Jump to content

Rasiert oder nicht?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie sollte vor allendingen feucht sein.

Geschrieben

Haare in der Suppe magst du ja auch nicht oder?

Geschrieben

Definitiv ja. Nur rasiert fühle ich mich wohl.

Geschrieben

Ja, meinen Schatzi gefällt das besser, besonders wenn er mich leckt.

Geschrieben

Wieso "sollte"? Die Frau sollte gar nichts. Sie kann im Intimbereich so sein, wie sie sich wohlfühlt, egal ob das rasiert, getrimmt, geflochten oder wild ist.

Geschrieben

Komplett rasiert 🥰 mindestens teilrasiert

Geschrieben

Auf jeden Fall, wet möchte denn Haare im Mund haben oder sich die Haut wund kratzen beim Lecken, uuuuh

Geschrieben

Muss jeder selber wissen ......

Ich bevorzuge es jedoch Blitze Blank

Geschrieben

Unbedingt. Es sei denn die Haare sind nur spärlich, bei einer hellblonden Freundin von uns ist das so, dann ist auch buschig okay ;)

Geschrieben

Wir beide stehen auf rasiert. Ist beim sex und blasen/lecken einfach angenehmer

Geschrieben

rasiert oder nicht sie sollte abgehen wenn ich ausgiebig..... grinnsss

Geschrieben

Egal ob rasiert oder nicht, beides hat seine Reize und ist immer die Entscheidung der Frau und gleiches Recht für die Männer 😉

Geschrieben

Geht doch eher die Frau. Warum sollte sie sollen??? Kann doch jede machen wie sie meint.

Geschrieben

ich rasiere mich am liebsten ganz kahl. hab aber grad überlegt, ob ich mir doch mal nen streifen wachsen lasse...

Geschrieben

Definitiv rasiert.
Komplett blank ist einfach genial.

Geschrieben

Definitiv.. sorry aber Haare im Mund muss nicht sein..

×
×
  • Neu erstellen...