Jump to content

FKK oder Voyeur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An sich ist FKK sogar sehr unerotisch in meinen Augen, weil es eben überhaupt keinen sexuellen Bezug hat und auch nicht haben sollte. Ähnlich wie in der Sauna. Auch wenn einem ein schöner Körper sicherlich auffällt, so hat das sicherlich nichts mit Voyeurismus zu tun, bin ja auch kein Exibitionist, weil ich FKK mache.

Geschrieben

Und jeder Saunagänger auch? Ist beides für mich Bullshit. Ich mach es, weil ich es möchte und es mich entspannt, aber gewiss nicht, um andere zu sehen (die würde ich mir sogar am liebsten allesamt ersparen).

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Joana82:

Jetzt bin ich gespannt auf die Antworten...
Gucken bleibt nicht aus, aber sich dran aufgeilen?
Erbärmlich wenn Männer ihre Triebe nicht im Griff haben

Häh?? Wieso jetzt schon wieder nur die Männer??? Was für ein einseitiges Vorurteil ist das denn jetzt schon wieder...

Geschrieben

Na ja, das Geschrei ist mal wieder groß. Natürlich hat FKK nix mit Sex zu tun und dennoch finden an versteckten Ecken trotzdem Sexeleien statt.
Und dazu muss man gar nicht bis Cap de Agde schauen, oder Kroatien.
An jedem Tümpel in Deutschland, an dem FKK geduldet wird, gibt's diese Leute die gern FKK sonnen und schwimmen und aber Sex nicht abgeneigt sind.
Und jeder Mann, jede Frau schaut auch einfach mal.


Geschrieben

Nein. Absolut nicht . FKK hat keinen sexuellen Grundgedanken sondern ist eine Lebenseinstellung/ Lebensgefühl. Nackt zu sein ist einfach frei sein. Wir machen regelmäßig FKK Urlaub. Es ist einfach nur schön .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rattenschweif:

Häh?? Wieso jetzt schon wieder nur die Männer??? Was für ein einseitiges Vorurteil ist das denn jetzt schon wieder...

Stimmt, war keine Absicht. Gilt für Frauen natürlich genau so. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joana82:

Stimmt, war keine Absicht. Gilt für Frauen natürlich genau so. 

Danke😘

Geschrieben

Nö, ich liebe FKK in der Einsamkeit z.B. auf einer abgelegenen Insel. Ich brauche da keine Zuschauer, und muss auch selbst niemanden sehen. Ich genieße einfach Sonne und Wind auf meiner Haut.

Geschrieben

Mahlzeit 😁😉

Nope hat Fkk mit immer zu tun👎!!!

Braeunen streifenlos !!!!

Sich nicht mit dem Badehandtuch beim umziehen zu verdecken (Wie am Textilstrand ).

Freiheit nackt zu sein !!!!!! Fazit 👌😂😂😂😂😂

Geschrieben

Gegenfrage: schließt Du von Dir auf Andere? Oder wie kommst Du zu dieser lustigen These?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dadolce_:

Ist nicht jeder FKKler auch ein kleiner Voyeur? 

In deinem Falle wahrscheinlich schon! 

Ansonsten nicht! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dadolce_:

Ist nicht jeder FKKler auch ein kleiner Voyeur? 

Nö, sind alles Exhibitionisten.... 🙈

Mann, was für eine bekloppte Frage.

Geschrieben

ich sage für mich ja. sehen und gesehen werden;-)

Geschrieben

Ein bisschen ja...aber meistens nein. Jedem mag andere Körper zusehen, klar, aber das ist nicht der Hauptgrunde für FKK.

Geschrieben

Nö. Schon mal etwas von Textilstreik gehört?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb LuciusClaudius:

Na ja, das Geschrei ist mal wieder groß. Natürlich hat FKK nix mit Sex zu tun und dennoch finden an versteckten Ecken trotzdem Sexeleien statt.
Und dazu muss man gar nicht bis Cap de Agde schauen, oder Kroatien.

Achso, dann hat also auch jedes Schwimmbad und jede H&M Umkleidekabine für dich auch mit Sex zu tun?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dadolce_:

Ist nicht jeder FKKler auch ein kleiner Voyeur? 

Na jeder gewiss nicht. Im Gegenteil, der klassische FKKler vermeidet, auch nur den Anschein zu erwecken. Aber natürlich gibt es Leute, die auch am FKK nicht weniger gerne schauen, als man auf offener Straße nach einer sommerlich gekleideten Frau schaut oder umgekehrt. 

Und es gibt die Spezies der Sehleute, die, wenn sie den Unterschied zwischen FKK und FKK Plus begriffen haben, sich besonders gerne an den einschlägigen Stellen aufhalten und dort auch als Voyeure toleriert werden, solange sie das richtige Gefühl für den richtigen Augenblick und das richtige Maß mitbringen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lustauf69:

Nö. Ich liege da und genieße. Sollte Frauchen dabei sein, kann auch mehr passieren... die älteren Herren stehen dann in den Büschen und schauen zu

Nur ältere sind es auch nicht, aber auch an der Sparte geht die Bevölkerungspyramide nicht spurlos vorüber. Uns jedenfalls ist es lieber, sie sind zu sehen, als dass sie heimlich in den Büschen hocken, wo man nicht sieht, was sie noch alles anstellen.

Geschrieben

Du verallgemeinerst!
Nur weil Du Stilaugen bekommst müssen nicht alle FKK‘ler Voyeure sein!
Wer mal guckt ist kein Voyeur!
Ich gucke auch Menschen an wenn sie was anhaben!

Geschrieben

Wie kommst Du denn nur auf so eine Frage?Die FKK gibt es seit über hundert 20 Jahren als Solche und Nacktheit wird nur im Gegensatz zu Bekleidung und ,Moral' sexualisiert.Ansonsten sind wir Alle unbedeckt lediglich im ,Normalzustand' seit viel längerer Zeit also,als es Katholizismus ,Sexuelle Befreiung oder All.Poppen.de gibt.
Nacktheit sofort sexuell zu Verknüpfen ,ist so'n Männerdingens,und das Cruisen erigierter Böcke an FKK's ist Scheisse

Geschrieben

Nein....diese Leute genießen ihre Nacktheit und das andere ringsherum ist total egal....

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Nilsson:

Nö. Schon mal etwas von Textilstreik gehört?

Das war der Textilarbeiterstreik in Crimmitschau. Geschichte der Arbeiterklasse. :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb dadolce_:

Ist nicht jeder FKKler auch ein kleiner Voyeur? 

also ein echter FKKler nicht...
die Gründe, die einem zu FKK nach eigentlicher Machart führen, haben mit Erotik nix zu tun
wenn man so die Regeln für den Aufenthalt auf einem echten FKK-Gelände liest, kommt einem das vor, als hätte der Papst die Regeln für den Aufenthalt in einer Disco geschrieben :jumping:

aber die Frage ist, wie viele heute noch den Ur-FKK-Gedanken kennen...
ich bin überzeugt, das sind kaum noch welche
für die meisten hat das einiges mit sehen und gesehen werden zu tun und hat erotische Aspekte

ich frage mich, warum Du lediglich von "Voyeur" schreibst und nicht komplett "Voyeur und Exhibitionist", würde aber sagen:

ja, auf die meisten von denen trifft das heutzutage zu, die FKK gleichsetzen mit "irgendwo sein, wo die Leute nackich sind, aber nicht explizit, weil sie dort Sex haben wollen"

×
×
  • Neu erstellen...