Jump to content

FKK oder Voyeur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Is nich jeder ein kleine Voyeur?Jeder und jede guckt.

Geschrieben

Ich mache gerne FKK und genieße es mich zu entspannen, sicher schaue ich auch mal links und rechts, jedoch ist es auch hier Genuss und kein aufgeilen.

Geschrieben

Jeder nicht-blinde Mensch ist ein Voyeur! Dafür haben wir schließlich unsere Augen... 😉

Geschrieben

Also wenn ich ein Paar sehe das es Outdoor treibt, oder sogar beim Gruppensex zuschaue, dann bekomme ich natürlich einen Steifen.

Das natürlich nur an einschlägig bekannten Swinger Stränden.

Geschrieben

fkk hat nichts mit Sex und mit voyeur zu tun es is nur die Freiheit ohne Badekleidung zu genoessen von Strand oder Wasser und der Entspannung das jeder gleich ist ohne Kleidung von Beamte bis müllmann

Geschrieben

Richtige FKK Fans sind keine
Voyeur!!! Natürlich gibt es Gaffer!!! Das sind aber Menschen die gar nicht wissen was der Sinn der Nudisten ausmacht. Es sind halt Leute, wie jene die bei Unfällen klotzen und Fotos machen!!!

Geschrieben

FKKler = Voyeur? Was bitte haben denn Sie für ein Problem?

Geschrieben

FKK hat für mich nichts mit Sex zu tun. Es ist einfach ein schönes Gefühl und ich fühle mich frei, ohne Klamotten.

Ich bin gerne draußen und ich bin gerne nackt. Wenn ich ein verschwiegenes Plätzchen finde, mache ich es auch und nur für mich.

Ganz ohne Zuschauer. Genau so gerne aber auch unter Menschen. Da treffe ich Leute, die es ebenso mögen und es ist einfach ungezwungen.

Der einzige Unterschied zum Textilstrand, man ist nackt. Aber weil alle nackt sind ist es also vollkommen normal.

Für mich hat es nichts mit Voyeurismus oder Exhibitionismus zu tun.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ralphhb59:

Gut auch fkkler gucken mal wenn was schönes geboten wird gucken nicht starren .

Manchmal klappt einem auch die Kinnlade runter. Gibt ja nicht nur Schönes zu sehen. Ich kann da gut drauf verzichten.

Und nein, mit Sex würde ich das nicht in Verbindung bringen. 

Geschrieben

Natürlich nicht. Es gibt natürlich auch solche Leute, aber für mich ist FKK = Toleranz. Ich liebe es in der Natur Nackt zu sein für mich ist es FREIHEIT pur, wenn ich dürfte würde ich auch in der Öffentlichkeit ( überall ) nackt rumlaufen, ist aber leider verboten, weil die Geselschaft noch nicht dafür ausgereift ist. Wenn die Nackheit nicht so verteufelt würde, wenn man nacktheit nicht gleich mit Sexualität gleich setzen würde, denke ich, dann gebe es auch keine sexualdelikte mehr auf der Welt. Aber das ist eine Utopie von mir, vielleicht wird es mal dazu kommen in paar Tausend Jaren, wenn es die Menscheit noch geben sollte.

Geschrieben

Nein ist es wohl eher nicht.
Dadurch daß alle nackt sind, relativiert sich das recht schnell. Auch der befürchtete Dauerständer ist nicht relevant.
Selbst wenn du von einer tollen splitternackten Frau angesprochen wirst, ist es eher das gemeinsame Freiheitsgefühl, als die Lust.
Wesentlich anders sieht es da schon am Textilstrand aus, wo Bademode figurbetonend und sexy ist und diejenigen die sie tragen das auch wissen. Da könnte man eher von Exibituismus reden, als am FKK Strand.

Geschrieben

Wenn du als FKK'ler alle 2 Minuten nach deinem Schniedel schaust, ob der noch brav ist 🤔, dann bist du ein Voyeur 😁

Geschrieben

Sehen und gesehen werden, FKKler sind sexuell gesehen sehr viel offener als andere.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.3.2021 at 13:01, schrieb Joana82:

Jetzt bin ich gespannt auf die Antworten...
Gucken bleibt nicht aus, aber sich dran aufgeilen?
Erbärmlich wenn Männer ihre Triebe nicht im Griff haben

"Erbärmlich wenn Männer ihre Triebe nicht im Griff haben" -  dumme Aussage ...

... können sie garnicht, weil die Triebe 'unwillkürlich' nämlich über die Augen, die Nase und die Zunge vom Gehirn ausgelöst hormongesteuert sind, keine Chance ... aber mit dem Alter lässt das nach ...

bearbeitet von kupfersonne
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Chubby85:

Sehen und gesehen werden,

  • Das verwechselst du mit den Cabriofahren
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Chubby85:

Sehen und gesehen werden, FKKler sind sexuell gesehen sehr viel offener als andere.

Ein echter FKKler darf keine sexuellen Gedanken haben, im Ausland heisst das was hier gemeint ist ja auch 'Naturismus' oder Nudismus ... und dazu gibt es die unterschiedlichsten Regeln in den einzelnen Ländern der Welt ... 

ich bin 'gelebter' Nudist zu Hause und in der Natur ... und

... ich begucke alle Menschen, natürlich auch die nackten und gerne., weil ich das Nackte als schön empfinde und wenn ich Menschen beim erotischen und sexuellen Spiel miteinander sehe, gucke ich nicht weg, weil das gleich zwei Empfindungsaspekte berührt, die Schönheit und die Sexualität ...

Voyeurismus ist das heimliche Begaffen ... 

bearbeitet von kupfersonne
Geschrieben
Am 8.3.2021 at 13:04, schrieb CharlyKowalski:

Wenn ich schon sehe, dass jemand FKK mit sexuellen Dingen ihn Verbindung bringt, dann könnt ich schon wieder durchdrehen 🙈

Dann mach es doch!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maker62:

Dann mach es doch!

Hab ich schon 😁✌️

×
×
  • Neu erstellen...