Jump to content

Rasiert oder nicht?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rasiert ist doch viel geiler. Vor allen Dingen gibt es keinen Nebengeschmack

Geschrieben

Einfach Geschmacksache der eine mag es nackt , der andere teilrasiert und der nächste natürlich !

Geschrieben

Da gibt es kein sollte! Einfach so, wie die Frau das selbst möchte, wie sie sich wohl fühlt.

Geschrieben

Jeder so wie er möchte . Ich Mags mit und ohne

Geschrieben

..ich finde es toll , wie kreatief die 10x wiederholten Fragen hier immer sind...

Geschrieben

Kann beides schön sein. Nur sauber sollte Manm und Frau sein.

Geschrieben

Nur glatt rasiert ist angenehm...bei beiden Seiten. Ich finde Schamhaar bei Männern gruselig. Mit vergeht die Lust auf blasen komplett.

Geschrieben

Und wie göttlich, blank und schön. Könnte ich stundenlang bewundern. Ein Geschenk, eine Ode an die Natur. Streicheln und küssen, schmecken, riechen und dankbar sein. 

Geschrieben

Ich mag es wenn man vllt erst mal schaut ob es die Frage kürzlich schon gab.

Ansonsten mag ich es wie ich es für richtig empfinde. Mein Körper, meine Entscheidung. 

Geschrieben

 

Frau sollte überhaupt nicht rasiert sein - ich bin "Buschmann"...;)

 

 

Geschrieben

Ich habe auf unrasiert 'gelernt' 😁 da komme ich mit beidem klar.

Persönlich mag ich am liebsten den Landing-Strip. Ich mag das Kitzeln an der Nase, und den Duft, der sich darin fängt.

Geschrieben

So wie die Frau sich wohlfühlt, mir persönlich gefällt ein Strich sehr gut😉

Geschrieben

nee nee....schön blitzblank rasiert muss sein..sonst gibt es " Sonntags keine Zungen "

Geschrieben (bearbeitet)

Gelegentlich werde ich morgens neuerdings sehr :pussy:geil.

Ich bin dann noch warm vom Schlaf und dann gehen die Finger zwischen den warmen Schenkeln.

Ich fühle die weichen Haare ziehe daran und werde noch feuchter.

Dann greife ich zum Kitzler und leicht kitzeln die Haare am Handrücken.

Also der Mann und das Thema Rasur hat bei mir sich persönlich ins AUS geschossen.

Nix geht über die eigene Selbstbefriedigung.....denn dann weiss man das es gut wird....und es kommen keine Klagen über:pussy: Haare.

 

Gut finde ich Damen und Herren  hier die sich so abwertend über Haare aussprechen....aber zwischen feuchten Lippen der Tabakindustrie:smoking::smoking::smoking: zum Ruhm verhelfen.:confounded:

Da bleibe ich lieber bei Haare!:coffee_happy:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

...schon wieder eine Suggestivfrage...
...immerhin lässt er den Frauen ein kleines Mitspreacherecht an ihren Körpern...

Geschrieben

Sollte doch jeder selber entscheiden. Ich habe nichts gegen Haare, wenns nicht der Bergwolf ist. Ich enthaare allenfalls Augenbrauen. Bin aber Typ blond.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ich mag es wenn man vllt erst mal schaut ob es die Frage kürzlich schon gab.

Ansonsten mag ich es wie ich es für richtig empfinde. Mein Körper, meine Entscheidung. 

Die Frage gabs erst 987 mal.:praise:

Geschrieben

Teilrasiert... Haare zwischen den Beinen fühlt sich erwachsener an

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb installateur:

Nebengeschmack

Unrasierte haben Nebengeschmack? 

×
×
  • Neu erstellen...