Jump to content

Rasiert oder nicht?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Marek-1149:

Ich lecke jedenfalls nicht gern in Haaren rum...😉

Sorry aber wer leckt Haare ??? Da biste echt falsch

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb installateur:

Rasiert ist doch viel geiler. Vor allen Dingen gibt es keinen Nebengeschmack

 

vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Unrasierte haben Nebengeschmack? 

Ja, in den Haaren

Geschrieben

 

Haare an bestimmten Körperstellen gehören zum Menschen und machen durchaus einen Sinn. Es sind zwar heutzutage keine Insekten mehr großartig abzuwehren, sogar Herr Reich-Ranicki bemerkte einmal, dass uns einiges an erotischen Duftstoffen durch die Rasierwahn verloren geht. Da wo eine Frau die Zunge spüren möchte, wachsen doch gar keine Haare. Und beim blasen eines erregten Gliedes, erreicht man den Haaransatz doch wohl eher selten. Ansonsten können die Hände dabei recht hilfreich sein. Und den Sack nehmen doch eh die allerwenigsten mal in den Mund. Ab und an mal ein Haar aus dem Mund zu fummeln bringt einen nicht gleich um. Jeder Mensch sollte so genommen werden wie er ist oder wie er sein möchte...


 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toto72GE:

 

Ich kann auch mit meinem Nachbarn sprechen. Taeglich neues. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

Ich kann auch mit meinem Nachbarn sprechen. Taeglich neues. 

????

Geschrieben

Ja der busch hat ja auch einen Sinn, früher haben die Menschen unter anderem Bedingungen gearbeitet also hielt er schmutz vom Intimbereich ab Nein auch der busch vom Mann reizte auch den kitzler der Frau.

Geschrieben

Rasiert oder was ich geiler finde : gepflegte kurzhaarfrisur

Geschrieben

Sowie ich lustig bin 🤷‍♀️, wenn ich kein Bock habe, habe ich kein Bock

Geschrieben

Das kann man doch der Frau überlassen wie und ob sie rasiert ist mir ist das egal jeder ist gut so wie er ist 😊

Geschrieben

Nach §69 bin ich verpflichtet, rasierte Muschis dem Tierschutzverein zu melden!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb ossi2202:

Sorry aber wer leckt Haare ??? Da biste echt falsch

Aha?! Du hast nicht verstanden wie ich das meine oder?

bearbeitet von Marek-1149
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 66mausi69:

Allein das Wort " sollte " im ersten Satz.. da kräuseln sich einen die Haare.

Nix sollte da nach dem Gusto eines Mannes sein.

Sondern jede Frau sollte es halten wie sie es mag, ihr gefällt. Denn es ist ihr Körper.

 

Das „sollte“ ist falsch ausgedrückt. Mir ging es eher um die Ästhetik. Es gibt ja nun einige Menschen die meinen, eine nackte Muschi erinnert mich an Kinder, daher lieber gestürzt oder Teilrasiert aber wiederum sagen andere, wenn sie nicht blank sind, wird nicht geleckt. Natürlich ist es ähnlich auf der Frauenseite zum Thema Männer und Intimrasur. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sonnja1805:

..ich finde es toll , wie kreatief die 10x wiederholten Fragen hier immer sind...

Stimmt, wirst Du vermutlich auch noch öfter erleben.

Sex ist eben nur ein Teil des Lebens und daher werden sich auch die Themen darum öfter wiederholen.

Trotzdem trudeln auch hier in relativ kurzen Abständen die Antworten rein.

Scheint ein Thema zu sein, dass viele beschäftigt.

Manchmal wundere ich mich hier aber doch. Teilweise bekomme ich den Eindruck, dass Rechtschreibung wichtiger als Sex ist.

Blöderweise ist Dir ein Fehler unterlaufen. Kreativ schreibt man am Ende mit v.

 Nicht böse sein, ich wollte nur mal wieder klugscheißen.

Geschrieben

Ich finde beides geil. Wenn die Muschi behaart ist turnt mich schon an. Ich meine wenn es bis unter den Bauchnabel geht und an die Inneren Schenkel dann würde ich sagen trimm bissle. Rasiert ist auch geil da findest du viele Stellen drum rum wo sensible sind ohne ein hääärchen zwischen die Zähne zu bekommen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb installateur:

 

Ja, in den Haaren

Iss klaaaaar, looft voll bei dir 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BenMD:

Wie sollte eine Frau im Intimbereich rasiert sein? Beziehungsweise: Sollte sie überhaupt rasiert sein?

Das darf meiner Meinung nach jede Frau selbst für sich entscheiden.

Dieses "sollte" ist sowas von männlicher Bevormundung, dass es weh tut.

Geschrieben

Schön blank und glatt, sowohl bei Ihr als auch bei Ihm

×
×
  • Neu erstellen...