Jump to content

Mann groß u Bauch-oder Mann klein sportliche?


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Apharis:

Dem schließe ich mich an. Ich „suche“ zwar aktiv nichts, blind werde ich dadurch aber auch nicht. Ich schaue schon noch hin, wenn mir was Hübsches vor die Flinte läuft. Selten sind das ganz trainierte Kerle. 

Naja...so gaaaaanz unsexistisch ist diese Aussage ja auch nicht und auch der gesamte Beitrag geht ja nicht vollkommen am Thema Sex vorbei.

 

2. Ich hab mit keinem Wort geschrieben, dass du auch eine dieser Frauen bist.

Aber typischerweise rechtfertigst du dich sofort für etwas was dich offenbar gar nicht betrifft.

Ich möchte jetzt nicht näher auf die getroffenen Hunde eingehn...

 

Nichtsdestotrotz gibt's geben meine Erfahrung und Aussage eigentlich wenig Gegenargumente (Wohlstandsbauch statt Plauze), selbst wenn sie nicht jede Frau betreffen;-).

Es sei denn wir erfinden einfach mal schnelle eine vollkommen neue Realität.

Dann wären wir statt bei poppen.de in nem Sci-fi Forum oder auf ner Märchenseite.

Geschrieben

"Persönlichkeit macht einiges wieder wett." (Jules Whinfield, Pulp Fiction) So kann man das gut beschreiben.

Zwar muss es optisch schon irgendwie passen, ein Interesse geweckt werden, wenn man im Profil oder bei einem Treffen dann aber merkt das es auf der pesönlichen Ebene nicht läuft...läuft der Rest auch nicht. Dagegen kann eine Frau, die nicht meinen "Idealwunschvorstellungen" entspricht mich trotzdem in den positiven Wahnsinn treiben, wenn es auf persönlicher Ebene passt wie Arsch auf Eimer. Zur persönlichen Ebene zählt für mich auch die Kommunikation, da sollte man schon auf einer Welle liegen...was wiederum einen gewissen Intellekt voraussetzt.

Dumm fickt gut ist übrigens widerlegt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

Naja...so gaaaaanz unsexistisch ist diese Aussage ja auch nicht und auch der gesamte Beitrag geht ja nicht vollkommen am Thema Sex vorbei.

 

2. Ich hab mit keinem Wort geschrieben, dass du auch eine dieser Frauen bist.

Aber typischerweise rechtfertigst du dich sofort für etwas was dich offenbar gar nicht betrifft.

Ich möchte jetzt nicht näher auf die getroffenen Hunde eingehn...

 

Nichtsdestotrotz gibt's geben meine Erfahrung und Aussage eigentlich wenig Gegenargumente (Wohlstandsbauch statt Plauze), selbst wenn sie nicht jede Frau betreffen;-).

Es sei denn wir erfinden einfach mal schnelle eine vollkommen neue Realität.

Dann wären wir statt bei poppen.de in nem Sci-fi Forum oder auf ner Märchenseite.

Google bitte mal den Begriff „Wohlstandsplauze“. Du scheinst das Wort nicht zu kennen, ist aber eigentlich im Volksmund recht verbreitet. Wie man von einem kleinen „Männerbauch“ zu der Vorstellung kommen kann, dass Frau sich gerne finanziell unterstützen lässt, leuchtet mir nicht ein. 

Denkst du über füllige Frauen auch so? Schmeißen die dann ihren Liebhabern auch TG ins Sparschwein? 
 

Im Übrigen hätte ich starkes Interesse an der von dir beschriebenen Studie dazu. Hast du einen Link? 

Kleines PS: Ich habe geschrieben, dass ich auf massigere Männer stehe, du hast auf mein Kommentar mit deinen seltsamen Ansichten geantwortet. Wenn du nicht möchtest, dass ich darauf reagiere, zitiere meine Beiträge bitte einfach nicht. 

Geschrieben

Groß, sportlich, Charmant, intelligent und höflich! Was den sonst...😁😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Groß, sportlich, Charmant, intelligent und höflich! Was den sonst...😁😉

a woman can dream *lach* und gelegentlich trifft man diese Männer auch

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

a woman can dream *lach* und gelegentlich trifft man diese Männer auch

Den einzigen Mut den du im Leben braucht, ist der Mut deine Träume zu folgen und niemals aufzugeben egal wie schwierig die Situation gerade ist! 😉

Geschrieben

Wenn sich ein Mann verständlich ausdrücken kann, dann find ich das sehr anziehend.
Ich bin beim anderen Geschlecht figürlich nicht festgelegt. Die Figur und Körpergröße sagt ja nichts über die Attraktivität aus. Humor, Hirn und Herz sind mir sehr wichtig.

Geschrieben

 

 

vor 12 Stunden, schrieb Apharis:

Studien haben ergeben, dass Mädels das Wohlstandsbäuchlein bei Männern attraktiv finden. 
 

Wenn du mal die Links zu deinen Studien angibst bekommst du selbstverständlich auch auch Meine;-).

Du verwechselst mich mit den Männern, die mit dir in die Kiste wollen und wo du bestimmen kannst wo's langgeht damit Sie zum Schuss kommen.

 

"Fülligere Frauen" interessieren mich weniger, wobei das mit dem "füllig" ja ein weiter Begriff ist.

Ich weiß aber, dass es "füllige" Frauen zu Hauf gibt die sich beklagen nur gut für's Bett zu sein, für ne Beziehung oder um sich gemeinsam in der Öffentlichkeit zu zeigen reicht's aber oft oder meistens nicht.

Und es gibt Männer zu Hauf, die Frauen nach dem Motto "Alter egal, Aussehen egal, ich nehm gerne auch Dicke" suchen.

Ausserdem muss mit sehr sehr wenigen Ausnahmen keine Frau einem Mann i.d.R. Geld zustecken um Sex mit Ihm haben zu dürfen. 

Andersrum wird ein Schuh draus;-).

 

Ich hab im übrigen auch nie geschrieben, dass ich nicht möchte dass du auf irgendwas reagierst- es ist mir schlichtweg egal.

Den Begriff Wohlstand muss ich nicht googeln, ich hab ja geschrieben wie ICH das zu einem großen Teil mitbekomme. 

 

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

 

 

Wenn du mal die Links zu deinen Studien angibst bekommst du selbstverständlich auch auch Meine;-).

Du verwechselst mich mit den Männern, die mit dir in die Kiste wollen und wo du bestimmen kannst wo's langgeht damit Sie zum Schuss kommen.

 

"Fülligere Frauen" interessieren mich weniger, wobei das mit dem "füllig" ja ein weiter Begriff ist.

Ich weiß aber, dass es "füllige" Frauen zu Hauf gibt die sich beklagen nur gut für's Bett zu sein, für ne Beziehung oder um sich gemeinsam in der Öffentlichkeit zu zeigen reicht's aber oft oder meistens nicht.

Und es gibt Männer zu Hauf, die Frauen nach dem Motto "Alter egal, Aussehen egal, ich nehm gerne auch Dicke" suchen.

Ausserdem muss mit sehr sehr wenigen Ausnahmen keine Frau einem Mann i.d.R. Geld zustecken um Sex mit Ihm haben zu dürfen. 

Andersrum wird ein Schuh draus;-).

 

Ich hab im übrigen auch nie geschrieben, dass ich nicht möchte dass du auf irgendwas reagierst- es ist mir schlichtweg egal.

Den Begriff Wohlstand muss ich nicht googeln, ich hab ja geschrieben wie ICH das zu einem großen Teil mitbekomme. 

 

 

Es ist mir wirklich vollkommen egal, was für’n Typ Mann du bist 😅

Ich gehe mal davon aus, dass du dazu überhaupt keine Studien gelesen hast. Oder wenn, dann vielleicht eine aus der Brigitte. 
Damit ist das Ganze hier für mich unsinnig. 
Dir noch viel Spaß 

Geschrieben

Ich merke das oft die Größe ein Problem ist. Klar mag ich kleinere Frauen lieber aber der Charakter ist mir wichtiger. Allerdings bin ich nur 171 cm und das ist für einige Frauen ein ziemliches Problem. Aber jeder hat seine Präferenzen und da kann der Charakter noch zu toll sein wenn man den anderen nicht attraktiv findet Aufgrund körperlicher Merkmale.

Geschrieben
Am 14.3.2021 at 07:56, schrieb stefan9916:

Hallo Internet Gemeinde mich würde gerne interessieren jetzt nur allgemein hier nach welchen Kriterien ihr sucht ? .
So wie ich das hier mit bekomme schaut man mehr aus daß äußerliche als auf die innere Werte ,als auf Intelligenz und Höflichkeit und benahmen.

Aktiv suchen bzw. finden kann man hier doch nur mit Suchkriterien wie Entfernung, Größe, Alter, Haarfarbe, Intimbehaarung, Herkunft oder Brille um ein paar Beispiele zu nennen.
Kennt jemand der das alles über mich weiß mich, sind diese Suchbegriffe das, was einen Menschen ausmacht? Ich kann so nicht suchen ich will so nicht finden, was mich mein Leben bereichern soll, so suche ich vielleicht einen Gegenstand aber keinen Menschen.

Ich finde Männer, die mein Interesse wecken, durch das was sie schreiben, meist im Chat. Mir ist auch Höflichkeit und ein gewisses Benehmen gegenüber anderen wichtig. Akzeptanz und Toleranz sind mir wichtig. Ein Mann der mit dem Kopf denkt und mit dem Schwanz fickt und es nicht nötig hat sich selbst als immer geilen gut fickenden Hengst zu bezeichnen. Jemand der Selbstbewusstsein hat ohne den anderen etwas beweisen zu müssen. Vielleicht schwerer zu finden wie die 185 groß und im Intimbereich rasiert aber für mich sind solche Dinge wichtiger.

Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden
Sophia Loren

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt tatsächlich Männer und auch Frauen, die es mögen, wenn das Gegenüber

a) dürr

b) schlank

c) normal

d) gut beieinander

e) mollig

f) dick oder sogar

g) adipös

ist und das hat dann noch nicht mal was mit der eigenen Figur zu tun.

Ob das dann auch zwingend was mit urgeschichtlichen Gründen erklärbar ist weiß ich auch nicht. Ich weiß nur, dass ich bei den extremen raus bin.

bearbeitet von FelixKrull
Geschrieben
Am 14.3.2021 at 09:56, schrieb deruranus:

Ganu klar, dicke Frauen suchen sportliche Männer, und schlanke Frauen keine Dicken. Manchmal geht es dann auch um innere Werte, dann ist es scheißegal.

na klaro, denn sex zwischen 2 dicken ist sehr eingeschränkt :P 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MollyBabe30:

na klaro, denn sex zwischen 2 dicken ist sehr eingeschränkt :P 

Deshalb ja, aber Spaß macht es trotzdem.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BlackCrow94469:

"Fülligere Frauen" interessieren mich weniger, wobei das mit dem "füllig" ja ein weiter Begriff ist.

Ich weiß aber, dass es "füllige" Frauen zu Hauf gibt die sich beklagen nur gut für's Bett zu sein, für ne Beziehung oder um sich gemeinsam in der Öffentlichkeit zu zeigen reicht's aber oft oder meistens nicht.

Und es gibt Männer zu Hauf, die Frauen nach dem Motto "Alter egal, Aussehen egal, ich nehm gerne auch Dicke" suchen.

die erfahrung mache ich bei freundinnen / bekannten und in vielen foren auch. liegt aber dann eben auch daran, das die frauen der meinung sind sie müssten sich das gefallen lassen, weil sie ja dick oder meist auch nur leicht mollig sind. da immer noch total bescheuerte menschen meinen dicke menschen zu vor-verurteilen. in schubladen denken...wie bei vielen anderen themen auch. 

die Männer die jede Frau nehmen, weil hauptsache loch...sollte sich auch keine frau freiwillig antun! alleine so eine aussage : ich nehm gern auch dicke, würde für mich gleich bedeuten: ich nehm euch, wenn euch keiner will...kann er vllt gar nicht so böse meinen, kommt evlt nur bei mir dann so an und schreckt ab. 

jeder sollte einfach mit sich im reinen sein, wissen was man möchte und was nicht. es sollte uns null interessieren wer auf was eher steht, denn das ist jedermanns eigene sache. wenn ihr auf was steht, steht auch dazu. ganz einfach...und wenn nicht dann eben nicht, easy. 

ich, als dicke frau, finde es total widerlich, wenn mir jemand schreibt er würde mich gerne zum ficken haben, weil er doch so drauf steht und dann kommt raus: verheiratet mit ner Barbie...also ja nicht nach aussen mit einer dicken gesehen werden...bah!

Geschrieben

Groß mit Bauch und ein Kleiner sportlicher.

Sportlich aussehen und sich sportlich betätigen, sind immer noch zwei verschiedene paar Schuhe.

Wie wäre es mit Symmetrie?

Nun stellen wir das mal gegenüber.

Ein Mann 190cm groß gewachsen mit Bauch.

Ein Mann 170cm klein und sportlich.

Beide im Spieleparadies, wer bleibt im Rohr stecken? Der Kleine hat einen Vorteil.

Beide bei den Highland-Games beim Baumstämme Weitwurf? Der Große hat mehr Schwungmasse.

Und nun schicken wir die beiden  zum schwersten Rennen der Welt. Einmal von Italien nach Norwegen, Laufstrecke ca. 4.000km und 70km jeden Tag laufen.

Unglaublich oder?

 

×
×
  • Neu erstellen...