Jump to content

Mann groß u Bauch-oder Mann klein sportliche?


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

Dann muss man das eben lernen, damit man die Regeln beherrscht und die Kommatas richtig seitzen kann.

Du meinst so :

Wir essen Opa

oder Wir essen, Opa   ?     ;)

Geschrieben

Was für eine Bekloppte Überschrift und der eigentliche Beitrag dazu - macht ja auch keinen Sinn. 

Es gibt kein Schema F. Die einen mögen es so, die anderen so. Das ist wie Broccoli. Für mich das Ultimative Böse - andere fahren voll drauf ab. So ist das bei den Äußerlichkeiten doch nun mal auch. Das ist doch auch großartig, das wir alle nicht dasselbe mögen. Für mich muss einfach die Mischung stimmen - die ist jedes Mal anders. 

Geschrieben

...das ist leider oft furchtbar fruchtbar...

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Katereinsam001:

Da hast du recht. Aber bei vielen ist der Bauch grösser als das gehirn. Leider. 

wahre worte -

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Tragicus:

Kommt immer drauf an was du suchst, ist es verwerflich bei reinemsex interesse auf äußerliche zuerst zu schauen? Vor allem kommt es bei solche jammer tes immer vor, als ob sie wirklich meinen Intelligenz usw. gepachtet zu haben. Es gibt auch hübsche und gleichzeitig intelligenten Menschen. Ich für Teil finde es nicht komplett unerheblich, aber kenne mein eigenes und auf lange Sicht brauch es mehr.

Und warum hast Du nicht gleich alle Tippfehler korrigiert? Oder hast Du die Tippfehler nachträglich eingebaut?

vor 17 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Du meinst so :

Wir essen Opa

oder Wir essen, Opa   ?     ;)

Zu 1. Bei dem Satz ist ja gar kein Komma falsch gesetzt.

Zu 2. Warum sollten wir Opa fragen, ob wir essen? Wir sollten doch wissen, was wir gerade machen.

bearbeitet von baerliner007
Ergänzung gemacht.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb baerliner007:

Und warum hast Du nicht gleich alle Tippfehler korrigiert? Oder hast Du die Tippfehler nachträglich eingebaut? 

Dachte ich lass noch ein paar übrig, damit du durch den Tag kommst. Du alter rowdy

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Tragicus:

Dachte ich lass noch ein paar übrig, damit du durch den Tag kommst. Du alter rowdy

Ach, ich wäre auch ohne deine Tippfehler gut durch den Tag gekommen. Auch wenn ich zu Hause viel zu tun habe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

dämlich wie 3 Meter trockener Feldweg.....

Sowas findet man in allen Größe, Formen  und Ausführungen. Genauso sieht es mit der Intelligenz aus, die haben nicht nur die Hässlichen gepachtet. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb baerliner007:

Und warum hast Du nicht gleich alle Tippfehler korrigiert? Oder hast Du die Tippfehler nachträglich eingebaut?

Zu 1. Bei dem Satz ist ja gar kein Komma falsch gesetzt.

Zu 2. Warum sollten wir Opa fragen, ob wir essen? Wir sollten doch wissen, was wir gerade machen.

Oh je, dazu sag ich jetzt mal nichts....

Geschrieben

Nach geilen harten Schwänzen. Ob der Träger groß oder klein ist, ist mir egal.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

Kommatas

:confused:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

die Kommatas

Scheinbar beherrscht du die Regeln selber auch nicht! Denn sonst wüsstest du, daß das S am Ende zuviel ist.

Bitteschön, gern geschehen :grin:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Scheinbar beherrscht du die Regeln selber auch nicht! Denn sonst wüsstest du, daß das S am Ende zuviel ist.

Bitteschön, gern geschehen :grin:

Dankeschön.

Deswegen konntest Du es bei 'beherrschst' nun nicht mehr verwenden, weil ich es schon verbraucht hatte. ;)

Geschrieben

Je größer und dürrer, umso besser. Klein geht echt gar nicht ( für mich ).

Geschrieben

Ich schau' zuerst auf Orthographie und Grammatik... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miezie110:

Sowas findet man in allen Größe, Formen  und Ausführungen. Genauso sieht es mit der Intelligenz aus, die haben nicht nur die Hässlichen gepachtet. 

hab ich ja auch nie behauptet....

Geschrieben

 

Mein Pimmel bekommt aber nicht jede Frau....- nur wenige Auserwählte ! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

Studien haben ergeben, dass Mädels das Wohlstandsbäuchlein bei Männern attraktiv finden. 
 

Dem schließe ich mich an. Ich „suche“ zwar aktiv nichts, blind werde ich dadurch aber auch nicht. Ich schaue schon noch hin, wenn mir was Hübsches vor die Flinte läuft. Selten sind das ganz trainierte Kerle. 

Geschrieben

Groß, schlank, Bart, sportlich mit fleissigen Händen und einem ordentlichen Schwanz!

Geschrieben

Ein Mann muss ein Mann sein. Kein Adonis. Kein Muskelpaket. Einfach nur ein ehrlicher Liebevoller Mann. Gern mit Bäuchlein und Bart. Nur nicht zu viel Bart😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Apharis:

Studien haben ergeben, dass Mädels das Wohlstandsbäuchlein bei Männern attraktiv finden. 

Dieselben Studien zeigen aber deutlich, dass dieser Typ Frau v.a. den Wohlstand, nicht unbedingt den Bauch attraktiv findet.

Mit Letzterem lebt dieser Typus Frau häufig einfach, solange Er großzügig und spendabel ist;-).

Derselbe Bauch wird sehr schnell extrem unattraktiv wenn Er Sie nicht ständig aushält...

Das große Glück ist, dass Frauen i.d.R. weniger verdienen als Männer, womit sich das mit dem Wohlstand wieder etwas relativiert.

Also solange Er mehr als Sie hat und ihr davon genug abgibt darf Er auch nen Ranzen haben.

 

Also ich finde Frauen mit zuviel Bauch weniger sexy- Wohlstand hin oder her.

Ich mag Frauen die genießen können und die auch mal 5e grade lassen, die im Restaurant keinen kleinen Salat mit Wasser und danach und davor ne Kippe zu sich nehmen.

Aber etwas Körperbewusstsein finde ich schon sexy. Zu klein sollte Sie auch nicht sein. So ein ganz besonderes Normalmaß sagt mir am meisten zu.

Und was für mich (bei einer Frau) nie schadet ist, nicht allzu bildungsfern, frisch und humorvoll zu sein.

Da sind ein paar Pfunde mehr das wesentlich kleinere Problemchen...

 

 

Geschrieben

Groß, schlank, intelligent, witzig, mit Charme und Bildung.. Das jeweilige Gegenteil zieht mich nicht an. Bei den ersten beiden Kriterien mache ich aber eher Kompromisse.. 

Geschrieben

Ich denke dasdas ganz individuell ist. Der eine mag Bauch der andere sportlich wieder andete Mittelmaß....aber der Körperbau allein macht es doch garnicht...zumindest geht es mir so

Geschrieben

Also als erstes nach Alter, Entfernung, Geschlecht und single
.
Danach nach Nichtraucher und nicht Dick (Profilangabe).
.
Da die wenigsten Frauen sich auf Bildern zeigen, kann eine visuelle Selektion nicht wirklich vorgenommen werden.
.
Wenn der Profiltext halbwegs was hergibt, schreibe ich dann schon mal an. IdR ist das aber ein Schuss ins blaue.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

Dieselben Studien zeigen aber deutlich, dass dieser Typ Frau v.a. den Wohlstand, nicht unbedingt den Bauch attraktiv findet.

Mit Letzterem lebt dieser Typus Frau häufig einfach, solange Er großzügig und spendabel ist;-).

Derselbe Bauch wird sehr schnell extrem unattraktiv wenn Er Sie nicht ständig aushält...

Das große Glück ist, dass Frauen i.d.R. weniger verdienen als Männer, womit sich das mit dem Wohlstand wieder etwas relativiert.

Also solange Er mehr als Sie hat und ihr davon genug abgibt darf Er auch nen Ranzen haben.

 

Also ich finde Frauen mit zuviel Bauch weniger sexy- Wohlstand hin oder her.

Ich mag Frauen die genießen können und die auch mal 5e grade lassen, die im Restaurant keinen kleinen Salat mit Wasser und danach und davor ne Kippe zu sich nehmen.

Aber etwas Körperbewusstsein finde ich schon sexy. Zu klein sollte Sie auch nicht sein. So ein ganz besonderes Normalmaß sagt mir am meisten zu.

Und was für mich (bei einer Frau) nie schadet ist, nicht allzu bildungsfern, frisch und humorvoll zu sein.

Da sind ein paar Pfunde mehr das wesentlich kleinere Problemchen...

 

 

Unfassbar, wie man aber auch wirklich jedes Thema sexistisch werden lassen kann. 
 

Ich habe bislang immer deutlich mehr verdient als die Männer, mit denen ich was hatte.  
Und? Wen interessiert sowas?
Geld oder die Großzügigkeit eines Mannes spielten noch nie auch nur eine winzige Rolle. 
Ich mag Männer mit etwas mehr auf den Rippen optisch einfach lieber leiden. 
Das hat nichts mit erhofftem Wohlstand zutun. 

Den kann ich mir gut selber ermöglichen. 

×
×
  • Neu erstellen...