Jump to content

Mann groß u Bauch-oder Mann klein sportliche?


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

Der Mann ist und bleibt immer der Krieger. 

Warum möchten Männer eigentlich Helden sein?🤔

Das weiß ich auch nicht, für Frauen wollte ich noch nie der Held sein, das bin ich lieber bei meinen Kindern 😏

Geschrieben

Fehlt noch : ...... ich frage für einen Freund ( Ironie )

Geschrieben

Das Äußerliche nimmt man nun mal zuerst wahr! Wie soll man, in diesem Rahmen, innere Werte erkennen? Die Höflichkeit ist bei der Korrespondenz erkennbar, mehr auch nicht.

Geschrieben

Das Gesamte Ganze ist für die meisten nach meiner Einschätzung wichtig.
Es gibt den Ausdruck : ..... "Geist" macht sexy .

Geschrieben

Ich find kleine fette Japaner ü50 am besten!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Ich find kleine fette Japaner ü50 am besten!

So alt ist doch der MX-5 noch nicht...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:


Und warum wird eigentlich immer davon ausgegangen, dass gut aussehende Menschen nicht auch Intelligenz, Höflichkeit und Benehmen haben können?

Weil es bei diesen Themen immer nur Schwarz-Weiß gibt. Schöne Menschen sind automatisch doof und Scheiße, während nicht so schöne Menschen immer und überall mit ihrem herausragenden Charakter glänzen. 
 

Allerdings hab ich mal gehört, dass es auch Menschen geben soll, die optisch eher nicht so schön sind und trotzdem Arschlöcher mit niedrigem IQ sind 😱 
Kann sich natürlich keiner erklären.

Geschrieben

Erst ficken meine Augen, dann erst bin ich bereit mich mit der Person zu beschäftigen und da werden dann die inneren Werte begutachtet. Es gibt auch Kräfte Person die eine sympathische Ausstrahlung haben 😚

Geschrieben

„Charakter ficken“ ... alleine gesehen... ist nicht so das Hauptziel hier :-) Wir kommst Du auf innere Werte hier zu sprechen? Als wenn jemand auf so einer oberflächlichen Plattform (Sex?!) Tiefe zeigen könnte... Naja.. ist ja auch immer die Frage, was als „Tiefe“ verstanden und empfunden wird ...

Geschrieben (bearbeitet)

Die wirklich interessanten Männer haben KEINE Penismaße im Profil. 

(huch...falscher Thread) 

bearbeitet von ElliPyrelli
Nachtrag
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich find kleine fette Japaner ü50 am besten!

Sumoringer leben doch nicht so lang oder? :D

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Sunnyboy-OS:

„Charakter ficken“ ... alleine gesehen... ist nicht so das Hauptziel hier :-) Wir kommst Du auf innere Werte hier zu sprechen? Als wenn jemand auf so einer oberflächlichen Plattform (Sex?!) Tiefe zeigen könnte... Naja.. ist ja auch immer die Frage, was als „Tiefe“ verstanden und empfunden wird ...

Das mag ja auf dich zutreffen, vielelicht auch auf einen gewissen Anteil an Mitgliedern hier. Der Sex findet nicht auf der Plattform statt und ich denke, man trifft sich dich eher erst mal so, bevor man Sex hat um den anderen zu beschnuppern. Da merkt man dann doch schnell wieviel Tiefgang vorhanden ist. Ich wähle meine Kontakte sehr kritisch aus. Ich habe genug Enttäuschungen hinter mir, da verzichte ich lieber drauf umd erfreue mich an wertvollen Personen. Da gehört dann weit mehr als nur ein gutes aussehen dazu.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb stefan9916:

Hallo Internet Gemeinde mich würde gerne interessieren jetzt nur allgemein hier nach welchen Kriterien ihr sucht ? .
So wie ich das hier mit bekomme schaut man mehr aus daß äußerliche als auf die innere Werte ,als auf Intelligenz und Höflichkeit und benahmen.

Ich würde mal sagen, es ist hier wie fern von Monitor uns Tastatur.

Warum sollte ich hier einen ungepflegten  etc. suchen.. Das  was mit im Leben fern vom Monitor nie im Sinn käme.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Die wirklich interessanten Männer haben KEINE Penismaße im Profil. 

(huch...falscher Thread) 

Na sag mal...wie kannst du nur so etwas sagen.. jetzt bringst du bestimmt einige Leutchen zum Grübeln  ...🤔🤣

..und es passt schon etwas zum Thema, es sind ja Äußerlichkeiten ☝😇

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist denn dass für ein Thread? Soll dass ne Umfrage werden und erstellt du dann anhand der Antworten ein Kuchendiagramm? Ich würde sagen dass man davon ausgehen kann, dass hier jeder seine eigenen Kriterien hat nach denen er sucht und natürlich sucht in der Regel auch jeder nach einem Menschen der ihn äußerlich anspricht.

Oder suchst du nach Frauen die dich von den Angaben im Profil oder vom Bild her optisch nicht ansprechen, Hauptsache der Charakter passt dann? 😉

Sorry, daran habe ich große Zweifel! 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Was vergessen
Geschrieben

Mit der Optik bekommt man Appetit.. ..klar ist Charakter und Erziehung auch wichtig .. aber ich komme nicht in Stimmung mit einem Mann der mir zu dick zu kein und zu hässlich ist ..
Ich will ein großen trainierten mit charater und was im Kopf.. ein Traum.. nein es gibt diese Männer... nur weil ein Mann schön ist muss er kein arschloch sein .. ich habe es ehr überwiegend anders herum erlebt um so unattraktiver das so beschissener der Charakter und das Benehmen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Die wirklich interessanten Männer haben KEINE Penismaße im Profil. 

(huch...falscher Thread) 

😂👍

Geschrieben

..da gibt es noch ...ca. 1748 andere Variationen der Körperlichkeiten.....

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Die wirklich interessanten Männer haben KEINE Penismaße im Profil. 

(huch...falscher Thread) 

Hurra! 😁

Geschrieben

...für andere ist das Aussehen völlig egal , wie viele im SapiThread geschrieben haben....
...Hauptsache Sapiös...

Geschrieben (bearbeitet)

Bei der Qualität von vielen  "männlichen" Threads und Beiträgen hier im Forum kann Frau eigentlich nur noch auf Optik setzen.

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben (bearbeitet)

...es ist tatol eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid....
...Inretupkntion ,-.,.-, auch das war mal , füher...

.

...deshalb bemerken zu viele gar nicht die gesetzten Spitzfindigkeiten in einzelnen Worten....

...einfach , weil sie nicht wirklich lesen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach ja, viele Frauen achten sehr auf die Rechtschreibung! 😋

×
×
  • Neu erstellen...