Jump to content

Rasiert oder nicht?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mach das so wie ich gerade möchte. Hat er ein Problem damit, darf er gerne gehen.

Das gleiche Recht gestehe ich ihm ein.

Geschrieben

Komplett mit Sicherheit nicht. Zum einen finde ich es wesentlich ästhetischer, zum anderen duftet es mehr. Ich finde es behaart geiler.

Geschrieben

Mir ist es völlig egal was Frau sollte. Ich rasiere mich schon seit Ewigkeiten - da galten Haare noch als schick.

Geschrieben

100% rasiert mag ich. Bin ich selber auch falls gefordert

Geschrieben

Ich mach das so wie ich gerade möchte. Hat er ein Problem damit, darf er gerne gehen.

Das gleiche Recht gestehe ich ihm ein.

Aber mal abgesehen davon, gab es bisher keinen Mann, der im richtigen Moment abgelehnt hat, ob rasiert oder nicht.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb lesberindomina64:

Immer rasiert, auch beim Mann

ojaaaaaaaaa, nichts anderes es sollte kein Häarchen stören beim ausgiebigen Le....

Geschrieben

So wie es kommt ☺️ ich brauche nicht Aal glatt ☺️😂 mir ist das egal

Geschrieben

Das sollte man(n) der Frau schon selbst überlassen,ob oder wie sie sich rasiert.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sonnja1805:

...blöderweise hast du keinerlei Ahnung von ironischer Schreibweise...wie aber die meisten hier...

..denn , wäre deine Antwort kreativ gewesen , hätte ich schon irgendwie zugestimmt...

..so war deine Antwort aber eben auch nur sehr sehr..kreatief....

...so ist das mit Eigentoren...

1 :0 für Dich. Wird mir sicher noch öfter passieren. Ich habe ein großes Talent, sehr oft auf der langen Leitung zu stehen.

Aber, alles prima, ich kann auch über mich selbst lachen. Besonders, wenn ich mit Anlauf in das Fettnäpfchen springe.

Geschrieben

Was ich "sollte" ist mir egal. Haare im Intimbereich turnen mich extrem ab. Wer auf busch abfährt, muss sich eine der "Naturladys" suchen, ich habs lieber ästhetisch.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Ein bisschen von beiden..

 

Geschrieben

Ich bin ueberall glatt rasiert.Fuehlt sicch beim Sex sehr gut an.Und wenn Mann seine Zunge spielen laesst,hat er schoene glatte....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Was ich "sollte" ist mir egal. Haare im Intimbereich turnen mich extrem ab. Wer auf busch abfährt, muss sich eine der "Naturladys" suchen, ich habs lieber ästhetisch.

Ästhetik liegt immer im Auge des Betrachters.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rolleken6:

1 :0 für Dich. Wird mir sicher noch öfter passieren. Ich habe ein großes Talent, sehr oft auf der langen Leitung zu stehen.

Aber, alles prima, ich kann auch über mich selbst lachen. Besonders, wenn ich mit Anlauf in das Fettnäpfchen springe.

...mach dir deshalb keine Gedankenn...lesen und verstehen sind nun mal schwierig..weil...z.B...Rhectshcrieberenfrom

..viele meiner Beiträge werden hier gar nicht verstanden,oder missverstanden ,  weil ich einfach einige Worte leicht modifiziere...

Geschrieben

Läuft diese Diskussion nicht immer auf das Gleiche hinaus? Es ist eine Frage des Geschmacks. Richtig oder falsch, besser oder schlechter gibt es da nicht, subjektiv wohl, aber nicht objektiv. Wer Argumente bringt, die belegen sollen, dass das eigene Urteil objektiv ist, dem fehlt es an Toleranz, auch wenn zwanzig andere beipflichten. 

Geschrieben

"Sollte" die Frau das nicht selbst entscheiden, ob sie untenrum Glatze oder Dauerwelle trägt...?

Geschrieben

Ich mag es sehr wenn sich die Frauen mein Logo in den Intimbereich rassieren. Nur richtige Casanova Fans wissen was ich meine 🤫🤥

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mischa-5532:

Ich bin ueberall glatt rasiert.Fuehlt sicch beim Sex sehr gut an.Und wenn Mann seine Zunge spielen laesst,hat er schoene glatte....

Sehe ich genauso...das gestoppel oder noch schlimmer...nein danke.🙈

Trotz langem Sololeben, rasiert wird immer, schon für das eigene Wohlgefühl und man weiß ja nie was spontan passiert...🤭

 

Wildwuchs finde ICH, unerotisch😎

Geschrieben

Wie sie sein sollte? So wie sie möchte und sich wohlfühlt. Ist mir Latte ich mach das wir ich das für richtig halte und das erwarte ich von der Frau auch

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe nicht auf Busch daher ist die Frage schon beantwortet. Rassiert sollte sie schon sein. 

Aber nichts ist perfekt, es muss da "unten" also auch nicht immer perfekt sein. Hat sie Mal paar Tage Stress und das rassieren steht nicht ganz oben auf der Agenda vollkommen okay - ich sterbe nicht wenn die Landebahn Mal nicht ganz makellos ist. Bin ich ja auch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...