Jump to content

Facesitting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Maria
...und wenn er doof leckt, kannst du ihn immer noch wegfurzen. Der Nächste bitte... :-)

Geschrieben

meine EX hat das geliebt. wir haben und gegenseitig oft anal mit Zunge befriedigt und die hat es gemocht wenn ich über ich Gesicht genkniet habe so dass Sie mich schön lecken konnte.

Geschrieben

Anneliese steht total..ich meine sitzt total drauf. Hildegard sitzt sowas lieber aus und Ulrike rennt sofort weg wenn ihr einer damit kommt.

Geschrieben

Ich denke manche Frauen mögen es, andere wieder nicht. Aber das ist mit allem so. Und denke Frauen machen es auch aus kompromiss weil es der Mann möchte. Und die frauen wollen es nur aktiv und nicht passiv machen. Aber es ist jeder Frau selbst überlassen ob sie es will oder nicht. Zu mir ich mag es wenn es passiert, aber bestehe nicht drauf wenn sie es nicht möchte.

Geschrieben

Ungemütlich wird es erst, wenn die Krämpfe kommen. Dem kann man aber mit gutem "Sitzmanagement" vorbeugen. ;) 

Geschrieben

manche trinken gerne Kaffee und manche eben nicht..tja so isses eben...

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ich mag es. Allerdings habe ich immer Angst, den armen Kerl zu ersticken...

Ich möchte ja nix beschönigen 😁 aber es gibt schlimmere Arten für einen Mann zu sterben.

Also wenn das wilde schlagen auf deinen Pobacken langsamer wird, 

Einmal nachgeschaut wie es ihm geht😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisa1975:

Ich mags auch, aktiv und passiv.😊

😋

Geschrieben

Meine Freundin liebt es ☝🏻

Geschrieben

Facesitting ist nicht gleich Facesitting, das beginnt mit ganz sanft bis hin zum KV.
Von was sprichst Du also?

Geschrieben

Also wenn ich mich auf ein Gesicht setzen sollte, dann ist aber vorbei mit Schönschreiben. Bin doch voll Kitzelig 🤗

Geschrieben

Is nur ne Männerfantasie richtig. Genau wie deepthroat und all die anderen bekloppten Dinge

Geschrieben

Sitzen ist es doch zu 100%.. sonst könnte es hinterher unschöne Fragen vom Staatsanwalt geben. 🙈😄

Willige_gesucht
Geschrieben

Moin, ich habe die Erfahrungen mehrfach gemacht dass Frauen es extrem mögen wenn man sich auf ihr Gesicht setzt oder eine andere Person darauf Platz nehmen lässt. Es ist natürlich nicht jeder Frau Sache kann aber sehr geil sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Perle_:

Is nur ne Männerfantasie richtig. Genau wie deepthroat und all die anderen bekloppten Dinge

Was für dich bekloppt klingen mag, weil DU nichts damit anfangen kannst, ist für andere Normalität.

Kenne genug Frauen die auf tiefen Kehlenfick stehen, und mit ihrer saftigen Fotze Gesichter bearbeiten...

 

Geschrieben

Was sagt die Kriminalstatistik über erstickte Personen durch sexuelle Aktivität.Ist das dann Tötung auf Verlangen?Aber ich nehme an ,das dem TE mehr an ausführlichen Beschreibungen des Tathergangs gelegen ist.

Geschrieben

Nach unserer Erfahrung gibt es die auf jeden Fall.!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leyla-Serdal:

Ich mag es sehr geleckt zu werden, während mein süßer Freund sein Schwanz bläst 🤩

Ich liebe es.. Facesitting. Vor allem so.. Beste Kombi.. 

Geschrieben

Klar gibt es sie......viele mögen es nicht aber das isr ja auch ok....

×
×
  • Neu erstellen...