Jump to content

Facesitting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wem es gefällt,gerne. Eingespielt macht es beiden Spaß, Sie oben ich unten und nicht nur leckend sondern auch ihre Nässe spürend. 

Eingespielt in den Sinne ohne Luft ab und an macht Spiel nicht lange Spaß. Oben bestimmt Themo und Zeit zum Luftholen.

Geschrieben
Am 8.3.2021 at 23:21, schrieb deine_wünsche:

gibt es wirklich Frauen die auf Facesitting stehen?

Du fragst also ernsthaft, ob unter den ca. 3.500.000.000 geschlechtsreifen Damen dieser Welt Frauen existieren, die eine bestimmte Vorliebe haben?

Ich halte das für äußerst wahrscheinlich - egal um welche Vorliebe es geht.

Geschrieben
Am 9.3.2021 at 14:35, schrieb MolligeSie37RE:

Definitiv setzte ich mich mit meinem Gewicht und meinem dicken Arsch nicht auf ein Gesicht 😳 der arme Mann..... Sorry aber ich fühle mich schon immer für die Reiterstellung zu schwer und dann noch aufs Gesicht im Leben nicht.

Ich kann dich und die anderen beruhigen. Das funktioniert beide für diese Maße.  Und das mit Luft geben regelt sich. Stillstand der Zunge und es wird Zeif . .  

Geschrieben
Am 8.3.2021 at 23:21, schrieb deine_wünsche:

 

gibt es wirklich Frauen die auf Facesitting stehen?

Nein

Geschrieben
Am 9.3.2021 at 06:43, schrieb Blondelust:

Guten Morgen. 

Das ist einer der Gründe, warum ich mich u.a. mit Yoga fit halte. 

Wenn Du willst, verwöhne ich Dich gerne Oral 😁 Mal sehen ob Yoga uns beiden dabei hilft 😁😘

  • 1 Monat später...
Oberlausitzer1971
Geschrieben
Am 9.3.2021 at 05:23, schrieb LovelyMaria-68:

GuMo, 🥐 ja gibt es. Warum auch nicht.

Genau mein Ding 😉😋

Geschrieben

Also ich liebe facesitting wenn die Frau es möchte steht unserem Glück nichts im Weg 👍

Geschrieben

Meine steht total drauf wenn sie auf meinem Gesicht sitzt. Und ich auch....

Geschrieben

Facesitting ist das geilste Überhaupt wenn sie sich auf mein Gesicht setzt und fest presst........😘

Geschrieben

Ich liebe es, mich bei meinem Freund aufs Gesicht zu setzen und mich von ihm zum Orgasmus lecken zu lassen während er gleichzeitig meine Brüste massiert und knetet. 😍

Geschrieben

Ich empfinde Facesitting als sehr erregend. Je nach dem wie man es macht, gibt es dem der "sitzt" eine große Kontrolle. Andersherum ist es sehr erregend die Kontrolle abzugeben und sich dem anderen kommplett auszuliefern. Hat man dann noch einen Fetisch für Gerüche, dann ist man in dieser Situation wohl sehr glücklich.

Geschrieben

smilie_girl_086.gifSquaw Sitting Face, seeks face as place.  

Geschrieben
Am 8.3.2021 at 23:21, schrieb deine_wünsche:

gibt es wirklich Frauen die auf Facesitting stehen? Oder ist das nur eine filmische Umsetzung von Männerfantasien in diversen Medien?

das von wegen "filmische Umsetzung" verstehe ich nicht, in welchen Medien gibt es denn Videos mit diesem Inhalt...

aber evtl. stehen nicht viele drauf - obwohl ich das gern mal ausprobiert hätte, hatte ich es nie, also meine Sexpartnerinnen hatten nicht so den Drang danach, auf diese Variante meine Zunge zu erleben...
vlt. Scham?

Geschrieben

Facesitting ist ne mega geile Sache wenn sie auf mein Gesicht sitzt und mir ihre Löcher richtig in die Fresse presst......

Geschrieben

"Wie ist denn Ihr Liebhaber gestorben?" "... also er wollte, dass ich mich auf sein Gesicht setze und ... äh..." 😂😂😂😂 

Im Ernst... ich denke, das wäre keine gute Idee...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb berlin684909:

Facesitting ist ne mega geile Sache wenn sie auf mein Gesicht sitzt und mir ihre Löcher richtig in die Fresse presst......

..man spürt förmlich das Gefühl in dieser erotischen Ausdrucksweise...:coffee_morning:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Aus weiblicher Sicht hat es durchaus seinen Reiz!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja die Frauen gibt es, aber auch das genaue Gegenteil davon. Ich für meinen Teil mag es und es macht mich total Irre, die Steigerung für mich ist dabei dann noch gefesselt zu sein und selber keine Kontrolle mehr darüber zu haben was sie mit mir macht 😊

Geschrieben

Das ist absolute Realität, manche Frauen muss man nur auf die Idee bringen, denn viele kennen leider nur 08/15-Stellungen.

×
×
  • Neu erstellen...