denen merkt man dass besonders deutlich."
.
Du triffst den Nagel auf den Kopf.
👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Geschrieben

...nach A8 , A7 - A1, ...nun die Q8 , Q7 - Q1...??...

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...