Jump to content

Facesitting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mach es nur um ihm einen Gefallen zu tun (Wenn er es will) Ich kann mich dabei nicht entspannen 

Geschrieben
Mai 19, schrieb TvLadyLover:

Ist für mich das allergrößte, wenn eine Frau sich auf meiner Zunge und Nase zum Orgasmus reibt, super saftig, lecker, mag ich

 

wow, perfekte Worte!
Stehe auch total drauf - genüsslich drunter liegen💦

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.7.2021 at 14:09, schrieb TV_BigLove:

wow, perfekte Worte!
Stehe auch total drauf - genüsslich drunter liegen💦

Ja genau

Geschrieben

Dann bin ich wohl vom Schicksal begünstigt, fast jede meiner bisherigen Sexpartnerinnen haben oder machen das Facesitting. Geile Sache, vor allem, wenn sie kommt und ihre Körperspannung dabei verliert. Der Anblick ist sowieso unbezahlbar.

Geschrieben

Ich finde es ziemlich Geil... Gehört für mich auch irgendwie dazu🤷🏻‍♂️

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.7.2021 at 07:04, schrieb TvLadyLover:

Ja genau

Ahhhh, du bist also auch eine genußvolle Genießerin 😍!? 

Geschrieben

Natürlich gibt es Frauen, die es sehr genießen, aber auch oft abhängig davon, wer unten liegt und wie versiert der „Lecker“ ist. 

Ich als Mann mag es und liebe die Situation, wenn die Dame sich gleichermaßen ihre Pussy und Rosette verwöhnen lassen möchte. 

Mit einer Frau, die auch aktiv aufs Rimming steht, finde ich es sogar sehr geil, wenn ich den sitzenden Part einnehmen kann. Schön im Wechsel ;-) 👅👅👅

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich liebe es.am besten wenn sie richtig geil und nass geleckt wird
Geschrieben

ich mag gelutsche per se nich und zudem wär's in meinen augen ne aktive handlung...passt nich in meine welt

Geschrieben

Ja das gibt es. Habe es schon einmal miterlebt. Also mir hat es gefallen. 😉

Geschrieben

Ich habe noch keine Frau getroffen die es nicht mag, sobald sie sich erstmal getraut hat.

Geschrieben

Ich finde face Sitting sehr scharf und suuuuuper erregend. Am Anfang hatte ich nur immer bedenken, dass mein Schatz keine Luft mehr bekommt wegen meinem Dicken Hintern🍏

Geschrieben

Als Mann finde ich diese Stellung sehr erregend (ab und zu). Das hat nichts mit Unterwürfigkeit oder so zu tun. Im Gegenteil: Da ich sonst eher den Ton angebe, ist das die Gelegenheit und Hingabe, damit sie sich mal wirklich austoben kann. Dieses Gefühl, so völlig oben auf zu sein ist für viele Frauen ungewohnt und kostet manchmal sogar etwas Überwindung, aber das Lächeln danach verrät dann noch, dass es ganz angenehm sein muss, so zur Abwechslung. Und für Männer ist es nunmal auch Teil ihrer Befriedigung, wenn sie ihre Partnerin zum Lächeln bringen können und Abwechslung zu bieten haben 😉 

Geschrieben
Finde ich total geil.. Und dann schön viel Squirten und der Mann der unten liegt schluckt es😊
Geschrieben

@Hexe7404

Jaaa, sehr gerne. Das hatte ich schon mal bei einer Frau.

Ich hätte sie schön von Orgasmus zu Orgasmus geleckt, während sie auf mir saß. Und dann kam sie mit einem Megasquirt.

Gern noch mal. Möchtest Du?

Lg

Thomas

Geschrieben

Also, ich bin deswegen auch nicht unterwürfig.

Aber ich finde es halt auch geil und die Frau kann so direkt "steuern" wo sie die Zunge hin haben möchte.

Ja und Sch(l)uß ins Maul zu sqirten, wenn ich nicht weg kann (und eh nicht will), ist einfach geil und lecker.

 

Geschrieben

Ein Muss für mich, ich stehe absolut drauf. Ich lecke aber auch sehr, sehr gerne. Fremdbesamt hat Facesitting auch noch den extra Kick für mich 

Geschrieben
Am 9.3.2021 at 05:25, schrieb Quengelchen:

Ist mir zu unbequem.

...da machste etwas falsch ..

Am 9.3.2021 at 07:18, schrieb Stud22:

Du meinst Mann sitzt auf Frauen Gesicht? 😷

...auch so herum geht es , geil für den Mann ist auch das . Aber sicher gibts mehr Konstellationen , die das andersrum praktizieren . Ich mag beides.

Am 9.3.2021 at 14:35, schrieb MolligeSie37RE:

Definitiv setzte ich mich mit meinem Gewicht und meinem dicken Arsch nicht auf ein Gesicht 😳 der arme Mann..... Sorry aber ich fühle mich schon immer für die Reiterstellung zu schwer und dann noch aufs Gesicht im Leben nicht.

Mann weiß , was ihn erwartet unter dir , wenn er sich das wünscht ...also KEINE Rücksicht , dann wirds für beide gut ...

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es mal eine schöne Abwechslung, und wenn sie sich gut bewegen kann...

Geschrieben

Es ist ein herrlicher Start für noch mehr. Wenn die Dame -oder der Herr- auf dem Gesicht sitzt.

Wenn es nicht gerade zur Bestrafung dient, kann man sehr gut mehr daraus machen. Luft wegnehmen, Zungenanal und vieles mehr.

Zugegeben, für mind. einen wird es irgendwann wirklich unbequem:grin:

Aber das es keine Frauen gibt, die darauf stehen, entspricht nicht so richtig der Wahrheit.

Vielleicht weniger wie Männer. 

Quatsch, bestimmt weniger. Oder Frauen reden da nicht so offen drüber.

Der Fraktion meines Geschlechtes fällt dies deutlich leichter. Leider. Etwas mehr Taktgefühl dabei und diese Wunderschöne Art von Sexualpraktik würde evtl. auch auf mehr offenheit stoßen.

Geschrieben

Ja, du weißt genau wie man das macht….

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hexken:

Wusste gar nicht, dass diese Praktik doch noch für recht viele Männer und Frauen ungewöhnlich oder sogar tabu ist...🤔
Also ich genieße es sehr, durch einfaches Hin- und Her-Rutschen zu bestimmen, wo und wie lange ich die Zunge spüren möchte - natürlich immer angepasst an die
Vorlieben des Mannes, es soll ja schließlich uns Beiden Spaß machen.  

Ich mags auch sehr. Am liebsten in Verbindung mit Natursekt! :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blondelust:

Ich mache es tatsächlich gerne in Verbindung mit der 69er Stellung. 

Na dann melde dich mal bei mir, meine zunge ist ganz wild auf dich ;-)

×
×
  • Neu erstellen...