Jump to content

Mann groß u Bauch-oder Mann klein sportliche?


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und wieder mal, das Gesamtpacket muss stimmen, da sind die Kleinigkeiten wie das Aussehen nebensächlich. Aber bloss nicht dumm, ich möchte immerhin kommunizieren und noch bis ich hundert bin  eine Menge mehr dazulernen... 🤪

Geschrieben

Hatt man eigentlich Chancen als kleiner Man bei Frauen ? Ich selbst bevorzuge Frauen bis 1,70 normale Figur (selbst bin 1,61m normale Figur ) ansonsten sind mir Sympathie ,Humor wichtig .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stefan9916:

schaut man mehr aus daß äußerliche

Wer dies nicht macht lügt... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stefan9916:

So wie ich das hier mit bekomme schaut man mehr aus daß äußerliche als auf die innere Werte ,als auf Intelligenz und Höflichkeit und benahmen.

Warum sollte Frau auch mit einem hässlichen, kleinen oder dicken Mann Sex haben?

Es gibt tatsächlich attraktive Männer die über einen tollen Charakter verfügen, dann doch lieber den tollen Charakter mit Attraktiviät vereinen  ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wer dies nicht macht lügt... 🤷‍♀️

Zumindest im realen Leben. Bevor ich auch nur ein Wort mit jemandem gesprochen habe, habe ich den Mann ja gesehen. Somit scheiden dann schon so einige aus, bevor man die "inneren Werte" überhaupt wahrnimmt.

Geschrieben

Wer geht schon mit einem Grottenolm in die Kiste?? Das gesamte muss passen. Ein charmant-intelligenter Quasimodo ist genau so mies, wie ein prollender-dummer Adonis..... Auf die individuelle Mischung kommt es an.

Geschrieben

Herrlich...

Ich bin DICK und mag beleibte Herren!

Im Grunde steh ich drauf weil der SEX mir mehr gibt!

Hinzu kommt das die Herren über 70 sein dürfen...

Also die Konstellation 70 und dick...verschaffen mir schon allein eine Geilheit und wenn er dann noch grauhaarig ist werde ich zum Hund.....wuff!

Geschrieben

Wer mich vom optischen her nicht anspricht, den seine inneren Werte interessieren mich dann auch nicht. Das Gesamtpaket muss doch stimmen.
Und warum wird eigentlich immer davon ausgegangen, dass gut aussehende Menschen nicht auch Intelligenz, Höflichkeit und Benehmen haben können?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb massageonlyforwomen:

Hatt man eigentlich Chancen als kleiner Man bei Frauen ? Ich selbst bevorzuge Frauen bis 1,70 normale Figur (selbst bin 1,61m normale Figur ) ansonsten sind mir Sympathie ,Humor wichtig .

Obwohl man (frau) ja nicht so kleinlich sein sollte; ich bevorzuge Partner, die größer sind als ich. Kleiner kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Möchte nicht jemanden auf den Kopf schauen können. Sorry ... aber es gibt ja auch genug Damen, die noch kleiner sind als ich.

Geschrieben

Ich kann nicht sagen was mich vom Äußeren her anspricht... sprich kann nicht sagen "Der Mann muß so und so groß sein, dies und das haben".

Ich muß ihn sehen und dann isses entweder BÄM oder eben nicht. Und dieses BÄM kann auch bei Männern geschehen die kleiner sind wie ich, dünner, dicker oder sonstwas.

Geschrieben

Warum kommen eigentlich immer die selben Fragen auf??. Ich lege mich nicht auf Äußerlichkeiten fest, es sollte das Gesamte stimmen und auch passen. Der oder die eine hat solche Vorstellungen wie der Partner aussehen soll, der andere wiederrum hat eben andere Vorstellungen. Aber im Grunde genommen möchte doch jeder seinen Partner finden wie er ihn gerne hätte. Dabei spielt es doch keine Rolle, das Äußere kann man jederzeit verändern, die Inneren Werte nicht.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb massageonlyforwomen:

Hatt man eigentlich Chancen als kleiner Man bei Frauen ? Ich selbst bevorzuge Frauen bis 1,70 normale Figur (selbst bin 1,61m normale Figur ) ansonsten sind mir Sympathie ,Humor wichtig .

Also mein Mann ist 8cm kleiner als ich, von daher kann ich dich beruhigen ^^

Geschrieben

Ich mag es wenn mein F+ groß und sportlich ist. Mein Mann ist allerdings klein mit Bauch.. worauf es aber in jedem Fall ankommt, dass er intelligent und nett ist

Geschrieben

Ein großer, normalgewichtiger Mann, der Herz, Hirn und Humor besitzt, war schon immer mein Favorit. Das Äußere fällt natürlich als Erstes ins Auge, erweckt Neugier. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wühlmaus:

Ich mag es wenn mein F+ groß und sportlich ist. Mein Mann ist allerdings klein mit Bauch.. worauf es aber in jedem Fall ankommt, dass er intelligent und nett ist

Danke das beruhigt mich ja fast wieder man ist doch noch nicht ganz verloren.

Geschrieben

Belege? Also Ich kann das gar nicht bestätigen. Frage mich wie deinen Studie aufgebaut ist 🤔

Geschrieben

Ich nehme die Frau, die zu mir passt. Männer sind mir egal. meine Kumpels zum Bier trinken habe ich schon ;)

Geschrieben

Man trifft hier recht häufig auf mäßiges Aussehen, „nicht ganz so gebildet“, und unhöflich. Meistens in Kombination.
Seltsamerweise sind genau diese Menschen von sich selbst überdurchschnittlich überzeugt 🤔.

Ich bin keine Ausnahmeerscheinung, insofern erwarte ich das auch nicht von einer Partnerin. Wenn man zusammen lachen kann, und sich wohl fühlt, reicht mir das. Ich brauche keine Checkliste. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wer geht schon mit einem Grottenolm in die Kiste?? Das gesamte muss passen. Ein charmant-intelligenter Quasimodo ist genau so mies, wie ein prollender-dummer Adonis..... Auf die individuelle Mischung kommt es an.

Grottenolm 🤣🤣🤣🤣 wieder ein lustiges Wort gelernt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Warum kommen eigentlich immer die selben Fragen auf??. Aber im Grunde genommen möchte doch jeder seinen Partner finden wie er ihn gerne hätte. 

🙈🙈🙈hier gibts oft nur Schwarz oder Weiß.....dabei ist die Grauzone doch die interessanteste. 

Mein Herz hat andere Vorstellungen als mein Kopf. Daher hat es zoom gemacht bei: "ist gar nicht mein Typ", oder dann wohl doch 😉🤗

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als geübtes Trüffelschwein finde ich die richtigen Sexpartner instinktiv.

×
×
  • Neu erstellen...