Jump to content

Rasiert oder nicht?


BenMD

Empfohlener Beitrag

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Haare in der Suppe magst du ja auch nicht oder?

Link zum Beitrag
Nilorac4973
Geschrieben

Ja, meinen Schatzi gefällt das besser, besonders wenn er mich leckt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Komplett rasiert 🥰 mindestens teilrasiert

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja,definitiv!sonst macht das Lecken nicht so viel Spaß

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auf jeden Fall, wet möchte denn Haare im Mund haben oder sich die Haut wund kratzen beim Lecken, uuuuh

Link zum Beitrag
Geschrieben

Muss jeder selber wissen ......

Ich bevorzuge es jedoch Blitze Blank

Link zum Beitrag
Geschrieben

Unbedingt. Es sei denn die Haare sind nur spärlich, bei einer hellblonden Freundin von uns ist das so, dann ist auch buschig okay ;)

Link zum Beitrag
Paarsuchtsiedkb_DKB
Geschrieben

Wir beide stehen auf rasiert. Ist beim sex und blasen/lecken einfach angenehmer

Link zum Beitrag
Geschrieben

rasiert oder nicht sie sollte abgehen wenn ich ausgiebig..... grinnsss

Link zum Beitrag
MeisterPopper81
Geschrieben

Egal ob rasiert oder nicht, beides hat seine Reize und ist immer die Entscheidung der Frau und gleiches Recht für die Männer 😉

Link zum Beitrag
zartbitterdunkel
Geschrieben

Geht doch eher die Frau. Warum sollte sie sollen??? Kann doch jede machen wie sie meint.

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

ich rasiere mich am liebsten ganz kahl. hab aber grad überlegt, ob ich mir doch mal nen streifen wachsen lasse...

Link zum Beitrag
paar_traum_288
Geschrieben

Definitiv rasiert.
Komplett blank ist einfach genial.

Link zum Beitrag
Mic_Geronimo
Geschrieben

Definitiv.. sorry aber Haare im Mund muss nicht sein..

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...