Jump to content

Facesitting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rückenliegend und Beine breit finde ich bequemer.

Geschrieben

Ich brauche keine, die sich auf mein Gesichts setzen will. Da denke ich immer... Ohje, gibt's da keine Stühle...😆

Geschrieben

Ich möchte niemanden in Atemnot bringen oder gar ersticken, da fehlt mir wohl die Dominanz. Spaß sieht bei mir anders aus.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔absolutes 13 faches Nein ....irgendwie erinnert mich das an mein Klo.

Ach was, so schlecht ist das gar nicht, man darf dabei aber nicht niesen 🤣

Geschrieben

Hin und wieder ist es nicht so schlecht aber bei jedem Akt möchte ich das nicht. Mir reicht es wenn sie mir die gefüllte muschi zum lecken gibt ohne sich drauf zu setzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb deine_wünsche:

 

gibt es wirklich Frauen die auf Facesitting stehen?

Nein... 🤷‍♀️

vor 13 Stunden, schrieb deine_wünsche:

Oder ist das nur eine filmische Umsetzung von Männerfantasien in diversen Medien?

Ja... 🤷‍♀️

vor 13 Stunden, schrieb deine_wünsche:

Oder ist das nur eine filmische Umsetzung von Männerfantasien in diversen Medien?

 

bearbeitet von StaenkerJule
Fehler in der Antwort Leiste
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Baily39:

Ach was, so schlecht ist das gar nicht, man darf dabei aber nicht niesen 🤣

😂😂😂na super......hatschi.....

Geschrieben

Ich vermute, dass die Frauen drauf stehen, die einen Mann gern erniedrigen. Ich gehöre nicht dazu.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Miezie110:

Ich möchte niemanden in Atemnot bringen oder gar ersticken, da fehlt mir wohl die Dominanz. Spaß sieht bei mir anders aus.

Daher soll man sich aus eigener Kraft etwas hochheben. Der unten liegende kann dann mit den Armen den Druck selber bestimmen .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sektperle58:

Lol...ist das echt schon passiert?

Ja ^^

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Miezie110:

Ich möchte niemanden in Atemnot bringen oder gar ersticken, da fehlt mir wohl die Dominanz. Spaß sieht bei mir anders aus.

Je nachdem wie die Position eingenommen wird muss das nichzs mit Dominanz und Erniedrigung zu tun haben.

Ist zwischendurch Mal eine der entspannteren Haltungen für das Spiel der Zunge ohne das man den Nacken verrenken muss, um dabei die schöne Aussicht zu genießen.

Geschrieben

"Daher soll man sich aus eigener Kraft etwas hochheben." und schon sind wir beim unentspannten Teil. Ich habe überhaupt keine Chance zu kommen, wenn ich eine Position halten muss. Da dauert das Elend dann ewig. Ich verzichte lieber ganz auf diese rumgelecke, wenn mir dadurch diese unattraktive Position erspart bleibt.

Geschrieben

Unbequeme Stellung. So kann ich mich nicht gehen lassen, wenn ich immer aufpassen muss ihm nicht die Luft zu nehmen oder so.
Ansonsten habe ich nix gegen lecken 😉

Geschrieben

Wieso sollte es keine Frauen geben die darauf stehen..gibt ja wohl wesentlich "ungewöhnlicheres" ,oder suchst du nur nach potentiellen Frauen?🤔

Geschrieben

Ich kenne facesitting nur von der Reise nach Jerusalem im Swingerclub!

Romantik-Hanno
Geschrieben

Auf keinen Fall .... ich habe es selbst erlebt .....

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich vermute, dass die Frauen drauf stehen, die einen Mann gern erniedrigen. Ich gehöre nicht dazu.

Erniedrigung ist es erst für mich wenn sie bestimmt ob und wann ich Atmen darf.

😁😁

Geschrieben

Definitiv setzte ich mich mit meinem Gewicht und meinem dicken Arsch nicht auf ein Gesicht 😳 der arme Mann..... Sorry aber ich fühle mich schon immer für die Reiterstellung zu schwer und dann noch aufs Gesicht im Leben nicht.

Geschrieben

Hört sich zwischendurch so an als würden Kampfschwimmer bevorzugt die halten länger durch als der Durchschnitt,vielleicht auch bis zum Höhepunkt... 🤔 😂😂😂😂😂😘

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MolligeSie37RE:

Definitiv setzte ich mich mit meinem Gewicht und meinem dicken Arsch nicht auf ein Gesicht 😳 der arme Mann..... Sorry aber ich fühle mich schon immer für die Reiterstellung zu schwer und dann noch aufs Gesicht im Leben nicht.

So dick ist dein Arsch so gar nicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂na super......hatschi.....

Das macht die Sache doch aufregender 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Baily39:

Ach was, so schlecht ist das gar nicht, man darf dabei aber nicht niesen 🤣

Ist doch super für den der es feucht mag.

×
×
  • Neu erstellen...