Jump to content

Mann groß u Bauch-oder Mann klein sportliche?


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich würde nach entfernung und alter suchen. habe nu was ganz spontan geschossenes, ohne kopf

Geschrieben

Höflichkeit bringt einen im Bett nunmal nicht wirklich weit. Ein leckeres optisches Erscheinungsbild und Befähigung eben schon.
Intelligenz ist zwar sexy aber verkopft wieder ein Handicap.
Also was soll dieser Unsinn um die achso "wichtigen" inneren Werte? Sucht hier irgendjemand ne Brieffreundschaft?
Was hat der Inhalt des Threads eigentlich mit der Überschrift zu tun?
Ich sehe da genau null Zusammenhang!🤔

Geschrieben

muss das gefühl verspüren ihn zu wollen.

 

Geschrieben

Das ist ne Frage, die ich nicht pauschal beantworten kann. So wichtig ist mir die Optik gar nicht. Es kommt vorrangig auf den Charakter des Mannes an. Herz, Intelligenz, Humor.... sind so viel wichtiger als die Frage ob er Bauch hat oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mich irgendetwas fesselt, nehme ich es unter Visier! Das sagt doch alles ....,,oder?😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vor allem schaue ich auf die Rechtschreibung,  kleine Flüchtigkeitsfehler mal ausgenommen, als darauf ob er Bauch hat oder nicht.

Geschrieben

Da hier viele verschiedene Leute sind sind auch verschiedene Geschmäcker vorhanden und beides wird gesucht du musst eben nur an die richtige Person geraten. JaViele schauen hier auf das Äußere aber nicht alle ich zb schau bei einer Frau 0 auf das äußere

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 69hexe69:

Ein Mann ohne Bauch, ist wie ein Himmel ohne Sterne 🌟

...oder ein Arbeitsloser braucht auch ein Dach über dem Kopf :-))

Geschrieben

Des äußerliche is des erste des von einem Menschen gesehe wird.Daher is doch klar das primär darauf geschaut wird.Sollte es dann zu einem Gespräch komme,is zu erfahre wie unter der Oberfläche aussieht.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

Wenn mich irgendetwas fesselt, nehme ich es unter Visier! Das sagt doch alles ....,,oder?😁

Von wegen....ewig lockt das Weib 😋😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Von wegen....ewig lockt das Weib 😋😉

War schon in der Steinzeit so! 

Der Jäger braucht seine Beute.😅😅😅

Geschrieben

Weder noch! Das Gesamtpaket muss stimmen ... Das fängt bei der ersten Unterhaltung an.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

War schon in der Steinzeit so! 

Der Jäger braucht seine Beute.😅😅😅

Aber Gott sei dank wurde die Keule abgeschafft 😁

Geschrieben

Jeder hat eine gewisse Vorstellung wie der Partner aussehen sollte, oder zumindest wie nicht. Daa hat auch eine sehr individuelle Spanne. Der eine kommt mit Abweichungen vom eigenen Ideal besser zurecht, als es der andere kann. Gleiches trifft auch auf den Charakter zu. Im RL kommt dann noch die Körperchemie dazu, also ob man sich tatsächlich riechen kann. Es lässt sich eben schwer pauschalisieren. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen. Es gibt nicht den Perfekten oder die Perfekte für jedermann. Es gibt aber die Richtigen für jeden individuell.

Geschrieben

Ja, natürlich schaue ich auf das Äußerliche. Bin gerne darin oberflächlich. :smiley:
Das virtuelle Charisma führt uns vielleicht zusammen, doch entscheiden Chemie und Charakter über den weiteren Verlauf - Optik ist die Eintrittskarte, Charakter das Programm! Ganz einfach...:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Baily39:

Aber Gott sei dank wurde die Keule abgeschafft 😁

Aber in die Hölle schleppen noch nicht!😅😅😅

Strategien entwerfen ist Heute die KEULE!😜

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Naturduft:

Weder noch! Das Gesamtpaket muss stimmen ... Das fängt bei der ersten Unterhaltung an.

Oder dem ersten Text, der ansatzweise verständlich sein sollte

Geschrieben

Psssst, es gibt auch große Männer die sportlich sind und es soll auch kleine Männer mit Feinkostgeschwür geben...
Mit Substantiven wie Qualität, Ästhetik, Authentizität und der richtigen Bildverwendung kommt man hier weiter.

Geschrieben

Für mich ist die Größe sehr wichtig. Klar wenn er sexy ist,dann ist das nicht das wichtigste.Finde halt ein großer Typ macht immer gleich Eindruck.Bei Frauen find ich auch ne gewisse Größe sehr sexy.

Geschrieben

Logisch ,das Äussere kann man sehen, Höflichkeit kann gespielt sein, Intelligenz kann man erst durch persönlichen Kontakt beurteilen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rolfi:

Hier will man ficken und nicht philosophieren!

Gummipuppen oder ein Brett mit Astloch empfiehlt sich.Die denken und reden nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

Aber in die Hölle schleppen noch nicht!😅😅😅

Strategien entwerfen ist Heute die KEULE!😜

 

Manche schaffen es mit ach und Krach ins Auto 😂😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb stefan9916:

äußerliche

Ja, weil der Mensch mir erstmal optisch zusagen muss

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baily39:

Manche schaffen es mit ach und Krach ins Auto 😂😂

Der Mann ist und bleibt immer der Krieger. 

Warum möchten Männer eigentlich Helden sein?🤔

×
×
  • Neu erstellen...