Jump to content

Retrograde Ejakulation- Beeinträchtigung auch für die Partnerin?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja natürlich Heiko. Sex ist ausschlaggebend eine Beziehung zu führen. Ohne gehts einfach nicht.

bussibussibussi
Geschrieben

Ich habe genug davon kann ja aushelfen
Manchmal würde ich mir wünschen das es eine Möglichkeit gibt es abzustellen

Geschrieben

Das wäre ja mein Traum! Ein Kerl, der nicht beim Sex rumsudelt <3

Geschrieben

Wenn ihr "danach" noch Wasserspiele betreibt, bekommt sie doch noch was sie braucht

Wenn sie Ejakulat beim Sex braucht, dann ist es doch ok wenn man es beendet. Wenn man sich zum poppen trifft dann muss es auch passen.

Geschrieben

🤔🤔welch krasse Denkweise deine Frau doch hat, nicht positiv gemeint. Gegenfrage ist deine Frau bei jedem Orgasmus flutchig? Mh merkwürdig ich nicht.

Geschrieben

Jeder Mensch bringt bestimmte Voraussetzungen mit. Diese sollten so akzeptiert werden wie sie sind. Nun ist es bei euch so, das es nicht direkt die Partnerschaft betrifft sondern "nur" ein sexuelles Arrangement. Hat man solch ein Paar gefunden wo es harmoniert sollte man sich gut überlegen, ob nur dieses eine Makel dazu führen sollte das zu beenden, denn sowas findet man nicht so oft das es harmoniert. Natürlich dauert es einen Moment bis man sich daran gewöhnt hat, doch schließlich bekommt sie ja von dir das, was sie so dringend braucht. Und ich denke es wäre schlimm, wenn sie den Mann nur auf seinen Samen reduziert.
Genauso schlimm finde ich es übrigens, wenn die Frau in einer Partnerschaft den Sex nicht mehr möchte nach einer Prostataentfernung, weil der Penis nicht mehr steht. Sex besteht aus vielen Varianten, die Lust bleibt dabei immer erhalten. Es ist eben alles nur etwas anders, genauso wenn die Frau nur noch eine oder gar keine Brüste mehr hat. Derjenige der verloren hat leidet genug darunter, er muss nicht auch noch durch Zurückweisung zusätzlich runter gemacht werden. Schließlich macht das keiner mit Absicht.

Geschrieben

Ich könnte auf den samenerguss gerne verzichten......Sex soll doch Spaß machen.....schade das deine Frau so denkt

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lebenselexier:

Jeder Mensch bringt bestimmte Voraussetzungen mit. Diese sollten so akzeptiert werden wie sie sind. Nun ist es bei euch so, das es nicht direkt die Partnerschaft betrifft sondern "nur" ein sexuelles Arrangement. Hat man solch ein Paar gefunden wo es harmoniert sollte man sich gut überlegen, ob nur dieses eine Makel dazu führen sollte das zu beenden, denn sowas findet man nicht so oft das es harmoniert. Natürlich dauert es einen Moment bis man sich daran gewöhnt hat, doch schließlich bekommt sie ja von dir das, was sie so dringend braucht. Und ich denke es wäre schlimm, wenn sie den Mann nur auf seinen Samen reduziert.
Genauso schlimm finde ich es übrigens, wenn die Frau in einer Partnerschaft den Sex nicht mehr möchte nach einer Prostataentfernung, weil der Penis nicht mehr steht. Sex besteht aus vielen Varianten, die Lust bleibt dabei immer erhalten. Es ist eben alles nur etwas anders, genauso wenn die Frau nur noch eine oder gar keine Brüste mehr hat. Derjenige der verloren hat leidet genug darunter, er muss nicht auch noch durch Zurückweisung zusätzlich runter gemacht werden. Schließlich macht das keiner mit Absicht.

Hast du sehr schön und einfühlsam kommentiert, finde ich.
👏🏻 Diese Einstellung sollte jeder mitbringen, denn ich finde, Sex und alles, was damit zu tun hat, ist ein unheimlich sensibler Themenbereich und vielen fehlt es leider an der nötigen Empathie, das Gegenüber nicht radikal vor den Kopf zu stoßen oder (noch mehr) zu verunsichern. Sowas kann echt schnell nicht unwesentlichen emotionalen Schaden anrichten.

Geschrieben

Sorry, kann mir nicht denken, das eine Frau tatsächlich so oberflächlich ist, wie du es uns hier beschreibst...

Geschrieben

Die Versorgung der Erkrankungen geht ja wohl vor und ich kann mir gut vorstellen, dass der Mann selbst auch schon nicht glücklich mit der Problematik ist. Verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht wirklich. Umgekehrt gäbe es mit Sicherheit einen Aufschrei der Entrüstung „ bei deiner Frau..“ wie kann er nur so oberflächlich sein“

Geschrieben

Meine Expartnerin hatte damit auch ein Problem, da ich bspw. bei Oralverkehr ziemlich lange stimuliert werden muss und Ihre Muschi auch nicht mehr die Engste war, dachte sie immer, sie wäre nicht begehrenswert. Was völliger Quatsch war.

Geschrieben

Irgendwie liest sich das hier wie Beweismaterial abliefern.😏

Geschrieben

Ja, was soll man dazu sagen.  Aus meiner Neigung heraus kann ich aus m. Erlebnissen beide Argumente verstehen. Es ist geil, wenn ich es mit einer Frau treibe, mein Saft spritzt oder einem Mann es besorge und s. Sperma kommt. Es ist aber denk ich nur zweitrangig, der Spaß und Orgasmus sind doch das tolle und entspannende. Ob mit oder ohne die Eiersahne. 

Ich vermute das, daß Medikament um das es sich handeln könnte für eine gutartige vergrößerte Prostata eingesetzt wird. Ich spreche aus eigener Erfahrung.  ( Tamsolusin / Terrazosin).  Da kommt es vor das k. Sperma mehr spritzt.  Aber k. Angst, das kommt wieder und zwar ordentlich 😉.  Alles Gute Eure Biboy Slut 66

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb JuneMoone:

Hast du sehr schön und einfühlsam kommentiert, finde ich.
👏🏻 Diese Einstellung sollte jeder mitbringen, denn ich finde, Sex und alles, was damit zu tun hat, ist ein unheimlich sensibler Themenbereich und vielen fehlt es leider an der nötigen Empathie, das Gegenüber nicht radikal vor den Kopf zu stoßen oder (noch mehr) zu verunsichern. Sowas kann echt schnell nicht unwesentlichen emotionalen Schaden anrichten.

Das machen sich viele leider nicht klar, welche Schäden sie anrichten. Der Mann kann bis zu Erektionsstörungen bekommen, nur weil die Frau dreimal sagt ach was , steht er schon wieder nicht. Und ihr Männer, traut euch, die Narben einer Brustamputation zu berühren, es gehört nach einer OP zu der Frau dazu. Und sie hat das Verlangen wieder als Frau gesehen und begehrt zu werden. Und ihr Frauen, auch ein schlaffer Penis kann schmecken, kann erregt werden , er stirbt nicht ab nur weil er nicht steht. Reduziert euch nicht auf eure Geschlechtsorgane, der Körper hat soviel zu bieten, nutzt jeden Millimeter und jede Möglichkeit dazu, die euch die Natur mitgegeben hat. Es ist eben nur anders wie ihr es gewohnt seid.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Uns würde nun interessieren, ob hier andere Frauen ebenfalls Erfahrungen mit diesem Problem haben und wie sie damit in ihren Partnerschaften umgehen?

 

Erst einmal finde ich es nicht gut wie hier einige über deine Frau urteilen. Es ist ein Unterschied, ob das meinen Partner ist oder einen Mann, mit dem ich nur Sex habe, wenn sie sich damit unwohl fühlt, ist das einfach zu respektieren. Manche Frauen lehnen Männer wegen weißen Socken ab oder wegen Haaren an der falschen Stelle. Jeder kann das für sich selbst entscheiden.

Ich selbst hätte damit kein Problem ich finde, das die Qualität von Sex hat nichts mit Sperma oder Spermamenge zu tun hat wie auch die Feuchtigkeit bei der Frau auch nicht über ihre Geilheit aussagen kann. Für mich ist der Orgasmus auch nicht das wichtigste, sondern der Weg dahin wichtig.

Geschrieben

Sorry, aber wie alt ist sie ?! 🤨 Die Gesundheit hat doch nu wirklich mal Vorrang.. 😳
Und was bedeutet „ sie fühlt sich nicht mehr so gut dabei“? 🤭😅
Glaubt sie ihm den Höhepunkt nicht ohne Ejakulation?? 😁

Geschrieben

Da Partnertausch ohne Kondom eh nicht in Frage kommt wäre das völlig irrelevant für mich.

Geschrieben

Ich hatte 2 Partner wo das abspritzen irrelevant war und aus gesundheitlichen Gründen schlecht möglich aber möglich (querschnittslähmung).... Da iCh nicht auf Sperma stehe war das für mich sexuell eine Bereicherung... Sex ohne Sperma und ist in Ordnung für mich. extra wegen Sperma partnertausch ist ein no go

Geschrieben

Ich bin selbst Konsument dieses Medikamententyps und auch bei mir hat sich die beschriebene Beeinträchtigung etwas weniger ausgeprägt eingestellt.
Als Betroffener finde ich es trotzdem völlig legitim, wenn die Geschichte beendet wird.
Die Paare trafen sich zur Freizeitgestaltung in Form von Ausleben ihrer Lust. Wenn der Partnerin des Threaderstellers die Ejakulation dabei wichtig war und ist und nun nicht mehr möglich ist, dann fehlt einfach was.
Ich kann mir auch vorstellen, dass die Lust der Lady erheblich darunter leidet, weil es eine seltsame Situation ist wenn der sichtbare Erfolg des Vergnügens ausbleibt.

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb NoVanilla:

Ich bin selbst Konsument dieses Medikamententyps und auch bei mir hat sich die beschriebene Beeinträchtigung etwas weniger ausgeprägt eingestellt.
Als Betroffener finde ich es trotzdem völlig legitim, wenn die Geschichte beendet wird.
Die Paare trafen sich zur Freizeitgestaltung in Form von Ausleben ihrer Lust. Wenn der Partnerin des Threaderstellers die Ejakulation dabei wichtig war und ist und nun nicht mehr möglich ist, dann fehlt einfach was.
Ich kann mir auch vorstellen, dass die Lust der Lady erheblich darunter leidet, weil es eine seltsame Situation ist wenn der sichtbare Erfolg des Vergnügens ausbleibt.

‚Der sichtbare Erfolg‘ - sorry, aber das kommt für mich nur Ego rüber. Ist doch auch kompletter Quatsch (für mich!). Sex kann genauso befriedigend sein und Spaß machen, wenn man nicht zum Abschluss gekommen ist. Heißt doch nicht ‚fang den Orgasmus‘, das Spiel, sondern der ganze Weg dahin sollte schon Spaß und Befriedigung bringen. Aber wahrscheinlich einfach unterschiedliche Denke...

Geschrieben

Beim einen kommt eine geballte Ladung, beim anderen nur ein winzig Tröpflein. Hat Letzterer denn weniger Lust am Sex? Wichtig ist doch die Lust und der Spaß daran und nicht welche Menge der Schniedel nach draußen befördert.

Geschrieben

Ich lege keinen Wert auf einen Samenerguß des Partners....solange er trotzdem Spaß hat und zum Orgasmus kommt. Im Gegenteil....ich stehe nicht so drauf, wenn mir die Soße hinterher im Slip rumsuppt.. von daher wäre das für mich perfekt

×
  • Neu erstellen...