Jump to content

Was findet ihr abtörnend am Partner/-in?


schwandorfer01

Empfohlener Beitrag

Femmesplendide
Geschrieben

Untersuchst Du Sie vorher,kann man ja klären bevor was passiert.

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich hatte mal ne freundin die hatte auch 5 ringe an der uschi... naja, beim lecken hatate ich immer den schrottplatz im mausl sag ich mal. gibt schlimmeres. nic gegen 5 kg greifspeck aber was zuviel ist ist zuviel und der busch scheint ja wieder in mode zu sein. war vor corona noch in sauna, zig mädels um die mitte 20 mit busch. aber richtig busch, so vom bauchnabel einmal rum bis zum steissbein (übertrieben)... ist nicht meins

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kenn ihre Macken seit 20 Jahren, da stört nix. Da ist Vertrauen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dschungel im Intimbereich
Keine Körperhygiene
Zu dünn

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag Intelligenz, daher turnt mich Dummheit ab.

Link zum Beitrag
Cologneguy76
Geschrieben

Naja einen Teil klärt man ja vorher ab, bevor es soweit kommt. 


starkes Übergewicht 

Ungepflegtheit (Geruch, Optik, Klamotten, Pflege)

Intimschmuck 

sind unter anderem ein absoluter Liebestöter für mich persönlich. 
 

aber das kann ich ja vorher schon ausschließen.  
Die anderen „Liebestöter“ sind dann eher Sexpraktiken die mich abtürnen oder fetische die ich nicht mag. 
 

 

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

PARTNERIN ist für mich die Frau mit der ich in einer Partnerschaft bin!
Und in der Partnerschaft entwickeln sich beide!
Du meinst aber wohl eher was ein Ausschlusskriterium wäre!
Ich habe meine Ex mal vorgeschlagen dass ich sie rasiere!
Seit dem pflegte sie auch die Intimrasur!
Auf die Art hat mich aber auch eine andere Partnerin dazu bekommen!
Irgendwie wiederholt sich alles!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also wenn man am Partner so richtig was abtörnend findet, dann sollte man sich schleunigst Gedanken machen ob er der richtige ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Liebelohntsich:

Wurst Zehen.

😂😂😂

Link zum Beitrag
Saarloewe75
Geschrieben

Meine Ex lag da wie ein Stück totes Fleisch....
Ich kam mir vor wie ein Nekrophilier.....😢😢

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist Sex wirklich 'die schönste Sache der Welt'? Da gibst doch noch sehr viele tolle und schöne Dinge 😍
.
Sowas wie
- Mundgeruch
- komplett still liegende Frau
Ist echt ätzend

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...