Jump to content

Retrograde Ejakulation- Beeinträchtigung auch für die Partnerin?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es schwach dem Pärchen wegen einer Krankheit die "Pop"-Freundschaft aufzukündigen. Ich hoffe sehr für euch das ihr nie in diese Situation geratet und ihr dann die Freundschaft gekündigt bekommt. Charakter ist das was übrig bleibt wenn es schwierig wird!

Geschrieben

Interessant wie viele Kommentare deine Frau jetzt als schlechten Menschen darstellen.
Sie fühlt sich dabei nicht mehr so gut. DAS ist doch der Punkt. Wieso sollte sie sich da reinreden lassen oder gar rechtfertigen. Dann passt es eben nicht mehr und schaut weiter, sodass es ihr gut geht

Geschrieben

Mir tut jetzt mehr deine Frau leid als der Mann, der nicht mehr spritzt. Sie muss jetzt den Haß ertragen, weil sie das Sperma vorraussetzt. Diese Ignorant en hier. Wieder mal jemanden gefunden zum drauftreten. Wenn sie es braucht, bitte schön. Lasst sie doch. Meine Fresse.

Geschrieben

Dafür, dass es sich um ein "befreundetes" Paar handelt, finde ich den Umgang schon sehr seltsam. Habt Ihr mal das "Unwohlsein" zu viert besprochen? Ich habe nicht wirklich verstanden, was am fehlenden Samenerguss so schlimm ist? Glaubt sie nicht, dass er dennoch einen Orgasmus hat? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Hexenbiest:

Wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich welche?!

Wieso, dir gefällt alles? 

Hast gar keinen Geschmack oder besondere Bedürfnisse/Dinge die dir beim Sex besonders gefallen? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn einem etwa unangenehm ist muss man sich nicht unbedingt weiter damit beschäftigen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔welch krasse Denkweise deine Frau doch hat, nicht positiv gemeint. Gegenfrage ist deine Frau bei jedem Orgasmus flutchig? Mh merkwürdig ich nicht.

Genau 👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blue2369:

Mir tut jetzt mehr deine Frau leid als der Mann, der nicht mehr spritzt. Sie muss jetzt den Haß ertragen, weil sie das Sperma vorraussetzt. Diese Ignorant en hier. Wieder mal jemanden gefunden zum drauftreten. Wenn sie es braucht, bitte schön. Lasst sie doch. Meine Fresse.

Sorry aber er / sie hat gefragt und dann müssen sie auch damit klar kommen 

Genauso wie der Mann der jetzt nur auf seinem Samen reduziert wird und jetzt deswegen abgestoßen  wird 

Sehr oberflächlich 

Ich kenne beides und ich würde nie meinen Freund deswegen austauschen 

Sorry aber finde es nur gerecht 

Jetzt weiß sie wie sich der Mann fühlt 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Wieso, dir gefällt alles? 

Hast gar keinen Geschmack oder besondere Bedürfnisse/Dinge die dir beim Sex besonders gefallen? 

Sorry, ich stehe grad auf dem Schlauch. Wo in meinem Post ist direkt von mir die Rede?

 

Ich habe meine Meinung über die evtl. Verhaltensweise des TE's kund getan! Daraus zu schließen, ich hätte evtl. weder Geschmack noch Bedürfnisse, finde ich ja schon arg frech! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Hexenbiest:

Sorry, ich stehe grad auf dem Schlauch. Wo in meinem Post ist direkt von mir die Rede?

 

Ich habe meine Meinung über die evtl. Verhaltensweise des TE's kund getan! Daraus zu schließen, ich hätte evtl. weder Geschmack noch Bedürfnisse, finde ich ja schon arg frech! 

Du hast darauf hingewiesen, dass sie blöd nach Problemen sucht.  

Anstatt es einfach zu denken, sie hat ne Vorliebe dafür. 

 

Übrigens Fragen sind keine Aussagen. (Mit meinen Fragen)  Ich wollte nur zeigen, dass wir alle  unsere Geschmäcker haben,  Bedürfnisse. Etwas worauf wir nicht verzichten wollen/müssen!

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sollen wir jetzt hier abstimmen, ob deine Frau gegen ihren Willen weitermachen soll gegen ihr fehlendes gutes Gefühl ankämpfen soll?

Geschrieben

Geht es denn eigentlich um Rudelbums, also jeder mit jedem oder reinen Partnertausch, ? Falls letzteres....du bekommst ne andere, voll funktionsfähige Frau und sie halt die BWare. Vielleicht fühlt sie sich dann auch als umgetauschte BWare. Es geht also weniger um das Sperma an sich, sondern das Arrangement im allgemeinen. War sie Anfangs wirklich selbst dafür oder machte sie es nur dir zuliebe mit? 
 

Geschrieben

funtastictwo: Es kann aber auch geil sein, wenn das doch passiert. ;-) Moin, zweimal...

Geschrieben
Am 9.3.2021 at 20:35, schrieb Maria2466:

Erfahrungen nicht, aber es würde mich nicht stören. Kommt sowieso ins Kondom.

Genau hat man schon die Sauerei nicht mehr !

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb carlo6106:

Genau hat man schon die Sauerei nicht mehr !

Welche Sauerei? Ein Samenerguss ist für Dich eine Sauerei? Dann lass doch das Ficken lieber gleich!

×
  • Neu erstellen...