Jump to content

Mann groß u Bauch-oder Mann klein sportliche?


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt immer drauf an was du suchst, ist es verwerflich bei reinemsex interesse auf äußerliche zuerst zu schauen? Vor allem kommt es bei solche jammer tes immer vor, als ob sie wirklich meinen Intelligenz usw. gepachtet zu haben. Es gibt auch hübsche und gleichzeitig intelligenten Menschen. Ich für Teil finde es nicht komplett unerheblich, aber kenne mein eigenes und auf lange Sicht brauch es mehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tragicus:

reine sex interesse auf äußerliche zuerst zu schauen?

Selbst für ne Beziehung, weil, man weiß nie, ob aus nem Abenteuer nicht was Festes wird. 

Und keiner wird nen "penner" nehmen, nur weil er so höflich ist. 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Selbst für ne Beziehung, weil, man weiß nie, ob aus nem Abenteuer nicht was Festes wird. 

Und keiner wird nen "penner" nehmen, nur weil er so höflich ist. 

Für etwas dauerhaftes ist aber doch der Charakter viel entscheidender. Das aussehen ändert sich ja doch im Alter. Ich denke, über Falten und Schwerkraft muss ich dir nicht viel sagen. Was nutzt mir die schönste Fassade, wenn ich am Ende total angeödet bin vln der Person mit der ich mekn leben verbringen möchte? Die Mischung aus beiden muss eben stimmen. Kompromisse beim aussehen kann man machen. Beim Charakter ist das eher schwer.

Geschrieben

Wenn Mann bei mir landen will, muss das Gesamtpaket überzeugen....was nützt mir ein Mann der optisch perfekt ist, aber dämlich wie 3 Meter trockener Feldweg.....

Geschrieben

Hab ich ein Glück 🤗 ich hab von beiden das beste. Bin klein und habe Bauch 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hitchhiker79:

Für etwas dauerhaftes ist aber doch der Charakter viel entscheidender

Nun, wenn du dich mit Frauen dates, die dir nicht gefallen, nur weil du auf einen tollen Charakter hoffst, da du ihn ja nicht vorher erkennst, ist das dein Leben. Ich date einen mir gefallenden Mann und erforsche dann sein Wesen. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Nun, wenn du dich mit Frauen dates, die dir nicht gefallen, nur weil du auf einen tollen Charakter hoffst, da du ihn ja nicht vorher erkennst, ist das dein Leben. Ich date einen mir gefallenden Mann und erforsche dann sein Wesen. 

Das verstehst du falsch. Ich Date, wer mir gefällt. Dazu lerne ich die Person schon vor dem Date so gut es geht kennen. Anders wäre das für mich totale Zeitverschwendung. Wie gesagt, die Mischung macht's. Ich kann aber eher mit ner großen, krummen Nase leben, als mit einem Charakter der mich von vornherein abstößt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hitchhiker79:

Ich Date, wer mir gefällt.

Nix anderes sagt mein erstes Posting aus, mit dem du mich vorführen wolltest. Wenn du es nicht verstanden hattest, ist es nicht mein Problem 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb stefan9916:

Mann groß u Bauch-oder Mann klein sportliche?

Hallo Internet Gemeinde mich würde gerne interessieren jetzt nur allgemein hier nach welchen Kriterien ihr sucht ? .
So wie ich das hier mit bekomme schaut man mehr aus daß äußerliche als auf die innere Werte ,als auf Intelligenz und Höflichkeit und benahmen.

Auf Rechtschreibung und Grammatik. Was nutzt mir, wenn sie top aussieht, aber nichts in der Rübe hat.  Man möchte doch mit ihr auch mal ein Wort wechseln. Dumm fickt gut ist nicht mein Motto.

'Ich würde gern ... machen/haben/können.' Diese Redewendungen benutzt man, wenn man gern etwas in der Zukunft machen möchte, was man in der Vergangenheit noch nicht gemacht hat, wenn man etwas nicht hat, aber in der Zukunft gern haben würde oder gern etwas können, was man bisher nicht konnte oder davon träumt etwas zu machen/haben/können, aber weiß, daß es wirklich nur Träume sind, die nie in Erfüllung gehen werden.

Genauso verhält es sich mit deiner Redewendung 'Mich würde gern interessieren ...' Damit sagst Du aus, daß es Dich derzeit nicht interessiert, aber irgendwann in in nächster oder ferner Zukunft vielleicht doch mal.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Nix anderes sagt mein erstes Posting aus, mit dem du mich vorführen wolltest. Wenn du es nicht verstanden hattest, ist es nicht mein Problem 

Also, vorführen wollte ich dich sicherlich nicht. Aus dem Beitrag auf den ich kommentiert habe, konmte ich jetzt nicht heraus lesen, daß dir der Charakter wichtig ist. Deshalb mekn Kommentar. Du musst dich nicht angegriffen fühlen. Es war lediglich ein Kommentar. Und auch wenn du es anders siehst wie ich, ist das völlig in Ordnung. Es ist ja deine lebensweise und da werfe2 ich dir nicht rein reden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hitchhiker79:

Es ist ja deine lebensweise und da werfe2 ich dir nicht rein reden.

Eben, und da hättest du nicht üben müssen. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Eben, und da hättest du nicht üben müssen. 

Üben? Hä?

Geschrieben

Also...mir fällt dazu nur ein: Lieber wieder nicht, als widerlich!
Sagt eigentlich genug, da ja die Details bei jedem anders gewichtet sind. 🙋🏽‍♂️

Geschrieben

Auf das Aussehen zu schauen ist nichts ungewöhnliches auch nichts verwerfliches. Jedoch gibt es nicht nur schwarz oder weiss. Da/draussen finden sich Paare, die gross/klein sind, ohne/mit Bauch, der Charakter der zueinander passt, sowie auch die Intelligenz, die vorhanden ist usw. Dazu kommt, das gewisse Merkmale und Eigenschaften auch nicht von jeder Person gleich wahrgenommen wird. Also ist das Gesamte relativ, und für die passende Person (gegenseitige Chemie) aber ein "Glückstreffer"

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 69hexe69:

Ein Mann ohne Bauch, ist wie ein Himmel ohne Sterne 🌟

Danke....;)

Geschrieben

Wenn das Äußere nicht zusagt, ist der Rest für mich uninteressant, zumindest in der Partnerwahl. Ansonsten darf er als Freund auch gerne aussehen wie Quasimodo, da muss dann nur das zwischenmenschliche passen.

Geschrieben

Ich denke jeder hat so seine unumstößlichen Eckpunkte bei der (Sex)Partner-Suche. Und da ist Körpergröße sicherlich bei Vielen ein wichtiger Punkt.
Also ich für meinen Teil möchte einfach keinen kleineren Mann neben mir. Ist einfach so. Und ich möchte auch auf gar keinen Fall einen Mann der raucht oder schon vergeben ist.
Das sind so die Dinge, auf die ich, neben einer halbwegs normalen Ausdrucksweise, Wert lege und von denen ich auch nicht abweiche!

Geschrieben

Und warum nicht dazu: Mann klein ohne Bauch und Mann groß unsportlich.

Geschrieben

Jeder der von sich behaupt das er nicht auf die Optik schaut, lügt sich selber an. Denn das ist in uns verankert, im Unterbewusstsein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Basic81:

Kommata machen das Lesen leichter..

Gibt die Software von Poppen nicht her...;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chrisitta:

Vor allem schaue ich auf die Rechtschreibung,  kleine Flüchtigkeitsfehler mal ausgenommen, als darauf ob er Bauch hat oder nicht.

Da hast du recht. Aber bei vielen ist der Bauch grösser als das gehirn. Leider. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb stefan9916:

schaut man mehr aus daß äußerliche als auf die innere Werte ,

Genau. Ist inzwischen so üblich

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Gibt die Software von Poppen nicht her...;)

Dann muss man das eben lernen, damit man die Regeln beherrscht und die Kommatas richtig seitzen kann.

×
×
  • Neu erstellen...