Jump to content

Retrograde Ejakulation- Beeinträchtigung auch für die Partnerin?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Meine Frau fühlt sich nicht mehr so gut dabei.

Warum das? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ja...geh schlafen!

ts .. ich schlafe nie Kind. Geh mal kuscheln mit Siegfried und Roy oder komm´ 23h S Schöneberg unten .. aber sei´ pünktlich .. ach nee, geht ja nicht, weil Du kein Berliner bist, also mach´ Dir Dein Fläschen warm und schlaf´ schön. Alle echten Gangsta s´da draußen nich´ falsch verstehen - Berlin hin oder her - Massiv kommt auch vom Dorf und ist Gangsta. Tschau erstma´ und gute Nacht an alle meine REAL NIGGUZ!

Geschrieben

Ich sehe das wie Olaf. Finde es schon merkwürdig von deiner Frau. Was ist, wenn dir das passiert? Überlässt sie dich dann?

Ich glaube es steckt etwas ganz anderes dahinter. Sie sollte ehrlich sein. Ich glaube nicht, dass es nur um das Abspritzen geht.

Geschrieben

Naja, wenn ihr das so wichtig ist... was sollte man dazu sagen..?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb geilerteufel40:

ne ist er nicht, was fürn quatsch

Wieso nicht? 

Geschrieben

Ich finde du solltest deine Frau unterstützen... Bist auch mit ihr verheiratet.

geilerteufel40
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Wieso nicht? 

es gibt poppen, hahaha

Geschrieben

Lustiger Post, lustiger Thread. Hochpeinlich, aber lustig. :clapping:

Nur was in aller Welt stimmt mit K-Liebe nicht? Hat man dem ins Hirn gebohrt?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb K-Liebe:

ts .. ich schlafe nie Kind. Geh mal kuscheln mit Siegfried und Roy oder komm´ 23h S Schöneberg unten .. aber sei´ pünktlich .. ach nee, geht ja nicht, weil Du kein Berliner bist, also mach´ Dir Dein Fläschen warm und schlaf´ schön. Alle echten Gangsta s´da draußen nich´ falsch verstehen - Berlin hin oder her - Massiv kommt auch vom Dorf und ist Gangsta. Tschau erstma´ und gute Nacht an alle meine REAL NIGGUZ!

War das Obsttaxi da, oder warum gehst du hier so komisch ab? Yo... und dieser Quatsch? Neunziger sind vorbei. Mit Player51 aus Reinickendorf verwandt? 😀 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Micha-9843:

War das Obsttaxi da, oder warum gehst du hier so komisch ab? Yo... und dieser Quatsch? Neunziger sind vorbei. Mit Player51 aus Reinickendorf verwandt? 😀 

Hab´ grad nen Apfel intus, falls Du das meinst. Playa51 ist südberliner Homie, schicke Tattoos übrigens alter Lichtenberger. Ich bin Einbeckerstr./ später Geusenstr. Tuchollaplatz groß geworden, also mich nicht anpullern hier Kind. Bester Freund ist 81er, Berlin Crime meine Gang, also Zunge zügeln Kindchen .. K-Liebe.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb MrsZicke:

Soweit ich das gehört habe, zählen neuerdings Paare, auch wenn sie nicht zusammen wohnen, als ein Haushalt. Wären dann also zwei Haushalte.😁 Kommt dann noch auf die Inzidenz an, ob man nur eine Person aus einem anderen Haushalt treffen darf oder ob es 4 oder 5 (weiß die Zahl gerade nicht) aus zwei Haushalten sein dürfen.😁

 

 

Schrieb ich doch auch, aus 2 Haushalten 😀

Mir ist das wurscht, sie können auch Rudelbumsen machen 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb K-Liebe:

Hab´ grad nen Apfel intus, falls Du das meinst. Playa51 ist südberliner Homie, schicke Tattoos übrigens alter Lichtenberger. Ich bin Einbeckerstr./ später Geusenstr. Tuchollaplatz groß geworden, also mich nicht anpullern hier Kind. Bester Freund ist 81er, Berlin Crime meine Gang, also Zunge zügeln Kindchen .. K-Liebe.

Unterhaltsam bist du ja.😀 

Geschrieben

Tolle Tatoos Früchtchen. Schön lieb sein. Ich bin mit n Katze und n Hund aufgewachsen. Was macht Frauenarzt? Lebt die Socke noch?

Geschrieben

ich habe gerade einen Kloß intus...
wird pp.de zum Gangsta's-Paradise...? *grummel...

Geschrieben (bearbeitet)

übrigens... ich bin in Potsdam-Babelsberg aufgewachsen... und hab' da auch extremst coole Freunde... :-)

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben

Naja ich könnte es nicht ohne

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Micha-9843:

Unterhaltsam bist du ja.😀 

Findste?
Echt jetzt?
Nich wirklich, oda?

Geschrieben

Finde eine solche Art von Diskriminierung unfassbar!

Geschrieben

Schlagt doch mal nen konkretes Date vor ihr Studiogangsta .. oder labert halt weiter hahaha :) ..

Geschrieben

Aus was für Nichtigkeiten manche Leute hier ein Problem machen, ich fasse es nicht. Männer können tatsächlich auch einen "trockenen" Orgasmus haben, einfühlsame Sexpartner(innen) können diesen auch spüren!

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Findste?
Echt jetzt?
Nich wirklich, oda?

Irgendwie schon. 🙈 Ich weiß nicht was er noch geschrieben und verzapft hat?😀 Er schreibt wie ein Relikt, vom Inhalt mal abgesehen. Yo... 😎 Ali G und Switch Reloaded in Schrift. 

Geschrieben

Also mein Freund hat sich trocken Orgasmen an trainiert und ich finde das toll . Deine Frau/ Freundin reduziert den Mann nur auf seine Sperma und das finde ich ziemlich doof . Also jetzt nicht falsch verstehen ich mag auch Sperma aber deswegen würde Heizungs nie einen anderen mann suchen
Das finde ich echt mies

Geschrieben

So ganz verstehe ich das nicht. Nur weil kein Samen ejakuliert wird oder auch nur wenig, kommt doch trotzdem was. Jedenfalls kenne ich es nicht, dass sozusagen nur "heiße Luft" produziert wird..auch wenn z.B. die Prostata entfernt wurde. Liegt da eine Bildungslücke bei mir vor? 

Kann mich mal ein betroffener aufklären? 

Und selbst wenn das Ganze tatsächlich völlig trocken von statten gehen sollte. Wo liegt denn da das Problem? Bekommt sie nix zum Schlucken, wird ihre Möse nicht mit "Fremdsperma" beglückt? 

Ich glaube ernsthaft, das Problem hat weniger der Mann, sondern liegt bei deiner Frau. Frag sie doch mal, warum ihr "fremdes" Sperma so wichtig ist. Du kannst doch noch deins zur Verfügung stellen oder geht das auch nicht?  

Aber ach..habe ganz vergessen..007 ist am werkeln :clapping:

Geschrieben

Na hoffentlich passiert es dir nicht auch..
Dann bist du schneller Single als du denkst..

×
  • Neu erstellen...