Jump to content

Was findet ihr abtörnend am Partner/-in?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Netti-4240:

Ungeduscht geht mal gar nicht

Brüste, eindeutig Brüste 

Geschrieben

Och da gibt es einiges, angefangen mit schlechter Mundhygiene, Maulfaulheit...
Das schlimmste is aber Dummheit in jedweder Form. Jede Pointe eines jeden Spruches erklären zu müssen ist anstrengend, genauso wie die ganze Zeit Moderator spielen zu müssen. Optische Faktoren wie massives und dazu schlecht verteiltes Übergewicht können auch abturnen. Ganz übel find ich persönlich diese im Trend liegende "Prinzessin auf der Erbse" Attitude, dieses Shoppingqueen-Gehabe in der Partnerwahl ohne den Funken der Selbstreflexion. Selbstgefälligkeit, Überheblichkeit (besonders apart mit bereits erwähnter Dummheit) richtig lecker. 🤷🏼‍♂️🤣😂

Geschrieben

Eine charakterlose Hülle Mensch, die einfach nur doof ist!
Das Püppchen, zusammengebastelt wie aus dem Katalog. Vergänglich, verschwenderisch, faul und fordernd.

Geschrieben

Dummheit, zu kleiner und vor allem zu dünner Penis, beim lecken kurz vor dem Orgasmus Tempo oder Technik zu wechseln, nach Rauch schmeckende Küsse, Ungepflegtheit.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Mundgeruch..Käse Füße..extrem Übergewicht ( bin zwar auch pummelig, jedoch möchte ich nicht erdrückt werden). Hungerhaken..Lange Fingernägel am Mann..Vollbart ( Rauschebart)..zuviel Solarium Bräune..Fettiges Haar...

Mein gott. 

Was für eine liste

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Melek41:

Mein gott. 

Was für eine liste

Och könnte noch länger werden..

 

Geschrieben

Nichts gegen das Lieblingsshirt/-Pulli aus 2005 zur Jogginghose Zuhause wenns mal schnell gehn soll, aber nur noch so herum laufen: No thx

Geschrieben

Falsche Menschen, die sich für was ausgeben was sie nicht sind.
Oberlippenbart,Mundgulli,mangelhafte Hygiene,Zahnlose,Dreck unter de Nägel,abgekaute Nägel,Wildwuchs im Gesicht usw.usw.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Ich frage mich eher, wenn einige alles so stört, warum datet ihr die Person überhaupt? 🤔🤔🤔

Verstehe ich auch nicht

Geschrieben

Wenn ich einen Partner habe , dann stört mich nichts an ihm , sonst wäre er ja nicht mein Partner .

Geschrieben

Wenn meine 5 Sinne ausschlagen, im Sinne von Karussell fahren, weil die begehrte Partnerin mich untörnt, dann spielen Etiketten fast wieder eine untergeordnete Rolle. So black and white würde ich das nicht kategorisieren.
Nur interessieren ja mitunter die Sinne gar nicht, weil einfach nur der Trieb regiert.
Aber es gibt immer Grenzen als no Go:
- Schabracken, statt Zähne
- Wellfleisch, statt Anmut
- Striche, statt Wonnelippen
- Geruch, statt Duft
- Haare, die sich bei schöner Nähe zu Bergen aufstellen, statt kribbelnde Gänsehaut und manch anderes.
Was nützt Dir das jetzt für DEIN Intimleben?? 150 Antworten...🤣😂😅
dann mach mal was schönes draus.
Interessant ist allein doch nur die Person , die sich hoffentlich gierig für Dich interessiert!
Oder!? 😏😜

Geschrieben

Es fällt mir irgendwie schwer das zu beantworten. 
Männer, mit denen ich intim werde, mag ich. 
Und Menschen/Männer die ich mag, können mich nicht so leicht abturnen. 
 

Ich mag einige sexuelle Praktiken nicht. 
Ich mag keine selbstverliebten Menschen. 
Und ich mag keine „Lackaffen“ 😀

 

Geschrieben

- Arschloch
- Ungewaschen
- Aschenbecher
- empathielos

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sonnja1805:

...männlein mit einem Bauchfettgewölbe sind für viele Frauen recht abtörnend...

Das kann sexy sein

Geschrieben

Dulli-Deutsch und Dulli-Denglisch im KotzÄäääääpp-Tippsel-Stil

Geschrieben

Nichts, sonst wäre er nicht mein Partner!

Geschrieben

Selbstverliebtheit

Empathielosigkeit

Unehrlichkeit 

Das sind sie wesentlichen Dinge , die meine Sympathie und damit das Lustlevel auf einer Scala von 1 - 10 auf Minus 15 fallen lassen...

Wobei mangelnde Hygiene/Körperpflege auch nicht zuträglich ist 🥴... Wenn man's auf Äußerlichkeiten bezieht.

Geschrieben

jemand mit dem ich ins bett gehe, der hat mich schon vorher angetörnt

wenn sich der abtörn-faktor erst im bett rausstellt, würde ich an mir zweifeln

definitiv ungepflegtes äusseres und assoziales verhalten 

Geschrieben

Ungepflegtheit, Bierbauch, Glatze, kleiner als 1,70m, Vollbart

Geschrieben

Moin, Dummheit, Kaltherzigkeit, Humorlosigkeit, Ungepflegtheit - allerdings, da käme es auch gar nicht erst zu einem körperlichen Kontakt😂

×
×
  • Neu erstellen...