Jump to content

Facesitting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist eine meiner Lieblingsstellungen.
Ja, es gibt Frauen, die das von sich aus mögen!

Geschrieben

Unterhalte dich mal mit einer Frau - das mögen nicht nur Frauen ..

Geschrieben

Natürlich gibt es Frauen, denen das gefallt, aber es wird genauso viele geben, die es nicht mögen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dreamteam70:

das mögen nicht nur Frauen ..

🤮 Ja, ich merke es schon anhand der in den letzten Minuten plötzlich hinzugekommenen und ausschließlich männlichen Profilbesucher aufgrund meines obigen Beitrag hier im Thread.

Geschrieben

Ich liebe es wenn die frau wild auf mein gesicht sich hin und her bewegt. Ich ihr dabei lecke und sauge. Und die Krönung vom allen wenn sie ihren NS laufen lässt.

Geschrieben

Es ist wie im normalen Leben! 
der eine ja: ich mag es! Der andere nein: mag es nicht! 
 

aber es sollten immer beide Parteien Spaß an der Sache haben sonst ist es kein guter es .... viele tuen es weil der Partner es möchte und nicht weil sie ein Verlangen danach haben

Geschrieben

Ich mag das überhaupt nicht......hat für mich mit Sex......ganz persönlich gesehen......nix zu tun...
Aber ich denke es gibt durchaus Frauen die das toll finden.....man muss halt suchen

Geschrieben

Auf mein Gesicht setzt sich keiner 😅 außer einer 🤣😂🤣

Geschrieben

nicht abgeneigt... jedoch nicht als "endposition" gedacht sondern eher für "zwischendurch"

Geschrieben

🤔🤔🤔absolutes 13 faches Nein ....irgendwie erinnert mich das an mein Klo.

Geschrieben

Ja es gibt Frauen die darauf stehen. Ich hatte eine Frau die konnte dabei so richtig geil squirten.

Geschrieben (bearbeitet)

...gerne, wenn ich dabei fernsehen oder telefonieren kann...

bearbeitet von ElliPyrelli
Geschrieben

Ich mag es nicht so, kann es nicht genießen geleckt zu werden... aber jedem das seine 😊

Geschrieben

🤔🤔🤔vlt wäre ein Klo mit ausfahrbarer Zunge eine Alternative.....

×
×
  • Neu erstellen...