Jump to content

Was findet ihr abtörnend am Partner/-in?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

naja voll logisch, wenn eine Frau unten denn vollen Busch hat !!! Wird sehr sicher NICHT gefögelt !!!

Eine solche wird OHNE Sex, und vor allem ohne wenn und aber, sofort wieder aus der Wohnung rausgeschickt !!!

Voll kar warum !!!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb topliebhaber:

Hallo,

naja voll logisch, wenn eine Frau unten denn vollen Busch hat !!! Wird sehr sicher NICHT gefögelt !!!

Eine solche wird OHNE Sex, und vor allem ohne wenn und aber, sofort wieder aus der Wohnung rausgeschickt !!!

Voll kar warum !!!

Da denken die Damen dann, na Gott sei Dank, wieder so einen Typen rechtzeitig losgeworden, schnell weg hier bevor der es sich doch noch anders überlegt und mir womöglich trotzdem noch an die Wäsche will... Warum klärst du das nicht vorher, wenn es doch sooo essentiell für dich ist?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bellastella7:

Da denken die Damen dann, na Gott sei Dank, wieder so einen Typen rechtzeitig losgeworden, schnell weg hier bevor der es sich doch noch anders überlegt und mir womöglich trotzdem noch an die Wäsche will... Warum klärst du das nicht vorher, wenn es doch sooo essentiell für dich ist?

Genau, ohje - da hat Eine mal wieder nicht viel kappiert !!! Weil jeder Mann gleich nachfragt ob die Frau rasiert ist oder nicht, bevor Er Sie dann mit nach Hause nimmt oder so !!!

Sowas sieht man meist dann NUR, wenn es leider zu spät ist !!! Und dann bin Ich eben so drauf, wird SEHR sicher NICHT gefögelt, bin ja Gesund im Kopf !!!

Geschrieben (bearbeitet)

nichts. meine partner ( aktuell und die davor ) sind / waren männer die antörnen und nicht abtörnen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Meinetwegen,  kannst auch Bücher über mich schreiben.  

Übrigens,  wenn du hier tatsächlich einen Mann fürs Leben suchst,  solltest dich entsprechend verhalten.  Nicht mal Professionelle brauchen sich so zu zeigen.  Es geht nicht nur um die Leichtigkeit und Großzügigkeit deiner ständiger wichsvorlagen die du wildfremden Männer  schenkst.  Der Punkt ist nur, das du damit niemals "von dir gegeben Ziel" erreicht.  

Weil eben,  ein richtiger/seriöser Mann,  möchte eine Frau haben,  die nur  sich so mit ihm Verhaltet und nicht mit allen. ✌

Wenn man so "offen" mit allen ist, ist man dann gut nur zu ficken und betrogen zu sein. 

 

Du wirst mir das übel nehmen,  aber das hat was!😉

 

Was sollen diese Anfeindungen? Nicht nur das ich keinem deiner "Gründe" zustimmen kann. Die Formulierung geht schon mal gar nicht. Im Netz und in der Anonymität andere anmachen ist keine Kunst. 

Toleranz und nochmal Toleranz, soll doch hier jeder sich hier zeigen oder von sich geben was er möchte, aber wer andere persönlich anfeindet oder gar betitelt und Vergleiche anstellt sollte sich besser mal gedanken was ein möglicher Partner an einem selbst stört bevor man irgend welche Ansprüche stellt. 

Geschrieben

Optisch: Körperhaare egal wo, mollige Männer, dunkle Augen/Haare, ungepflegt im Ganzen

Ansonsten: Dummheit, Überheblichkeit, Prollogehabe, starke Raucher

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb snake_1982:

Wenn man deine ganzen Beiträge zu verschiedenen Themen so liest, bekommt man den Eindruck du hältst dich für etwas besseres, fühlst dich ständig angesprochen und angegriffen. Vielleicht musst du akzeptieren, dass du nicht der Mittelpunkt von Poppen.de bist.

Kann doch jeder tun und lassen, was er möchte. 😁😉

Seit wann muss sie jemanden ( dich) um Erlaubnis fragen.. 😄

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Mundgeruch..Käse Füße..extrem Übergewicht ( bin zwar auch pummelig, jedoch möchte ich nicht erdrückt werden). Hungerhaken..Lange Fingernägel am Mann..Vollbart ( Rauschebart)..zuviel Solarium Bräune..Fettiges Haar...

Zählt ja alles zum Oberbegriff ungepflegt, ....nun ja🤔 Solarium und extremes Übergewicht nicht. 

Bei mir käme da noch das ungepflegte Zuhause hinzu, habe vor so manchen Bildern auf poppen nicht gedacht das es Menschen gibt die so leben 🙄 schon garnicht Frauen 🙈🤮

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sinless37:

Optisch: Körperhaare egal wo, mollige Männer, dunkle Augen/Haare, ungepflegt im Ganzen

Ansonsten: Dummheit, Überheblichkeit, Prollogehabe, starke Raucher

Das nenn ich mal ein Statement..... damit bin ich ja in ganzer Linie raus 🤔

wenn du dich also mal so richtig ekeln möchtest und von allem weltlichen ab sein möchtest dann melde dich einfach, bekomm ich hin 🤷🏼‍♂️😂😂

Geschrieben

Alles was Lovely_Maria gesagt hat plus schlechter Körper Geruch.,.schuettel

Geschrieben

Bei Lektüre dieses Threads könnte man meinen, fast alle haben Partner, die sie abtörnend finden.  
Oder geht’s hier nur darum, was man generell an Menschen abtörnend findet?

An meinem Partner finde ich jedenfalls nix abtörnend, sonst wär er das nicht 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Bei Lektüre dieses Threads könnte man meinen, fast alle haben Partner, die sie abtörnend finden.  
Oder geht’s hier nur darum, was man generell an Menschen abtörnend findet?

An meinem Partner finde ich jedenfalls nix abtörnend, sonst wär er das nicht 🤷🏻‍♀️

Dieses Thema  würde ziemlich missbraucht... 😄😂

Samstag Morgen eben

.

Geschrieben

Falsche Überschrift im Vergleich zum Inhalt deiner Frage.

Wenn du wissen willst was die Community grundsätzlich am potenziellen Sexualpartner stört, dann bitte auch so Fragen.

Also bei mir sind das Damen die etwas schwach auf der Brust sind, dem Bären nur unzureichend das Fell über die Ohren gezogen haben und die Oralverkehr nur als lästige Pflichtübung ansehen.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Die Frau..die man begehrt, wird nicht gevögelt...weil sie sich "behaart " einfach wohler fühlt....🤔

Alter Schwede...es gibt Denkweisen...die kann ich auch nicht nur ansatzweise nachvollziehen 🤦‍♂️🙄

Naja,

gut dass es auch noch Männer gibt, die normal Denken !!!

Dass sowas eben NICHT geht, einen Busch da unten !!!

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Kiki69:

🤓 Schenke dir ein "v", für das "f"... bei vögeln und das vergessene "l", bei voll k() ar noch dazu 😆

Ich danke Dir 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Ich danke Dir 😁

🤓😘

Geschrieben

Die Fragestelllung was grundsätzlich falsch formiliert.   Denn niemand würde sicherlich einen Partner mit diesen störenden Dingen haben.

Was die Suche der Sex Partner hier betrifft, hat sicherlich jeder so seine Vorstellungen.. Auch eben das, wie er/ sie nicht sein sollte.   Was auch verständlich ist.

Und das sollte man auch akzeptieren.

Jedoch wird sich hier um die Ohren gehauen. Weil geschrieben wird, was für manche nicht in Betracht kommt.

Wer selbst einen Rasemäher poppt, dem wünscht man viel Spaß dabei. Jedoch sollte man doch auch akzeptieren- das es zum Beispiel Menschen -die bestimmte Verhalten, körperliche Beschaffenheiten etc.  auch bei Sex Date Partner ablehnen.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb topliebhaber:

Naja,

gut dass es auch noch Männer gibt, die normal Denken !!!

Dass sowas eben NICHT geht, einen Busch da unten !!!

Jetzt muss ich wirklich schmunzeln 🤭

Tschuldigung 😇😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Jetzt muss ich wirklich schmunzeln 🤭

Tschuldigung 😇😊

Naja,

dann mach dies mal.

Lebst Du noch in der Steinzeit !

Weit über 90 % der normalen Männer, mögen die NICHT !!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb snake_1982:

Wenn man deine ganzen Beiträge zu verschiedenen Themen so liest, bekommt man den Eindruck du hältst dich für etwas besseres, fühlst dich ständig angesprochen und angegriffen. Vielleicht musst du akzeptieren, dass du nicht der Mittelpunkt von Poppen.de bist.

Finde ich von dir aber sehr aufmerksam

Bist ja richtig up to date

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Melek41:

Finde ich von dir aber sehr aufmerksam

Bist ja richtig up to date

 

Ja, und ich war dankbar als mir mal jemand den Kopf zurechtgerückt hat.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb topliebhaber:

Naja,

dann mach dies mal.

Lebst Du noch in der Steinzeit !

Weit über 90 % der normalen Männer, mögen die NICHT !!!

Nee..oder?😅

Das ist nicht dein Ernst....ich lebe in der Steinzeit, weil ich die Wahl meiner Partnerin...nicht von einer eventuellen..gewissen Körperbehaarung abhängig mache...?🤔😅

×
×
  • Neu erstellen...