Jump to content

Was findet ihr abtörnend am Partner/-in?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein schönes Intimpiercing (EINS) finde ich hübsch. Die anderen Punkte kann ich unterschreiben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Nee..oder?😅

Das ist nicht dein Ernst....ich lebe in der Steinzeit, weil ich die Wahl meiner Partnerin...nicht von einer eventuellen..gewissen Körperbehaarung abhängig mache...?🤔😅

Ok,

lasse es einfach.

Und werde mal Wach usw. !!!

Geschrieben (bearbeitet)

***

Zum Thema:

An meiner Partnerin, egal ob für Sex oder fürs Leben, finde ich nichts abtörnend - sie wäre sonst nicht meine Partnerin. 

An potentiellen Interessentinnen stößt mich Dummheit, völlig unabhängig vom Intellekt, und Ungepflegtheit, sowohl physische als auch psychische, ab.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Auch das ist beim Sex nicht tolerierbar, stimmt!

Wenn er dann falsch prononciert  ...

Es geht mir nicht ausschließlich um Sex. Und dumm fickt nicht gut.

vor 10 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Das stimmt! Rauchen und Schnarchen beim Sex geht ja gar nicht!

 

 

 

😂😂😂

Wo Poppen drauf steht ist nicht nur Poppen drin. Das ist mir zu einfältig. 

Geschrieben

Die Frage erübrigt sich ja wenn Frau sich nur auf Sexpartner einlässt die ihr auch zusagen

Ich mache mir auch keine Gedanken über Menschen mit denen ich eh keinen Sex haben wollte

Die können jegliche schlechte Eigenschaften mit sich bringen, ich muss ja nicht mit ihnen vögeln

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb topliebhaber:

Naja,

dann mach dies mal.

Lebst Du noch in der Steinzeit !

Weit über 90 % der normalen Männer, mögen die NICHT !!!

Normale Männer,, sorry, mach dich nicht lächerlich. Daran festzumachen,wer normal ist und wer nicht. Auch deine Äußerung, das Jemand dann in der Steinzeit noch leben würde.

Dir scheint es wirklich an etwas  ganz gewaltig zu fehlen. Man nennt es Toleranz.

 

Geschrieben

Ungepflegt ,unzuverlaessigkeit ,grosse Toene ,wenn er es nicht einhalten kann 😐!!!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb 66mausi69:

Normale Männer,, sorry, mach dich nicht lächerlich. Daran festzumachen,wer normal ist und wer nicht. Auch deine Äußerung, das Jemand dann in der Steinzeit noch leben würde.

Dir scheint es wirklich an etwas  ganz gewaltig zu fehlen. Man nennt es Toleranz.

 

Sehr sicher nicht.

Es ist heut zu Tage normal, dass man rasiert ist.

Die es NICHT sind, werden ja ausgelacht usw.

Bekommt man ja ab und wann mit.

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb topliebhaber:

Genau, ohje - da hat Eine mal wieder nicht viel kappiert !!! Weil jeder Mann gleich nachfragt ob die Frau rasiert ist oder nicht, bevor Er Sie dann mit nach Hause nimmt oder so !!!

Sowas sieht man meist dann NUR, wenn es leider zu spät ist !!! Und dann bin Ich eben so drauf, wird SEHR sicher NICHT gefögelt, bin ja Gesund im Kopf !!!

Ganz sicher?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bellastella7:

Ganz sicher?

Ohja LEIDER

Und dann weg damit ohne wenn und aber

Denn Busch geht GAR NICHT

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb topliebhaber:

Sehr sicher nicht.

Es ist heut zu Tage normal, dass man rasiert ist.

Die es NICHT sind, werden ja ausgelacht usw.

Bekommt man ja ab und wann mit.

 

Du belegts immer wieder, das es dir an Toleranz fehlt.

Und die Aussagen, das Unrasierte z.B. ausgelacht werden.. Ja, von Menschen denen Toleranz unbekannt ist.

Mir als rasierte Frau,  käme es nicht in den Sinn oder sie gar zu beschimpfen.

Das unterscheidet dich und mich  zum  Beispiel gewaltig. Scheinbar war meine Kinderstube, um einiges besser - im Vergleich zu deiner.

Für mich ist es daher bedenklich, mit welcher Intoleranz du vielleicht auch Nachkommen von dir erziehen tust.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 66mausi69:

Du belegts immer wieder, das es dir an Toleranz fehlt.

Und die Aussagen, das Unrasierte z.B. ausgelacht werden.. Ja, von Menschen denen Toleranz unbekannt ist.

Mir als rasierte Frau,  käme es nicht in den Sinn oder sie gar zu beschimpfen.

Das unterscheidet dich und mich  zum  Beispiel gewaltig. Scheinbar war meine Kinderstube, um einiges besser - im Vergleich zu deiner.

Für mich ist es daher bedenklich, mit welcher Intoleranz du vielleicht auch Nachkommen von dir erziehen tust.

 

sowas hat nichts mit toleranz zu tun

es ist eben mal so, dass es gott sei dank sehr wenig mit busch gibt.

es fragen sogar ein paar männer nach im puff, ob eine da ist mit Busch

nur da sind die falsch, sagt einer denn ich kenne der 9 stück hat in der tschechei.

es ist eben NICHT mehr das man Busch hat, wie vor über 50 jahren noch.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb topliebhaber:

Sehr sicher nicht.

Es ist heut zu Tage normal, dass man rasiert ist.

Die es NICHT sind, werden ja ausgelacht usw.

Bekommt man ja ab und wann mit.

 

Jetzt mal ganz ehrlich und Hand aufs Herz...glaubst du wirklich an diesen ganzen Schnulli...den du hier schreibst...?🤔😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb topliebhaber:

sowas hat nichts mit toleranz zu tun

es ist eben mal so, dass es gott sei dank sehr wenig mit busch gibt.

es fragen sogar ein paar männer nach im puff, ob eine da ist mit Busch

nur da sind die falsch, sagt einer denn ich kenne der 9 stück hat in der tschechei.

es ist eben NICHT mehr das man Busch hat, wie vor über 50 jahren noch.

Dir fehlt es scheinbar noch an mehr als  nur an Toleranz.

Es scheint so, als ob dein Denkvermögen etwas eingeschränkt ist.

Denn du begreift dem Anschein nicht, um was es in den Antworten an dich geht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb topliebhaber:

Weit über 90 % der normalen Männer, mögen die NICHT !!!

Du kennst die echt alle???

Geschrieben

Wenn ich jemand zur Partnerin auswähle stört mich gar nix an der Person.Sollte im Lauf der Zeit etwas störendes aufkomme wird darüber geredet und ne Lösung gefunde.............oder es wird nich geredet und sich getrennt.

Geschrieben

Mir sind Männer, die sich @topliebhaber schon suspekt!

Geschrieben

Ich finde an meinem „Partner“ gar nichts abturnend, sonst wäre er nämlich nicht mein Partner

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉ich hoffe du hast gestern noch vieles andere gelesen, es ist nicht nur diese Person. 

Was war?, können sich wieder einige nicht benehmen? Und welche die es ernst meinen werden nicht ernst genommen. 

Geschrieben

Wenn mich irgendwas Abtörnen würde an meiner "Partnerin" dann würde ich es Ihr schon sagen. Wenn ich vorher schon viele Vorurteile hätte ihr gegenüber, dann würde ich nicht mit ihr zusammen kommen. Der Schein kann doch am Anfang trügen, aber egal ich würde sie so nehmen wie sie ist.

Geschrieben

Wenn man beim Sex die Einkaufsliste bespricht

Geschrieben

am Partner ist nichts abtörnend , denke man hat sich kennen gelernt und weiß wie der andere ist ,wenn man etwas nicht mag kann man darüber reden

wer seinen Partner abtörnend findet kann sich ja einen anderen suchen 

vor 7 Minuten, schrieb kleiner-Rohdiamant:

Wenn man beim Sex die Einkaufsliste bespricht

das könnte ich mir auch nicht vorstellen....

×
×
  • Neu erstellen...