Jump to content

Was findet ihr abtörnend am Partner/-in?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich dieses "Dann wäre er nicht mein Partner" lese, kann ich mich nur wundern. Anscheinend verändert sich niemand mehr, wenn er erst mal eine Beziehung eingegangen ist.

Keiner nimmt anscheinend zu, vernachlässigt die Pflege oder sein Äußeres. Ich bin davon so schwer beeindruckt, dass ich mich wirklich mal auf eine richtig feste Beziehung einlassen sollte. 😂

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Solang die Rosette nur danach riecht und nicht noch danach schmeckt, ist doch alles in Ordnung.

Der geruch reicht für mich schon. 

Geschrieben
Am 12.3.2021 at 18:38, schrieb LovleyMaria_68:

Schlechte Zähne mag ich auch nicht..obwohl wenn er Angst vor dem Zahnarzt hätte, würde ich ihn begleiten und Händchen halten.

So eine Memme kann ich nicht gebrauchen :D Um rundum gepflegt zu sein, gehören regelmäßige Zahnarztbesuche inklusive Zahnreinigung, zum Pflichtprogramm.

Ich lege Wert auf Körperpflege allgemein und bitte Finger- und Fußnägel nicht vergessen. 

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb canis56:

Wenn ich ihre Rosette lecke und es riecht noch nach Stuhl. 

🤔🤔😫😫toll ich koche gerade Kohlrouladen 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb canis56:

Wenn ich ihre Rosette lecke und es riecht noch nach Stuhl. 

"Herr Doktor, kann ich mit Durchfall baden?" - "Na klar, wenn es von der Menge her reicht!" 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Drakar:

Ich bin davon so schwer beeindruckt, dass ich mich wirklich mal auf eine richtig feste Beziehung einlassen sollte.

Besser nicht 

Du bist dafür ungeeignet

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Drakar:

Wenn ich dieses "Dann wäre er nicht mein Partner" lese, kann ich mich nur wundern. Anscheinend verändert sich niemand mehr,

😉😉😉 Warum muss man sich ins negative verändern?....verrückte Denkweise. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Melek41:

Besser nicht 

Du bist dafür ungeeignet

Da ist was dran :)

Btw - kennen wir uns?

vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉 Warum muss man sich ins negative verändern?....verrückte Denkweise. 

Gell - ist meines Wissens tatsächlich noch nie vorgekommen, dass sich der aufmerksame Galan in eine müffelnde Couchpotato verwandelt hat und das grazile Reh nur noch die haarigen Beine mit selbigem gemeinsam hat.
Meine Phantasie spielt mir bei solchen Gedanken immmer verrückte Streiche - mea culpa!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔😫😫toll ich koche gerade Kohlrouladen 

Tut mir leid schneeflöckchen. Konnte ich doch nicht wissen. Hoffe es schmeckt nachher trotzdem. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb canis56:

Tut mir leid schneeflöckchen. Konnte ich doch nicht wissen. Hoffe es schmeckt nachher trotzdem. 

Sie wird in Zukunft bei jedem Biss ins Nutellabrot an dich denken müssen 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Drakar:

Meine Phantasie spielt mir bei solchen Gedanken immmer verrückte Streiche - mea culpa!

😂😂😂du sprichst von dir....aber hast Recht, sobald er grau wird, ab in die Mülltonne mit dem Elend. 🤘

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Drakar:

Da ist was dran :)

Btw - kennen wir uns?

 

:clapping:

Nein

Geschrieben

ungepflegt, nach Schweiß richend, Schlabberklamotten :-(

Geschrieben

Ganz klar... wenn sie einfach nur so da liegt und machen lässt! Da hört es bei mir auf 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Madmoisx:

Abtörnend: Alle ungelösten Konflikte. Alles was man weiß, aber nicht anspricht. Alles was man verdrängt oder unter den Teppich kehrt! Verletzungen, die man eingesteckt hat, ohne den Partner darauf hinzuweisen! Ablehnungen, Zurückweisungen (bewusste oder unbewusste). Vergleiche (mein/e Ex war so und so, Du bist wie deine Mutter/dein Vater, etc.). Schuldzuweisungen..

Vernachlässigung, mangelnde Aufmerksamkeit sich selbst und dem Partner gegenüber. Es würde meine Lust extrem mindern, würde mein Partner in Schlabberklamotten herumlaufen, Hygiene und Rasur vernachlässigen, zunehmen, faul und schlaff werden oder sich mehr für den Fernseher interessieren, als für mich..Wenn der Partner für selbstverständlich gehalten wird, man sich nicht mehr um ihn bemüht! Abtörnend! 

Perfekt ausgedrückt. Beste Sichtweise. 👍🙏

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb fruitpunch:

Perfekt ausgedrückt. Beste Sichtweise. 👍🙏

Danke sehr 🥰

Geschrieben

Wenn ich, aus welchem Grund auch immer, den Respekt und/oder die Achtung vor ihm verloren hab.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn beim Sex der Wunsch, ich will auch mal unten liegen...eine Diskussion auslöst...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
update
Geschrieben

Hi,

 

ich finde es ja krass, wie viele hier bedingungslos mit Ihrem Partner zufrieden sind. Mich stört so einiges an meiner Partnerin und an mir selbst auch. Zumal wenn man sich länger kennt, da können dann schon Kaugeräusche mal extrem nerven. :clapping:

Beziehungen sind doch meist ein Kompromiss. Oder liege ich so falsch?

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...