Jump to content

Sexmöbel - empfehlenswerte Helfer


ABCD0815

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#
Das ist völlig egal, Hauptsache Du bist wirklich selbst der Eigentümer, denn was sagt eine Schwäbin nach der ersten Liebesnacht?
"'Khörat dia Möbel alle Dir?"😁
Geschrieben
Der Sanitätsgefreite Neumann hat doch damals zum Pimpern das Sofakissen erfunden
Geschrieben
Sexmöbel? Wie wäre es ganz einfach mit Waschmaschine, Schreibtisch, Küchentisch, Stuhl…
Geschrieben
Ne Hollywood Schaukel is ganz praktisch da brauste dich nicht so viel bewegen 🤣😉
Geschrieben
Gibt es auch Möbel die nicht zum Sex geeignet sind? 🤔😇🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich fand den Monkey-Rocker gut, weiss aber nicht, ob es den in Deutschland gibt...
Geschrieben

ich mache erotische Holzkunst ,- steh damit sogar im Museum. Und Käufer haben meine Objekte aktive gebraucht,- hatte Bilder davon bekommen. Wer handwerklich begabt ist , der kann sich selbst ein Objektmöbel bauen.- Ich habe das schon bei ein Pärchen gesehen wie die sich etwas bauten um sich daran zu fesseln, um den Anderen dann zu vernaschen.

Geschrieben
Am 27.10.2023 at 20:26, schrieb Nimmersatt-2440:

Dieses

IMG_2700.jpeg

Passt, stelle ich in die Empfangshalle.

Die bebilderte Anleitung hängt an der Wand und als Deko liegt ein Pupskissen auf dem "Kanapee".

Geschrieben

SEXmöbel...

Ich verfüge eher über kreativ einsetzbares Mobiliar... welches die Einsatzmöglichkeiten nicht gleich offenbart...

Okay... mein in Manufaktur gefertigtes Stahlbett lässt schon so einiges erahnen - andere Möbelstücke wiederum verbergen ihre Optionen geschickt...

Sexschaukel & Co. werden lediglich situativ in Stellung gebracht - andere Dinge sind gar modular zu verstauen...

Geschrieben
Die Kissen liegen im Bett und lassen sich schnell als Helferlein umsetzen 😌 Mein Sexmobiliar ist alles was ich besitze.
×
×
  • Neu erstellen...