Jump to content

Retrograde Ejakulation- Beeinträchtigung auch für die Partnerin?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn er trotzdem einen orgasmus haben kann, dann ist das ohne der sauerei doch eigentlich nur von Vorteil. Wenn ich das weiß, stört mich das null. Im Gegenteil

Geschrieben

Ein Freund mit dem ich ab und zu Sex habe hat das auch. Allerdings ob er kommt oder nicht, bleibt er hart. Ich nutze das ja schamlos aus 🙈 für ihn ihn das aber auch ok.

Geschrieben

Und wo ist da jetzt das Problem? Ich höre immer das die anderen viel zu früh fertig sind. Ich höre immer: oh ist der dick, wann kommst du eigentlich? Hör auf, ich kann nicht mehr.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Twodirty:

lol.....

 

Das bringt's......

Den Schwanz kann man mit einem Dildo ersetzen, eigentlich den ganzen Mann durch eine Puppe. Und wenn sie dabei eine andere Stimme hören möchte, lasst doch einfach den Fernseher nebenbei laufen.

 

Unsere Meinung: eine richtige Ladung in die Muschi oder sonst wo hin gehört einfach dazu. Auch für unsere Sie ist das das "Ziel". Wir würden uns nach neuen Kontakten umsehen. Das ist auch ein ganz normaler Vorgang. Früher oder später trennen sich Sexbekanntschaften immer, wenn es nichts aufregendes mehr zu entdecken gibt. Sobald sich Routine einschleicht, geht man wieder auf die Jagt.

Sellerie viel Sellerie und die badet im Sperma.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Amandie001:

Wenn er trotzdem einen orgasmus haben kann, dann ist das ohne der sauerei doch eigentlich nur von Vorteil. Wenn ich das weiß, stört mich das null. Im Gegenteil

Wieso Sauerei?

Meine Frau genießt die Ejakulationen. Egal wo sie stattfinden.

Geschrieben

Mich würde das nicht stören. Ohne gummi geht eh nichts. Also ist es eigentlich egal ob das gummi leer bleibt oder nicht. Anfangs wäre es vielleicht etwas ungewöhnlich, aber wenn alles andere stimmt würde ich mich damit arrangieren. Lieber verzichte ich auf nen Samenerguss als auf ne heiße Nummer.

Geschrieben

Meiner Partnerin würden die Spermaspiele fehlen...

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb K-Liebe:

Yo Liebhaber007 .. bei allem Respekt .. aber DESHALB schafft D sich seit Langem ab: Diskutieren über SEX??? WT&F!!!! Ich bin Arier von Geburt aber habe ca. 15 Jahre in Spanien gewohnt ... hier ist alles sowas von verklemmt .. Alice S. braucht nen richtig guten F .. jetzt bin ich gleich wieder gesperrt, aber es war es mir wert ..

Du wirst nicht gesperrt, weil Du eine Meinung hast. Du wirst gesperrt, weil Du ein Synapsenproblem mit der Anbindung "Sprache, Verständnis, Wortbedeutung und tippen" hast.

-------------

Ficken ohne zu kommen....ist grausamer Scheiss!

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb DerLiebhaber007:

Wieso Sauerei?

Meine Frau genießt die Ejakulationen. Egal wo sie stattfinden.

Das ist doch schön für sie! Ist aber halt vielleicht nicht für alle oder immer so

Geschrieben

Wenn Erregung/Lust kein Problem ist und er einen "erkennbaren" Höhepunkt hat, nur ohne abzuspritzen, wäre das für mich total okay. Ich hätte nur keine Lust auf lustloses Rumgestochere.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Dürfen sich 4 Menschen aus 2 Haushalten, auch wenn es nur zum Sex ist, treffen? ;)

Soweit ich das gehört habe, zählen neuerdings Paare, auch wenn sie nicht zusammen wohnen, als ein Haushalt. Wären dann also zwei Haushalte.😁 Kommt dann noch auf die Inzidenz an, ob man nur eine Person aus einem anderen Haushalt treffen darf oder ob es 4 oder 5 (weiß die Zahl gerade nicht) aus zwei Haushalten sein dürfen.😁

 

 

Geschrieben

Ich habe für solche Fälle immer eine Tube Mayonnaise unterm Kopfkissen, die ich beim Höhepunkt heimlich zücken und (locker aus der Hüfte) auf der Frau ergießen kann. 

Geschrieben

Unbedingt den Kontakt beenden.

Pass nur auf, daß Du selber niemals Prostata-Beschwerden bekommst. Falls Dir dann Dein Arzt Tamsulosin verschreibt, könnte Dir genau das gleiche passieren...

geilerteufel40
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb olaf030:

Unbedingt den Kontakt beenden.

Pass nur auf, daß Du selber niemals Prostata-Beschwerden bekommst. Falls Dir dann Dein Arzt Tamsulosin verschreibt, könnte Dir genau das gleiche passieren...

du er hat nicht das Problem mit dem Problem des anderen, sondern sie

Geschrieben

eventuell liegt es an deiner Partnerin...!?!
einfach mal "tauschen", dann könnte es wieder antegorad werden... :-)

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du wirst nicht gesperrt, weil Du eine Meinung hast. Du wirst gesperrt, weil Du ein Synapsenproblem mit der Anbindung "Sprache, Verständnis, Wortbedeutung und tippen" hast.

-------------

Ficken ohne zu kommen....ist grausamer Scheiss!

 

vor 26 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du wirst nicht gesperrt, weil Du eine Meinung hast. Du wirst gesperrt, weil Du ein Synapsenproblem mit der Anbindung "Sprache, Verständnis, Wortbedeutung und tippen" hast.

-------------

Ficken ohne zu kommen....ist grausamer Scheiss!

Kind meine Fäuste stehen vor meinen Synapsen. Willst Du nochmal ´was gegen meine Synapsen sagen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb K-Liebe:

 

Kind meine Fäuste stehen vor meinen Synapsen. Willst Du nochmal ´was gegen meine Synapsen sagen?

Ja...geh schlafen!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb geilerteufel40:

du er hat nicht das Problem mit dem Problem des anderen, sondern sie

Doch, dann ist sie weg und er ist allein allein 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Doch, dann ist sie weg und er ist allein allein 

Fantastisch hoch 4!

geilerteufel40
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Doch, dann ist sie weg und er ist allein allein 

ne ist er nicht, was fürn quatsch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Fantastisch hoch 4!

Für ihn bestimmt nicht 

×
  • Neu erstellen...