Jump to content

Rasiert oder nicht?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit Haaren auf den Zähnen kann ich noch leben, aber mit Haaren zwischen den Zähnen eher nicht... 👻

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb toto72GE:

Die Frage gabs erst 987 mal.:praise:

Ich glaube 989 mal 😉😂😂

Geschrieben

Eine Frau sollte es mit ihrer Intimbehaarung so handhaben, wie sie sich wohl fühlt 💁🏼‍♀️
Ich selbst mag keine Behaarung und bin rasiert, bzw. jetzt wo die Studios endlich wieder öffnen dürfen gehts zum Waxing

Geschrieben

Ist ne persönliche Entscheidung, ob sich jemand im Intimbereich rasiert oder nicht. Hat auch nichts mit unhygienisch zu tun, wenn Intimbehaarung vorhanden ist. Man kann sich doch trotzdem pflegen.
Da ich nur so stellenweise behaart bin kommt bei mir alles ab.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ich glaube 989 mal 😉😂😂

Das kann auch sein.Kommt auf jedenfall monatlich hier öffters die Frage.Ist ja mittlerweile auch schwierig ein Thema zu finden was noch nicht veröffentlicht wurde.

Geschrieben

Also ich persönlich mag meine Männer auch rasiert. Ich bin es auch, kenne es von mir auch nicht anders. Ich weiß tatsächlich nicht wie ich mit Schamhaar aussehe 🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb toto72GE:

Das kann auch sein.Kommt auf jedenfall monatlich hier öffters die Frage.Ist ja mittlerweile auch schwierig ein Thema zu finden was noch nicht veröffentlicht wurde.

Ich mag lieber Haare....wie 

TUT ANAL WEH??:D

Geschrieben

Erstes Date.

Er: "Ich habe eine Katzenhaarallergie."

Sie: "Nicht schlimm, meine Muschi ist rasiert."



Geschrieben

Ich mache das was mir gefällt unten rum.... Mal mit, mal ohne und auch ab und zu mit Muster so wie ich gerade Lust habe....

Geschrieben

Mich verwundert es ja ein wenig, wie viele "Männer" offensichtlich Angst vor Haaren zwischen den Zähnen und kratzigem Gefühl im Gesicht haben. Vielleicht liegt es daran, daß ich vom Lande komme, aber das juckt mich jetzt eher weniger. So lange die Hygiene funktioniert ist das nun nicht so tragisch.

Geschrieben

Ich mag meinen Streifen alles drumherum kommt weg 😏ganz blank ist mir dann doch zu kindlich. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich mag lieber Haare....wie 

TUT ANAL WEH??:D

Die Frage hatte wir noch nicht so oft..B|

Geschrieben

Die meisten Frauen hier sind schon groß, zumindest so erwachsen, dass sie selber entscheiden, wie, wo, wann, ob sie sich rasieren. Glaub mir, die schaffen das!

Geschrieben

Hauptsache sauber und gepflegt. Wer sagt das Intimhaare unhygienisch sind. Wenn das eklig ist, natürlich auch. Kopfhaare. Die werden sicherlich weniger oft gewaschen. Und rasieren wegen Hygiene? Waere mal gespannt! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 01Kiss-Siss16:

Ich mache das was mir gefällt unten rum.... Mal mit, mal ohne und auch ab und zu mit Muster so wie ich gerade Lust habe....

Wichtig ist ja das du dich damit wohl fühlst.

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres, als eine rasierte Muse. 😄😊

Geschrieben

😁ich bin seit über 20Jahren rasiert....kenne es nicht anders und möchte es auch nicht.

Geschrieben

 

Vielleicht leiden manche Frauen auch unter chronischen Haarausfall - aber damit meine ich nicht, auf ihren Kopf...:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb rolleken6:

Stimmt, wirst Du vermutlich auch noch öfter erleben.

Sex ist eben nur ein Teil des Lebens und daher werden sich auch die Themen darum öfter wiederholen.

Trotzdem trudeln auch hier in relativ kurzen Abständen die Antworten rein.

Scheint ein Thema zu sein, dass viele beschäftigt.

Manchmal wundere ich mich hier aber doch. Teilweise bekomme ich den Eindruck, dass Rechtschreibung wichtiger als Sex ist.

Blöderweise ist Dir ein Fehler unterlaufen. Kreativ schreibt man am Ende mit v.

 Nicht böse sein, ich wollte nur mal wieder klugscheißen.

...blöderweise hast du keinerlei Ahnung von ironischer Schreibweise...wie aber die meisten hier...

..denn , wäre deine Antwort kreativ gewesen , hätte ich schon irgendwie zugestimmt...

..so war deine Antwort aber eben auch nur sehr sehr..kreatief....

...so ist das mit Eigentoren...

×
×
  • Neu erstellen...