Jump to content

Was findet ihr abtörnend am Partner/-in?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Was findet ihr abtörnend am Partner/-in?

Wenn es um die schönste Sache der Welt geht, damit meine ich Sex, was törnt Euch am meisten ab?

Wir gehen mal davon aus, dass kein Lebenspartner, sondern ein potentieller Kopulationspartner gemeint ist (und sparen uns das Gender/-in).

 

V.: fehlende Empathie, Grobheit, mangelnder Respekt, "Nicht-Wissen-was-er-will-bzw-für-alles-Offen-sein". Ungepflegtheit.

W.: Zu dicke Brüste. Zu dicke Schenkel. Zu dicke Ärsche. Zu dicke Oberarme (vor allem, wenn die schon nach unten baumeln, brrr). Zu dicker Bauch. Also ingesamt zu dick, außer Form geraten, sichtlich sich gehen lassend. Dicke, kurze Finger. Rotlackierte Nägel an zu dicken kurzen Fingern. Zu viel Schminke, um die Fleischwülste im Gesicht und am Hals zu überdecken (oder die Pickel). Fettige, strähnige Haare. Kurzgeschorene. Neongefärbte. Brachiale Schwarz-Weiß-Denker, Faschisten und Extremisten, Ideologen (wie Veganer, extreme Vegetarier, Anti-Alkoholiker, militante Nichtraucher, radikale Moslems und Christen, Nachbeter völkischer oder rassistischer Ideologien, treuherzige Mitläufer, Ja-Sager, unkritische Obrigkeitshörige, Modepüppchen, elemantare Schweiger, Vielplapperer, chronisch Unreflektierte, die alles Unheil nur im Außen suchen, Sektierer, Missionare, Eiferer, Selbstherrliche und Intolerante, plus alles, was Valerie schon gesagt hat - ansonsten bin ich total offen ;)

 

Dieser Thread zieht einen aber total ins Negative. Ich hätte es schöner gefunden, das Gegenteil zu beschreiben. Also versuche ich es mal:

W.: Zarte, wohlgeratene Brüste. Lange, schlanke  Beine, die in einem wohl geformten Po enden. Grazile Proportionen am gesamten Körper, ansehnliche, feine Hände mit unlackierten Nägeln. Naturbelassenes Äußeres und ebenmäßig gewachsene Formen. Wallende, üppige Haare in ihrer natürlichen Farbe, ungekürzt, unverstümmelt. Menschen, die über den Tellerrand blicken können, deren Welt bunt ist. Die sich vor den Unterschieden verbeugen, anstatt auf Gleichschaltung zu beharren. Freidenker, Selbstdenker, mutige und herzliche Menschen, die sich von "Um-jeden-Preis-gefallen-wollen" befreit haben und ihren eigenen Weg gehen. Gesunde Kritiker, die mit offenen Augen und einem regen Geist all der Vielfalt begegnen, die auf unserem Planeten möglich ist. Die ihre eigene Meinung gebildet haben und dennoch fähig sind, dazu zu lernen. Menschen, die sich selbst hinterfragen, ohne sich selbst als den einzigen Quell allen Übels zu sehen. Menschen, die gerne ihre Erfahrung teilen, ohne sich anderen aufzudrängen. Menschen, die andere Menschen so lassen, wie sie sind und sie auch in ihr selbst geschaffenes Unheil rennen lassen. Menschen, die andere vielleicht nicht verstehen, sie aber deshalb nicht verurteilen. Und ansatzweise erkennen, wie ihr Gegenüber tickt und darauf angemessen reagieren können. Vor allem aber Hingabe nicht mit Selbstaufgabe verwechseln. Und definieren können, wofür sie stehen, was sie wollen und was nicht. Und sich ab und zu, im angemessenen Rahmen, mal waschen und säubern ;)

 

V.&W.

bearbeitet von Valerie_Wagner
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Piercings, All Over Tattoos, Rauchen, Schnarchen ....

Das stimmt! Rauchen und Schnarchen beim Sex geht ja gar nicht!

 

 

 

😂😂😂

Geschrieben

Faszinierend, dass hier so viele körperliche Merkmale als no go beschreiben und das teils recht derb, man aber diese dann in anderen threads findet, in denen sie "ausschließlich" nach inneren Werten gehen.. 

Da ich nur Menschen date, mit denen ich eine lange Phase des Kennenlernens hatte, bin ich noch nie auf jemanden getroffen, der mir körperlich so unangenehm war. Intellekt, Witz, Interessen waren da eher problematisch. 

Faszinierend, dass hier so viele körperliche Merkmale als no go beschreiben und das teils recht derb, man aber diese dann in anderen threads findet, in denen sie "ausschließlich" nach inneren Werten gehen.. 

Da ich nur Menschen date, mit denen ich eine lange Phase des Kennenlernens hatte, bin ich noch nie auf jemanden getroffen, der mir körperlich so unangenehm war. Intellekt, Witz, Interessen waren da eher problematisch. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Schlechte Rechtschreibung und Ausdrucksweise

Auch das ist beim Sex nicht tolerierbar, stimmt!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Valerie_Wagner:

V.: fehlende Empathie, Grobheit, mangelnder Respekt, "Nicht-Wissen-was-er-will-bzw-für-alles-Offen-sein". Ungepflegtheit.

W.: Zu dicke Brüste. Zu dicke Schenkel. Zu dicke Ärsche. Zu dicke Oberarme (vor allem, wenn die schon nach unten baumeln, brrr). Zu dicker Bauch. Also ingesamt zu dick, außer Form geraten, sichtlich sich gehen lassend. Dicke, kurze Finger. Rotlackierte Nägel an zu dicken kurzen Fingern. Zu viel Schminke, um die Fleischwülste im Gesicht und am Hals zu überdecken (oder die Pickel). Fettige, strähnige Haare. Kurzgeschorene. Neongefärbte. Brachiale Schwarz-Weiß-Denker, Faschisten und Extremisten, Ideologen (wie Veganer, extreme Vegetarier, Anti-Alkoholiker, militante Nichtraucher, radikale Moslems und Christen, Nachbeter völkischer oder rassistischer Ideologien, treuherzige Mitläufer, Ja-Sager, unkritische Obrigkeitshörige, Modepüppchen, elemantare Schweiger, Vielplapperer, chronisch Unreflektierte, die alles Unheil nur im Außen suchen, Sektierer, Missionare, Eiferer, Selbstherrliche und Intolerante, plus alles, was Valerie schon gesagt hat - ansonsten bin ich total offen ;)

Und ihr beiden repräsentiert das alles nicht?!

Ist ja interessant!

 

Ergänze noch gern:

Dissonanz zwischen selbst. - und fremdbild

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Faszinierend, dass hier so viele körperliche Merkmale als no go beschreiben und das teils recht derb,

Ich denke, es liegt an der Formulierung der Eingangsfrage. Das lenkt die Sinne in eine bestimmte Richtung, die in der Realität vielleicht nie ein solches Gewicht bekämen.

W.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Melek41:

Und ihr beiden repräsentiert das alles nicht?!

Nö. Wir sind gewaschen. Und gehen auf unser gegenüber ein. Und sind nicht außer Form... und, und, und.

Was man erwartet, sollte man ja selber bieten, gell? ;)

W.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Valerie_Wagner:

Ich denke, es liegt an der Formulierung der Eingangsfrage. Das lenkt die Sinne in eine bestimmte Richtung, die in der Realität vielleicht nie ein solches Gewicht bekämen.

W.

Euch meinte ich nicht mit dem Kommentar.. :relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Euch meinte ich nicht mit dem Kommentar.. 

Aber hättest Du zu Recht uns meinen können. Wir sind so gar nicht "körperfixiert" (naja, Wagner schon auch, wenngleich bei ihm noch sooo viel mehr stimmen muss, dass das körperliche echt wieder zweitrangig wird). Aber es ist eine Gratwanderung, immer. Körper, Geist... auch Seele. Gefühl, Empfinden, Sympathie, Gleichklang, so viel spielt da mit. Das kann man theoretisch im Vorfeld gar nicht alles benennen. Ich wollte ja nicht, aber Schatz kann wieder nicht anders (und grad ist er eine Rauchen, da hab ich freie Bahn und kann MEINE Meinung posten ;) )

V.

bearbeitet von Valerie_Wagner
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Die Frage: bist du bald fertig?!

"hast du noch lange gemacht" ist schlimmer.. Lol.. "du müsstest mal die Decke streichen" hat in meinem Freundeskreis bei einem Paar zur Paartherapie geführt.. ;)

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben

Oberflächlichkeit, Konsumgier, Egozentrismus

Geschrieben (bearbeitet)

Nun, meine geliebte Valerie befindet sich offensichtlich in einem Zustand der postmenstruellen Romantik (ich führe da Kalender). Irrationalität hilft aber selten, insofern ergänze ich ihr letztes Posting: Sicher bin ich der Letzte, der ausschließlich rein körperlich entscheidet. Aber das ist in der Tat reine Theorie. Ein "Hätte-Könnte-Wollte", was vielleicht gar nicht in dieser Klarheit geäußert werden sollte (weil es Menschen gibt, die das ernst nehmen). Andererseits: Dies ist ein Thread im Internet. Das ist schon ziemlich theoretisch ;)

W.

bearbeitet von Valerie_Wagner
Geschrieben

Ich habe keine Sexpartner, bei welchen mich irgendetwas sehr stört 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Carlito030:

Pupsen und aufstoßen geht garnicht. 

Aber das macht jeder Mensch,das sind natürliche Körpervorgänge, auch wenn es wirklich nicht sein muss vor Anderen.Und die Wenigsten machen das mit Absicht. Also trinkst du nur stilles Wasser und Tee, isst nichts was blähen könnte, redest nie beim Essen (von wegen Luft schlucken), etc?Wobei, selbst dann passiert das auch dir mal , und wenn du dich noch so sehr bemühst. Spätestens im Schlaf., lach. Findet dein/e Bettnachbar/in dann bestimmt auch voll sexy.

Geschrieben

Zu den benannten Hygienischen Aspekten, sind für mich auch... ( Um meine Liste noch zu verlängern..)

"Neid, Missgunst, Narzissmus, Achtlosigkeit, Cararakterlosigkeit, Empathielosigkeit, Rassismus, Alkoholabusus, Drogenabusus, Kriminalität..."

"Äußerst unsexy und sehr abtörnend!,,

Geschrieben

Wenn der Partner währenddessen übers banale Tagesgeschehen redet oder zb kritische Bemerkungen macht über den Partner . Zb .....hast du zugenommen.....oder anderes was man dann grade nicht hören möchte. Oder sich in den Himmel lobt obwohl es nichts zu loben gibt. Leider meine Erfahrungen. Törnt absolut ab.

Geschrieben

🤔🤔🤔merkwürdig was einige so beim Sex alles nicht wollen? Es gibt nur eines was abtörnt: die falsche Person. 😉😉😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔merkwürdig was einige so beim Sex alles nicht wollen? Es gibt nur eines was abtörnt: die falsche Person. 😉😉😉

Ahahha... der Charakter ist wichtig sogar beim Vögeln...😅😂

"Dumm fickt gut, intelligent besser!"☝️👌

×
×
  • Neu erstellen...